kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr vom neuen Honor 6X

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    goerke

    goerke hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr vom 6X? Chinaschrott oder gute Konkurrenz??

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Chinaschrott
    66,67 % (2 Stimmen)
    gute Konkurrenz
    33,33 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich halte relativ wenig von solch sinnlosen Umfragen.
  4. Autor dieses Themas

    goerke

    goerke hat kostenlosen Webspace.

    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
    Ich bin auf der Suche nach nem neuen Smartphone und wollte mal wissen, was die Community davon hält. :wave:
  5. goerke schrieb:
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
    Ich bin auf der Suche nach nem neuen Smartphone und wollte mal wissen, was die Community davon hält. :wave:


    Dann sollte deine Frage besser so aussehen:

    <Anrede>

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone.

    Folgende Dinge sind mir wichtig:

    <punkt 1>
    ...
    <punkt n>

    Folgende Dinge / Hersteller / Modelle / Systeme möchte ich nicht:

    <punkt 1>
    ...
    <punkt n>

    Ich habe ein Budget von n <währung> zur Verfügung. Ich habe bereits nach geeigneten Modellen gesucht und bin dabei auf <Hersteller> <Modell> <Link> gestoßen und glabe das das Gerät meine Anforderungen erfüllen könnte hat Jemand erfahrungen mit dem Gerät oder kann es aus technischer Sicht bewerten?

    @topic

    Das Honor 6x ist ein ordentliches Mitelklassegerät mit interessantem Kamerakonzept und der für China-handys üblichen üppigen Hardwareausstattung. Schwächen sind das etwas angestaubte Android (für das aber ein update kommen soll) und der relativ kleine interne Speicher (zur Jahresmitte kommt ein Modell mit größerem internen Speicher). Der Durchschnittsnutzer erhält für kleines Geld ein ordentliches Gerät, Anwender mit speziellen Anforderungen werden mit dem Handy vermutlich nicht glücklich.

    Protipp: Wenn man Zeit hat auf das Modell mit größerem Speicher warten, das hat dann vieleicht schon das Systemupdate und bis dahin Reviews lesen um ein Gefühl für die Qualität zu bekommen.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Dann sollte deine Frage besser so aussehen:

    Da sie dies aber nicht tut: verschoben in den unvergüteten Übungsbereich :thumb:

    btw: wb Fuchs :prost:
  7. burgi schrieb:
    fatfox schrieb:
    Dann sollte deine Frage besser so aussehen:

    Da sie dies aber nicht tut: verschoben in den unvergüteten Übungsbereich :thumb:

    btw: wb Fuchs :prost:


    Bin nur zu Besuch :-)
    :prost:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!