kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von meiner Page?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    serus

    serus hat kostenlosen Webspace.

    Hier kann man PSP Software runterladen. Wie gefällt euch das Design? Die Auswahl? Was könnte ich verbessern? www.psp-ecke.dl.am
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmmmmm ich geh mal möglichst...sachlich ran...

    Ich bewerte in Schulnoten:
    Das Design(was keins ist) gibt eine 6!
    Der Inhalt eine 5-
    Die Idee, naja ich bin mal gnädig 5-

    Gesamteindruck: 6

    Wenn man etwas zur Bewertung ausstellt, sollte die Webseite wenigstens ein vernünftiges Design aufweißen.
    Bitte nimm mir das nicht übel, aber es sieht einfach nach nix aus.
  4. dem kann ich nur zustimmen..das design ist eine zumutung, und der aufteilung der texte..naja..es gefällt mir auch überhaupt nich..wegen der software würd ich nich auf eure seite gehn..
  5. Schliesse mich meinen Vorredner an.
    Und wenn du schon eine Enter/Leave Seite machst, stelle diese wie normal am afang und nicht irgendwo in der Page...
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    @serus: Wo hast du die Firmware her? Ist das legal, diese zum Download anzubieten (ich meine nicht die Firmware selbst, sondern weil du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Urheber bist!?) ?

    Ansonsten kann ich mich nur den Vorpostern anschließen!
  7. *mich Vorpostern anschließe*
    [quote von deiner page]Ermöglcist das komprimiren von PSP Images vom ISO ins CSO Format.[/quote]
    weißt du eigentlich wie dünn das Eis ist auf dem du stehst?

    Beitrag geaendert: 19.2.2007 20:20:05 von milchreis
  8. t*******e

    deine hp ist zu wenig gefült mach mal mehr sachen rein und den hintergrund würde ich verändern
  9. Glatte 6!

    Vorschläge:
    Hintergund ändern...
    Buttons ändern...
    Links hervorheben...
    Banner ändern...

    Beitrag geaendert: 24.3.2007 14:30:09 von tof-devil
  10. w***********r

    Ich finde die Seite -- genau wie die Leute vor mir -- etwas gewöhnungsbedürftig.
    Das so genannte Design ist vollkommen uneinheitlich, Links sehen aus wie normaler Text und man sieht erst, dass da Links sind, wenn man mit der Maus drüberfährt, hat man die Bilder abgeschaltet, sieht man weißen Text auf grauem Grund, muss dafür aber auch nicht mehr die Menübuttons ertragen, für die es im Übrigen keinen Alternativtext gibt und der Text auf der "Enter / Leave"-Seite ist viel zu groß.

    Der Quelltext offenbart dann auch, dass du mit einer "unregistrierten Version" von "ViennaSoft" Irgendetwas arbeitet. Dieses Programm schiebt in den Quelltext dann auch gleich mal 100 Zeilen Javascript zusätzlich ein, zudem ist das Layout auf Tabellen aufgebaut, wodurch eine Seite, die nur einen Satz umfasst 16 KB groß wird (eine durchschnittliche Tagesschau-Artikelseite ist nur halb so groß).
    Deine Anleitungen sind in Textdateien gespeichert. HTML hätte es schon sein dürfen.
    ...
  11. Ich liebe MS Paint seiten^^ jedenfalls sieht es so aus.
    Sinn? keinen. Design? Keins Inhalt? Nicht wirklich.
    Ich kann mcih einfach fast allen Vorredner anschliessen, mangelhaft!
  12. Ich kann da nicht mehr viel sagen, da schon alles gesagt wurde.
    Ich schließ mich den andern an.

    Design(?): 6
    Inhalt: 5-6
    Sinn/Idee: so ziemlich nichts --> 6

    Ich würd das Design ändern und vorallem die "Buttons", die sehn etwas komisch (verpixelt) aus.
    Beim Banner kann man die Schrift fast nicht lesen und der Hintergrund passt auch irgendwie nicht so richtig zu dem ganzen.

    Wenn ich PSP-Ecke höre, dann stell ich mir auch was drunter vor, aber sowas nicht.
    Das hat wirklich so gut wie gar nichts mit PSP zu tun.

    Meine Meinung..
  13. Design : 6
    würde ich sagen sind einfach paar bilder zusammen in einer html datei zusammen gesetzt das sehe ich nicht als page an, also arbeite noch ein bisschen dran... ich glaub du designst noch net so lange weil meine aller erste page sah auch so aus :)
  14. Ich denke mal du befindest dich noch in den Kinderschuhen.
    Lass dich von manchen Antworten nicht entmutigen.
    Habe mal genauso angefangen.

    MFG Crashman

  15. Die Gestaltung ist nicht ansprechend, hat keine Einheit. Die Schriftgröße auf einer Seite ist unverhältnismäßig groß.

    Die Seite sollte komplett überarbeitet werden.


    MfG

    Herzog
  16. Schließe mich den anderen an :P

    Die Button`s sind viel zu pixelig... auch sonst wenig gefüllt und äääh... so^^

    "Willkommen in der PSP-Ecke! Hier könnt ihr neue und "äktere" Programme für "eurew" PSP runterladen."
    - hehe, dafür hättest du dir au mehr zeit nehmen lassen können....

    Beitrag geaendert: 19.4.2007 21:15:04 von wollnashorn
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!