kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist mit meiner XBox 360?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab seit etwa einem jahr eine Xbox 360 und seit kurzem taucht bei fast jedem Spiel, auch bei neuen ein fehler auf das die Disk nicht gelesen werden konnte. Manchmal wird eine Disk überhaupt nicht erkannt als ob keine drin wär, manchmal wird sie als DVD (Film) erkannt, manchmal kommt das Spiel bis zum ersten Ladevorgang, manchmal, nach endlichen versuchen läuft das Spiel dann auch ohne Probleme und sehr selten stürtzt ein Spiel auch mitten beim Spielen ab.

    Woran könnte das liegen? ich vermute es ist was mit dem Laufwerk.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v********1

    ich hab öfter von diesem problem gehört..
    vlt ist sie zu kalt?

    sonst ruf den support an dann schickst du sie zurück

    hier:
    http://gameone.de/interactive/forums/38/topics/512106?page=1
  4. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Nach dem ich mit einer E-Pumpe reingepusstet habe geht es ein bisschen besser aber noch immer net
  5. unlimited-hosting

    unlimited-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Vl. ist die Laserlinse des DVD-LWs verstaubt und kann deshalb die Discs nicht lesen. (Hatte ich mal bei einem PC-LW, hab' dann so ne Reinigungs-CD eingelegt.)

    Frag am besten mal bei der Microsoft-Hotline nach.
  6. welches datum steht auf deiner xbox hinten drauf? vieleicht ein laufwerks defekt
    mfg fliaga
  7. Hallo,

    Also für mich hört es an das der Laser verschmutzt ist. Am besten die X Box ausanander bauen und mit Öl(Richtig?) die Linse reinigen.

    NIMALS REINIGUNGS CD BENÜTZEN ES ZERKRATZT DIE LINSE DES LASERES

    MfG Alex
  8. Wenn die Garantie abgelaufen ist bau sie am besten auseinander, nötig ist dafür glaub ich ein Inbusschlüssel war bei meiner Xbox damals so, dann reinigst du mit Hilfe eines Wattestäbchens und eines Mikrofasertuchs vorsichtig die Linse, das wichtigste ist das du den Strom vorher kappst. Verwende auf keinen Fall starke korrusive Flüssigkeiten die beschädigen die Linse
  9. m*******i

    unlimited-hosting schrieb:
    Frag am besten mal bei der Microsoft-Hotline nach.

    Hahaha... Die helfen sicherlich :D

    Wenn du dir selber nicht zutraust, die Linse zu reinigen, hilft dir der Elektrofachhändler von um die Ecke für ca. 20€. Resultat allerdings ist, dass die Garantie abläuft, weil die Konsole geöffnet wurde.
  10. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Übrigens hab ich die XBox schon zur Reparatur geschickt (kostenlos) und die haben das problem schnell gelöst. Ich hab sogar kostenloses Gold-Live bekommen :thumb::thumb::thumb::thumb:

    closen, pls
  11. Solange man auf seine Xbox360 Garantie hat, sollte man diese auch tunlichst nutzen!

    Seine Konsole selber aufzuschrauben und dran rumzupfuschen ist wirklich nur nach Ablauf der Garantier zu empfehlen :D

    Aber gut dass dein Problem gelöst wurde, meine Box war auch schon 2 mal zur Reparatur ~_~

    Jetzt darf mir die alte Klapperkiste nur nicht mehr kaputt gehen, denn mit Garantie is jetz nix mehr ^^
  12. e*************g

    Ich hatte dasselbe Problem, falls es das nächste mal passiert einfach staubsauger nehmen und laufwerk öffnen und mim staubsauger durch den schlitts saugen xD
  13. Am besten nichts dergleichen Unternehmen. Wenn die Xbox nicht mehr funktioniert, dann immer den Support kontaktieren.
  14. c******r

    das problem hatte ich ebenfalls, hab sie dann ma eingeschickt, und siehe da, hab ne neue bekommen!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!