kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wbb

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kop-neo

    kop-neo hat kostenlosen Webspace.

    Da ich auf meinem Webspace hier ein Woltlab Burning Board 1.2 tag/installieren">installieren wollte ich fragen ob diese auf eurem Webspace m?glich ist ?
    Vorraussetzungen:
    php unterst?zung
    SQL f?hig
    10 MB
    ftp zugang
    m?glichkeit die Ordner auf "777" zu setzen

    Hab es zZt auf nem Lycos server liegen doch da ist mir die Werbebelastung einfach zu hoch...

    MfG

    :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. laufen w?rde es, aber das problem ist ob du wirklich dein board hier hosten willst.
    schlie?lich macht lima des ?fteren die gr?tsche...
  4. Autor dieses Themas

    kop-neo

    kop-neo hat kostenlosen Webspace.

    Naja is halt die frage ob es ne bessere Kostenlose und werbefreie altanative gibt
  5. wie w?rs mit www.free.fr als ?bergangsl?sung
  6. strat-clan2003

    strat-clan2003 hat kostenlosen Webspace.

    Erstenns wir k?nnen auch alle franz?sisch!;-)*scheiss Franzecken*
    Zweitesns es w?rde hier laufen! Zu der "Gr?tsche" es wird jeden TAg um 4 Uhr morgens ein Backup von allen Hp's und der MySQl's gemacht die auch ziemlich schnell wieder da sind.
  7. Autor dieses Themas

    kop-neo

    kop-neo hat kostenlosen Webspace.

    Naja scheint ja alles ziehmlich unsicher hier zu laufen ^^
  8. tja, klar ist es net sch?n, wenn man seine daten immer wieder hochbringen muss, nur ist das ja wohl nicht die schuld der verantwortlichen, ihnen w?re es auch lieber, wenn alles reibungslos liefe. und wenn dich werbung st?rt, dann versuch es hier doch mal, so schwer wird es ja nicht sein, oder?
  9. Ich hab mich hier auch haupts?chlich wegen meinem wbboard angemeldet. Mal so als theoretische Frage, wie genau macht man das hier mit dem Hochladen? Gibt es da wegen der SQL Datenbank was zu beachten? Muss ich dazu dass mit dem SQL erst noch ersteigern?
  10. lordgartenzwerg

    lordgartenzwerg hat kostenlosen Webspace.

    Du brauchst eine MySQL-Datenbank und ein FTP, wenn du nich alle Dateien im Filemanager einzeln hochladen willst!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!