kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WBB lite Installieren? Hilfe!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    youcraft-team

    Kostenloser Webspace von youcraft-team, auf Homepage erstellen warten

    youcraft-team hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich kann bei meinem Webspace keine Zip-Datei hoch laden um Wortlab Burnung Board Lite zu Installieren.

    Muss ich das anders machen oder beim Download Webspace hochladen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zip datein auf einen server hochzuladen bring generell nichts. Entpacke zuerst mal die datein auf deinem PC und lade sie hoch. Wichtig: lade die datein auserhalb des ordners hoch. Dann müsste sich eigendlich die Installation automatisch beim aufruf der Seite starten. Habe aber lange nicht mehr damit gearbeitet.
  4. Du kannst mit dem Filemanager ZIPs auch nach dem uploaden entpacken lassen.
    http://filemanager.lima-city.de/
  5. Autor dieses Themas

    youcraft-team

    Kostenloser Webspace von youcraft-team, auf Homepage erstellen warten

    youcraft-team hat kostenlosen Webspace.

    Ne da ist ja ein Upload order den lädt man komplett hoch und installiert dann, dann werden die Datein aus der Zip datei bei der installation entpackt so funktioniert dass ja. Aber man kann ja keine Zip Datei hochladen!
  6. Ich weiss jetz wie´s geht...
    is extrem umschtändlich ABER jetz hab ichs: http://www.lima-city.de/thread/wbb-3-korrekt-installieren
  7. 1.wbblite download (http://www.woltlab.de/products/burning_board_lite/index.php)

    2.wbblite entpacken

    3.FTP-Programm downloaden

    4.Datenbank in den Tripod Einstellungen aktivieren

    5.Verbindung über das FTP-Programm erstellen:

    6.FTP-Server: ftp.mitglied.bsp.de

    7.Username: Name der Seite (Bsp.: Benutzername)

    8.Passwort: Login Passwort der Seite

    9.Verbindungs-Typ: passiv

    10.Ordner „avatars“ im Ordner „images“ erstellen

    11.wbblite Ordner uploaden (Achtung!: Der Upload kann unter Umständen mehrere Minuten andauern)

    12.„readme.txt“ öffnen

    13.Anleitung zur Rechtevergabe befolgen

    14.Aufruf der Seite http://mitglied.lycos.de/benutzername/wbblite/acp/setup.php

    15.Einstellungen vornehmen:

    16.Database Server Hostname / DSN: localhost
    (Die Daten findet man bei den Datenbanken und PHP Einstellungen)
    Your Database Name: (Bsp.: benutzername_de_db)
    Database Username: (Bsp.: benutzername)

    17.Dateien “setup.php” und “update.php” aus dem Ordner „acp“ per FTP löschen

    18.Aufruf der Seite: http://mitglied.lycos.de/benutzername/wbblite
  8. ls-modworld schrieb:
    1.wbblite download (http://www.woltlab.de/products/burning_board_lite/index.php)

    2.wbblite entpacken

    3.FTP-Programm downloaden

    4.Datenbank in den Tripod Einstellungen aktivieren

    5.Verbindung über das FTP-Programm erstellen:

    6.FTP-Server: ftp.mitglied.bsp.de

    7.Username: Name der Seite (Bsp.: Benutzername)

    8.Passwort: Login Passwort der Seite

    9.Verbindungs-Typ: passiv

    10.Ordner „avatars“ im Ordner „images“ erstellen

    11.wbblite Ordner uploaden (Achtung!: Der Upload kann unter Umständen mehrere Minuten andauern)

    12.„readme.txt“ öffnen

    13.Anleitung zur Rechtevergabe befolgen

    14.Aufruf der Seite http://mitglied.lycos.de/benutzername/wbblite/acp/setup.php

    15.Einstellungen vornehmen:

    16.Database Server Hostname / DSN: localhost
    (Die Daten findet man bei den Datenbanken und PHP Einstellungen)
    Your Database Name: (Bsp.: benutzername_de_db)
    Database Username: (Bsp.: benutzername)

    17.Dateien “setup.php” und “update.php” aus dem Ordner „acp“ per FTP löschen

    18.Aufruf der Seite: http://mitglied.lycos.de/benutzername/wbblite
    nette Anleitung aber auf Lima-City ist scheitert diese bei Punkt 11.
    Man sollte sich über die techn. Möglichkeiten/Einschränkungen eines Hoster informieren, bevor man auf dessen Foren Tipps gibt, die zum scheitern verurteilt sind.
  9. Jap einfach Bei einem anderen Server installieren und runterladen und danach auf diesem Hochladen!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!