kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webcam auf HP

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    philip-felder

    philip-felder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Habe mir die WebcamXP Free version runtergeladen soweit sogut, aber wie griege ich das live bild auf meiner homepage?
    Habe mir einen html-code generieren lassen (von dem programm) und in meine seite eingebunden. Bei mir klappt es wunderbar aber bei den anderen (die nicht in unser Netzwerk drin sind) sehen es nicht.
    Habe im Router die Ports freigegeben, klappt aber leider immer noch nicht.

    Was muss ich machen das es klappt?

    Habe auch ICQ oder Skype wenn es hier im Forum zu viel ist ;->

    edit:// Keiner ne idee?

    Vielen Dank schonmal im vorraus

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2010 19:52:26 von philip-felder
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Hier solltest du die Lösung finden.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2010 11:39:59 von bewahrer
  4. Ich würde es mit Windows Media Encoder probieren. Wenn viele Leute zugucken sollen, kannst du es auch in Verbindung mit SopCast über p2p verbreiten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!