kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress-Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i***g

    Bin gerade dabei an meinem Blog zu frickeln, erscheint plötzlich die in den letzten Tagen gewohnte Meldung:

    Seite derzeit nicht verfügbar

    Die gewünschte Seite ist derzeit leider nicht verfügbar.

    Mögliche Ursachen:

    * Es ist ein unerwarteter Serverfehler aufgetreten.
    * Die Angaben in einer .ht-Datei sind fehlerhaft, meist .htaccess
    * Eine genutzte Funktion steht nicht zur Verfügung.
    * Das PHP-Skript verursachte eine nicht behandelte Ausnahme.

    Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es anschließend noch einmal. (Statuscode 500)

    Cache schon geleert, aber nix ist.
    Was ist hier eigentlich los?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Bei mit läuft alles, vielleicht schreibst du mal ein Ticket?
  4. Ich denke da passt was nicht mit deinen Dateien, wenn du grad etwas verändert hast, dann solltest du die Änderung wieder rückgängig machen, um den Fehler zu beheben. Beschreib doch mal, was du genau machen wolltest.
  5. Habe das Problem anscheinend auch:

    Seite derzeit nicht verfügbar

    Die gewünschte Seite ist derzeit leider nicht verfügbar.

    Mögliche Ursachen:

    * Es werden soeben Wartungsarbeiten durchgeführt.
    * Der Server ist kurzzeitig überlastet.
    * Es liegt eine Störung im System vor.
    * Die Antwort war ungültig.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Statuscode 502)

    immer wenn ich etwas bei mir editieren oder speichern möchte.

    In letzter Zeit ist irgendwie der Wurm drin hab ich das Gefühl oder?

    Gruß Marvin
  6. Autor dieses Themas

    i***g

    naja, die "automatisch aktualisieren" funktion von wp hat nicht funktioniert.
    "wp-content konnte nicht gefunden werden"

    hab dann die wp-config abgeändert, wo in den absoulten pfad erneut festgelegt hab, anschließend wollte ich ins backend und dann ging nichts mehr.

    folgende anleitung hab ich verwendet:



    http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/62844-das-verzeichnis-wp-content-konnte-nicht-gefunden-werden.html
  7. Wie lautet denn dein Pfad jetzt? Scheinbar ist der Falsch. Einfach die WP-Content wieder auf den alten Pfad stellen, dann sollte es wieder gehen.

    Die Option "automatisch aktualisieren" ging hier bei lima leider noch nie. Du musst deine Updates manuell durchführen.

    @melvo: Du hast irgendeinen anderen Fehler, nämlich 502 nicht 500 :wink: Das is was anderes!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2010 14:18:33 von karpfen
  8. Autor dieses Themas

    i***g

    Das habe ich ergänzt:

    1putenv('TMPDIR=/home/webpages/lima-city/ibl0g/html/wp-content/tmp');
    2define('WP_TEMP_DIR', ABSPATH . 'wp-content/tmp');

    ?>

    jetzt geht der blog wieder, aber das problem ist immernoch nicht behoben...

    update:

    gerade wollte ich plugins aktualiersieren, erhalte ich 500, es scheint also nicht an meiner änderung zu liegen!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2010 14:21:57 von ibl0g
  9. Legt mal bitte beide eine htaccess-Datei auf den Webspace mit dem Inhalt:

    php_value display_errors on
  10. Autor dieses Themas

    i***g

    komme garnicht mehr auf den ftp um das ausprobieren zu können!

    also iwie ist das alles eigenartig,

    seite wird angezeigt, auf den ftp komm ich nur sporadisch, backend geht garnicht

    update: backend kurz erreichbar, plugin-upgrade gestartet anschließend backend wieder down, das ist definitiv kein wp fehler sondern serverseitig!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2010 15:12:17 von ibl0g
  11. Habe meine htacces Datei mit dem geposteten Inhalt ergänzt, cookies gelöscht Homepage Cache gelöscht, kein Erfolg.

    So ein Mist, da hat man mal Zeit und kann nichts machen :(

    edit: Backend Einstellungen funktionieren teilweise, manche ohne Fehlermeldung aber eher die Ausnahme.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2010 15:35:29 von melvo
  12. Da Fehler Softwarefehlermeldungen sind und die generelle Erreichbar keit von Webspace und FTP gegeben ist, verschoben nach...Hompage Allgemein.
  13. breenroundtheworld

    breenroundtheworld hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir geht auch nicht alles. Vor allem speichere ich Sachen und dann werden sie aber nicht hinterlegt. Wenn ich die Seite überprüfe, ist alles, was ich zuvor eingegeben und gespeichert habe, nicht da -.- Ständig heißt es auch: Ein Fehler ist aufgetreten, und: ich konnte mit meinem PW nicht eingeloggt werden, obwohl ich bereits im System bin und nur von einem File in den nächsten gewechselt hab. Das ist alles recht nervig . Wenn ich überhaupt in die Verwaltung komme, muss ich sehr viel Geduld aufbringen und ggf alles doppelt machen. Formate werden nicht wie gewünscht angezeigt. Sehr ärgerlich. Ist erst seit dem letzten offiziellen Break so. Schade.
  14. Dann sind wir ja jetzt schon 3 und noch ne Anmerkung ich denke das Ticektsystem ist verbuggt:


    Fehler: Was soll das? Du musst das Ticket-Formular korrekt ausfüllen. Bitte lese alle Angaben genau durch, dann klappt das auch!

    Egal was man in die Felder füllt :D

    edit: Also es wäre wircklich schön, wenn sich mal jemand von den Admins dazu melden könnte, da ich relativ zügig an meine Homepage ran muss.
    Gruß Melvo

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2010 15:57:19 von melvo
  15. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Nehmt den Hacken davor weg, dann klappt es auch. Das dient zum Schutz.

    mfg Stephan
  16. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    melvo schrieb:
    Dann sind wir ja jetzt schon 3 und noch ne Anmerkung ich denke das Ticektsystem ist verbuggt:


    Fehler: Was soll das? Du musst das Ticket-Formular korrekt ausfüllen. Bitte lese alle Angaben genau durch, dann klappt das auch!

    Egal was man in die Felder füllt :D


    Lies mal genau durch, was da bei den einzelnen Häkchen dran steht, die du setzen kannst ;)
  17. Ja habe ich gemacht, und egal wie ich diese hacken setzte klappt es nicht.
  18. Der Haken hier muss weg:

    FAQ, Hilfe und aktuelle Probleme nicht gelesen?
  19. EDIT:

    Zum Problem Unable to locate WordPress Content directory (wp-content) habe ich eine Lösung gefunden.
    Einfach in der wp-config.php ganz am Ende die folgenden Zeilen einfügen, dann wird auch kein ftp-uplaod gemacht, mit dem es Probleme gibt.

    if(is_admin()) {
    	add_filter('filesystem_method', create_function('$a', 'return "direct";' ));
    	define( 'FS_CHMOD_DIR', 0751 );
    }


    Beitrag zuletzt geändert: 18.12.2010 12:29:53 von pixilab
  20. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo miteinander! :wave:

    Ich habe dasselbe Problem bzw. denselben Fehler (Statuscode 500). Es ist so, dass ich meinen Blog vom Webspace eines anderen Providers nach hier kopiert habe und obwohl ich die Daten bzgl. der Datenbank geändert habe, keine Seite mehr geht. Warum? :confused:

    Wenn ich 1:1 kopiere und die Anmeldedaten entsprechend abändere, dürfte es doch auch keine Fehler geben oder stehe ich auf dem Schlauch?


    Gruß,
    webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2010 23:18:19 von webdesignerin
  21. Das problem habe ich auch gerade ich glaube das leigt aber an lima-city und nicht an Wordpress, weil die Datenbanken sind auch gerade nicht zu erreichen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!