kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche rechte hat ein MySQL-Endbenutzer bei Lima

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Hi leutz.

    Wollt mal wissen, wleche rechte so ein 09/15-MySQL-Benutzer hat.
    Hintergrund: Ich hab mir jetzt (Nach dem ich 20GB von meiner Platte gelöscht habe^^) XAMPP installiert um von da zu proggen. Nun möcht ich aber gerne alles realistisch haben wie halt ein LimaCity oder Confixx-Benutzer, nur weiss ich nciht, welche rechte so ein Benutzer hat.

    Nicht das ich ausversehen falsche rechte benutze und irgendwann muss ich alles umändern *faulbin*^^

    Gruss Mergener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, welche rechte soll er denn /NICHT/ haben?

    Er darf z.b. keine Datenbank neu erstellen. Aber du kannst dich ja mal mit PHP-My-Admin anmelden, ich vermute, das du fast alles darfst, weil es sich ja nur auf deine DB-Bezieht ;)

    [Soviel iss das ja auchnicht, list, append,... usw]
  4. Soll heissten, wenn dein Projekt nicht irgendwie die Datenbanken verwaltet und nur Werte speichert, ändert, löscht, etc. wirst du sicher keine Probleme haben.
  5. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Ja, aber ich kpiere zu 50% nur die befehle aus phpmyadmin... deswegen weis ich das nciht so...
  6. f*m

    naja was erasmuz gesagt hat wird schon stimmen...:slant:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!