kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Schulbildung habt ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi






    Ich wollte interresse halber mal nachfragen, was für schulen ihr den besucht bzw. besucht habt!;)

    Ich denke, das so gut wie alle von uns die Grundschule abgeschlossen haben, deshalb ist es nicht nötig diese extra aufzulisten!

    Freu mich auf viele \"votes\"
    Ps: Fals ich irgendwelche Schulen/Schularten vergessen habe, dann postet es bitte;)

    MFG Rick


    Beitrag geändert: 27.3.2008 18:24:57 von rick1993

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gymnasium
    54,17 % (13 Stimmen)
    Realschule
    29,17 % (7 Stimmen)
    Hauptschule
    4,17 % (1 Stimme)
    Allgeimein-/Gesamt
    4,17 % (1 Stimme)
    Sonder bzw.Hilfsschule
    4,17 % (1 Stimme)
    Waldorfschule
    4,17 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Also erstmal hast du die FOS (Fachoberschule) vergessen! Die Fachhochschulreife kommt NACH dem Realschulabschluss, aber VOR dem Abi! Also ist so n Mittelding

    Ich habe Realschulabschluss, allerdings 3 Jahre FOS besucht und abgebrochen!
  4. williams schrieb:
    Die Fachhochschulreife kommt NACH dem Realschulabschluss, aber VOR dem Abi!


    Fachhochschulreife ist eher eine Alternative zum Abitur. Man kann nach der Realschule sich entschließen aufs Gymi zu gehen oder Fachhochschulreife zu machen (Abitur nach Fachhochschulreife halt ich für extrem schwachsinnig).

    Gruß Tobi

    PS: 2 Rechtschreibfehler und ein Satzzeichenfehler machen keinen guten Eindruck bei so einer Umfrage! :wink:


    Beitrag geändert: 26.3.2008 23:37:58 von ttobsen
  5. Keine weiteren Waldorfschüler hier? Ich fühle mich allein und unsere nette Schulform durch karge Vertretung etwas vernachlässigt! ;)

  6. Keine weiteren Waldorfschüler hier? Ich fühle mich allein und unsere nette Schulform durch karge Vertretung etwas vernachlässigt! ;)

    Darf ich dich was fragen? Wie tanzt man \"ferdinand24\"? ;)
  7. 10. klasse gymnasium. wenn ich des jahr schaff, hab ich mittlere reife und halt nach der 13. abi :biggrin:
  8. williams schrieb:
    ...

    PS: 2 Rechtschreibfehler und ein Satzzeichenfehler machen keinen guten Eindruck bei so einer Umfrage! :wink:



    leider reicht das nicht aus, es sind mehr Fehler als Du gezählt hast... :angel:
  9. brummsumsel schrieb:
    leider reicht das nicht aus, es sind mehr Fehler als Du gezählt hast... :angel:


    Also ich habs nur von den reinen Rechtschreibfehler in der Abstimmung, nicht im gesamten Thread. Ich glaub in der Mathevorlesung gab es solche Zahlen noch garnicht :wink:

    Gruß Tobi
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Realschlussabschluss, war dann 2 Jahre auf der Handelsschule und danach folgte meine Berufsausbildung.

    Malia
  11. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    5.Klasse Gymnasium
  12. Ist in deiner Liste nicht aufgelistet.
    Eine Höhere Technische Lehranstalt.
    In Deutschland gibt es ja keine Ingenieure oder?
    Und dann noch etliche Kurse.

    mfg
    zabzarab
  13. Mh, hab die Baumschule geschmissen und wollte dann halt innen Kindergarten, aber wurde da net reingelassen, weil meine Eltern das nicht zahlen konnten. So bleibt mir nurnoch meine Gesangsurkunde beim Poppenbüttler Volksfest \'92 mit der ich mich bei DSDS angemeldet habe, leider haben die mich nicht genommen. Naja, da sieht man mal wieder, wie wenig Sinn Schule doch macht Oo

    PS:
    :-P Über meine Dorfschule erfährt niemand was :-P
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!