kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Betriebssystem ist das Beste? Umfrage und Diskussion

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l********a

    Ich bin für Mac oder Windows, was meint ihr?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Linux
    37,5 % (9 Stimmen)
    Windows
    50 % (12 Stimmen)
    Mac OS
    12,5 % (3 Stimmen)
    Android
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Das so etwas in aller Regel in Flamewars endet → Flame-Forum
  4. hovawarte-vom-salzhof

    hovawarte-vom-salzhof hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    man könnte hier wieder eine Grundsatzdiskussion anfangen, die wahrscheinlich in einem Glaubenskrieg endet. Generell:
    Es gibt nie "ein bestes" Betriebssystem, es kommt auf die Nutzung an. Man kann pauschal ja auch nicht sagen, ob Auto oder Motorrad oder nun Fahrrad das beste Fortbewegungsmittel ist. Für mich allerdings ist ein Linux/GNU Betriebssystem das Beste:thumb:.

    P.S.: Linux ist nur der Kernel. es müsste Linux/GNU heißen:wink:

    Gruß,
    schmetterling
  5. b******r

    Eindeutig BEOS!

    Dieser "Text" kann doch nun wirklich nicht als neuer Beitrag durchgehen, oder? 15 Zeichen müssen schon drin sein!
  6. ich habe und finde am besten mac os x....
    LG
    Luca
  7. c*************h

    Ich find Windows und Android toll!!!
  8. Wo ist der Solaris, Reactos und OS/2 button?
  9. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Betriebssystem... Kindergeburtstag! Echte Könner legen Drähte an EEPROMs an und programmieren diese...
  10. Linux muss das beste sein, das gibt es schon seit zwanzig Jahren und ist auf 1% der Desktop-Rechner installiert! :-D Damit ist man exklusiv!

    Ok, Haiku, ist in dem Sinne noch besser, das ist so gut, das ist noch gar nicht fertig!
  11. Das einzige Betriebssystem was man braucht ist ein Locher.
  12. Haiku, ist in dem Sinne noch besser, das ist so gut, das ist noch gar nicht fertig!

    Wann ist ein Betriebssystem denn fertig?

    fatfox schrieb:
    Das einzige Betriebssystem was man braucht ist ein Locher.


    Wäre ein Locher nicht equivalent zu einer Tastatur?
  13. Nein ein Locher, junger Jedi, ist ein Äquivalent zu Tastatur, Programmiersprache, IDE, Speicher...kurz der ist für alles Mögliche gut weil sich alles mögliche binär codiert darstellen lässt, ob die Lochkarte jetzt Eingangswerte übergibt, Ausgangswerte speichert, das Verhalten des Rechners beeinflusst hängt von der codierten Information ab, sein kann es dabei alles...verrückt ne ?
  14. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ach das wahren noch zeiten wo es keinen computermüll gab und keine betriebssysteme das leben war da viel einfacher
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!