kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer entwirft mir ein Logo? Passend zu Bilderservice/Fotoshop

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fotos-gut-und-schnell

    fotos-gut-und-schnell hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche jemanden, der mir ein gutes Logo erstellen kann.

    Ich habe eine Website – www.Fotos-gut-und-schnell.de – auf der Online-Bilderservice & Fotoshop anbiete.
    Ich bearbeite, optimiere und verändere digitale Fotos ganz nach Wunsch. Darüber hinaus biete ich an, aus diesen Fotos ganz verschiedene Foto-Artikel anzufertigen. Das Angebot reicht von traditionellen Foto-Artikeln, wie Foto-Alben, Foto-Kalender etc. bis hin zu digitalen Medien, wie Bildsschirmschoner, Desktophintergründe, Handy-Hintergrundbilder, digitale Fotoalben etc.
    Wer keine eigenen Bilder zur Verfügung hat, aber trotzdem einen Foto-Kalender, Bildschirmschoner, Poster oder einen sonstigen Foto-Artikel erwerben möchte, kann sich von meinen eigenen Bildern welche aussuchen.

    Kann mir jemand ein Logo entwerfen oder wenigstens ein paar Vorschläge für ein passendes Logo machen?
    Natürlich gebe ich auch etwas dafür.
    Sagt mir einfach was ihr haben möchtet, da ich nicht so richtig weis, wie viel man für so etwas gibt.

    Danke.

    Gruß,
    Fotos-gut-und-schnell
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bildungsluecke

    bildungsluecke hat kostenlosen Webspace.

    Hast du denn irgendwelche vorstellungen?

    So sagst du einfach nur:

    "ICh brauche ein Logo zu dem NAmen"
    Das ist doch sehr vage gehalten.

    Außerdem komme ich gerade nicht auf die Seite und kann mir nicht wirklich ein Bild davon machen.

    Etwas genauer und es wird für die anderen einfacher, sich zu entscheiden.
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Würde mich mal gerne damit beschäftigen erstmals unentgeltlich. Möchtest du ein Logo oder ein Bild was deinen Service beschreibt? Wäre echt nett und wenn du ein paar Bilder zur Verfügung stellen würdest wäre nett weil man sonst wegen den rechten so viele Probleme bekommt. Melde dich am besten per Privat nachricht oder halt hier. Mfg Stephan

    P.P.: deine Seite ist nicht aufrufbar genauso wie meine Seiten-Ladefehler.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins Such & Find - Forum
  6. Sorry, aber für das jetzige Layout deiner Webseite wäre ein "gutes" Logo verschwendete Liebesmüh. ;)

    Eine Webseite für eine Bildschirmbreite von mehr als 1700px zu gestalten ist eine Zumutung für jeden Besucher, der nicht gerade zufällig über ein Widescreen-Display verfügt.
    Meinereiner kann deine Seite nur knapp zur Hälfte sehen, ohne seitwärts zu scrollen.



    FF
  7. Autor dieses Themas

    fotos-gut-und-schnell

    fotos-gut-und-schnell hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    das mit der Breite, ist ein Fehler, den ich beheben werde.
    Aber was gefällt euch denn nicht an dem Layout? Farbe, Bilder oder Schrift?

    Ich möchte schließlich wissen, was geändet werden muss.

    Und eins noch: Wenn ich keine perfekte Homeage erstellen, kann, heist das nicht, dass ich auch keine Ahnung von der Fotobearbeitung habe.
    Das zwei paar Handschuhe.

    bildungsluecke schrieb: Hast du denn irgendwelche vorstellungen?

    So sagst du einfach nur:

    "ICh brauche ein Logo zu dem NAmen"
    Das ist doch sehr vage gehalten.

    Außerdem komme ich gerade nicht auf die Seite und kann mir nicht wirklich ein Bild davon machen.

    Etwas genauer und es wird für die anderen einfacher, sich zu entscheiden.


    Wie gesagt, ich habe einen Bilderservice und möchte dazu ein passendes Logo.
    Das Logo sollte natürlich den Namen Fotos-gut-und-schnell enthalten und vom äußeren zum Thema Fotobearbeitung passen.

    Beim Laden der Seite gibt es bei mir keine Probleme. Müsst ihr einfach nochmalprobieren.
    Gruß,
    Fotos-gut-und-schnell
  8. fatfreddy schrieb:
    Sorry, aber für das jetzige Layout deiner Webseite wäre ein "gutes" Logo verschwendete Liebesmüh. ;)


    da muss ich dir recht geben.. die seite sieht nicht sehr professionell aus, glaube kaum das man damit iwelche kunden anzieht..

    würde mir vll erstmal iein for free template / layout oder isun baukasten ausm inet suchen wenn du nicht so der grafik oder photoshop guru bist und danach (wenn die seite erstmal nicht mehr nach paint und frontpage aussieht) über nen passendes logo nachdenken.

    kannst ja auch mal andere seiten dieser art suchen und posten was dir gefallen würde.. vll kann ich dir da ja was zaubern :) einfach ne pm schreiben..

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2010 9:12:25 von nick8719
  9. fotos-gut-und-schnell schrieb:
    Aber was gefällt euch denn nicht an dem Layout? Farbe, Bilder oder Schrift?
    Ich möchte schließlich wissen, was geändet werden muss.


    Ich denke, was an deiner Webseite nicht gefällt wurde in deinem Promotions-Thread erläutert.
    https://www.lima-city.de/thread/fotos-gut-und-schnell-online-bilderservice-fotoshop

    Erst wenn deine Seite gut strukturiert und farblich abgeglichen ist lohnt es sich ein Logo zu entwerfen :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2010 9:14:51 von karpfen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!