kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer ist mit Windows7 unterwegs?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******a

    Ich!
    Und völlig glücklich :smile:
    Natürlich nur zu Testzwecken, aber es rennt wie eine Eins. Trotz exotischer Hardwareausstattung!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe es als Virtuelle Maschine.
    Ist ganz gut, aber kein Meilenstein.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich nicht.

    fragt sich nur, wieviele themen noch zu einer sache erstellt werden, die noch nicht einmal endgültig auf dem markt ist.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Teste es ebenfalls in VMWare. Die RC hab' ich noch nicht installiert, keine Zeit...
  6. Autor dieses Themas

    b******a

    ich nicht.

    Ich habe gefragt wer mit Windows7 unterwegs ist. Nicht wer nicht!

    @Linux Jünger: Sparts euch. Kenn ich schon alles. Ruhe bitte. Danke.

    Die Installation lief Problemlos und zügig ab. Windows dann sofort startklar. Die Oberfläche ist sehr interessant gestaltet, wie sie sich im täglichen Arbeiten noch verhält wird sich zeigen. Sonst noch jemand mit einem frischen Windows7 auf der Platte?
  7. die linux jünger sagen immer und überall was sie denken und meinen

    und wenn sie sich im spam forum befinden

    ...dann haben sie sogar manchmal etwas mitleid für die windows user übrig

    neben dem üblichen natürlich: :thefinger::thefinger::thefinger:
  8. Autor dieses Themas

    b******a

    Dann brauch ich ja auch nicht hinterm Berg halten.
    Man sollte eher Mitleid mit den armen Linuxbenutzern haben welche nicht in der Lage sind über den Tellerand etwas hinauszuschauen und gleich pauschal alles von kommerziell orientierten Firmen als Scheiße abstempeln.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2009 22:58:57 von blacktea
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :wave:

    ja, die frage im titel lautet "Wer ist mit Windows7 unterwegs?"
    meine antwort ist "ich nicht", also was bitte ist daran falsch? das ist eine legitime antwort auf die frage

    blacktea schrieb:
    @Linux Jünger: Sparts euch.

    ja, ich schließe mich an! aber ich denke in so einem spamforum kann man auch ihnen schlecht den mund verbieten, nur nett bitten ...

    windows ist eine spitzensache, solang ich nicht's damit zu tun haben muß :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2009 22:59:57 von sonok
  10. der einzige der hier kurzsichtig zu sein scheint bist du, das wort scheiße ist meines erachtens nicht gefallen, das würde ich auch bei einem betriebssystem nie in den mund nehmen denn immerhin hat jedes windows bisher irgendwie funktioniert, nur für den preis ist die vorstellung jedes windows bisher sehr sehr mager gewesen...

    von mir aus soll jeder benutzen was er will und das was er für sich am richtigsten findet, aber eer soll mir doch bitte nicht mit seinem tol,len neuen spielzeug auf die nerven fallen, sonst mach ich demnächst bei jedem neuen linux kernel ein fass auf das euch schwindelig wird.

    glaubt mans auch...

    btw:

    posted with microsoft windows xp
  11. ich bin auch mit unterwegs. völlig zufrieden. ist um einiges schneller als vista
  12. kljbvohren schrieb:
    ich bin auch mit unterwegs. völlig zufrieden. ist um einiges schneller als vista

    kann man die vorabversion bereits herunterladen?
    Wird es vielleicht wirklich das umsonst-update fuer alle Vista- nutzer auf windows 7 geben??
  13. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auch nicht mit Windoof sieben oder so unterwegs. Auch nicht mit angebissenen Äpfeln. Neuerdings bin ich mit Opensuse unterwegs und nicht nur zu testzwecken.

    goldeneye schrieb:
    kljbvohren schrieb:
    ich bin auch mit unterwegs. völlig zufrieden. ist um einiges schneller als vista

    kann man die vorabversion bereits herunterladen?
    Wird es vielleicht wirklich das umsonst-update fuer alle Vista- nutzer auf windows 7 geben??


    schön währe es aber Microschrott will doch auch nur Kohle scheffeln. was anderes wollen die doch nicht. Und dazu hauen die doch auch löchrige und verbugte windoofversionen aufm markt.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2009 15:27:03 von kalinawalsjakoff
  14. windows 7 beta kannste kostenlos bei microsoft downloaden
  15. o******e

    Rennt dann ein Jahr lang...

    Arg in quemu läuft's nicht so richtig, sobald ich Aero Shake ausführe kackts mit nem Bluescreen weg. :thefinger:
    :biggrin: :keks:

    Mooooo!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!