kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer wird Pokal Sieger?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Was meint ihr?? Schafft es Bayern dieses mal Dortmund zu schlagen oder gewinnt Dortmund das Double?? Also ich denke Bayern packt das...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist mir ein bisschen Mau, deine Aussage, dass Bayern es schafft. Warum denn? Nur, weil du Bayern magst, oder wie?

    Ich wünsche mir, dass Dortmund auch noch den Pokal holt. Nach so einer Saison haben sie ihr erstes Double eindeutig verdient. Es wird richtig spannend und ich wage keine Prognose. Bayern ist wahnsinnig auf das Championsleague-Finale geeicht und könnte Federn lassen. Dortmund ist schon mal mit dem Meistertitel gesättigt. Also rein mental nehmen sie sich nicht. Ich hoffe, es wird ein richtig gutes und spannendes Fussballspiel - das verspricht es zumindest.
  4. Hey,

    ich denke auch, dass es diesmal auf die Mentalität der Bayern ankommt, inwiefern sie sich für dieses recht bedeutungslose Spiel motivieren können. Interessant wird auch sein, mit welcher Aufstellung sie spielen, sprich ob sie die gesperrten Spieler fürs CL Finale einsetzen. Stärker wären sie damit, allerdings kann sich die erste 11 fürs CL Finale danns schlechter einspielen, auf der anderen Seite gewährt man Chelsea so weniger Einblicke, wenn man mit normaler Besetzung spielt. Ist schwer, da ne Entscheidung zu treffen, ich möchte auf jeden Fall nicht in der Haut von Jupp Heynckes stecken!!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!