kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


werbung in phpbb3 nach jedem beitrag bzw. in jedem thema.

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich würde gerne werbung in meinem phpbb3 board schalten weiß aber nicht wie das geht wo ich den bannercode einfügen muss ich würde gerne werbung so ähnlich platzieren wie in anderen foren z.B. lima city od. gulli.com
    1. bei lima steht ein banner drüber wenn man z.B. ein neues thema schreibt wo muss ich den bannercode in phpbb einfügen damit das so ist...
    2. Bei manchen foren steht am ende des themas oder zwischen den beiträgen solche banner... wie kann ich das im phpbb forum einfügen
    wenn euch das etwas hilft mir zu helfen meine domain: myhero.at
    danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie das mit der Werbung zwischen den Beiträgen geht, kann ich bei phpBB3 nicht sagen, vielleicht gibts nen Mod. Dann solltest du da aber bei denen im Forum um Hilfe suchen, nicht hier.

    Ansonsten musst du deine Werbung vermutlich im richtigen Template an der richtigen Stelle plazieren. Musst dich halt bissel mit php und/oder html auseinandersetzen.
  4. b********s

    gibt da eine php datei, weiß den namen leider nicht. oder est ist eine template datei.
    dort kannst du einfach den bannercode einfügen. schau mal bei google dazu, da findest du ne menge

    gruß
  5. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab im google was gefunden
    und zwar muss die bannerwerbung in die datei overall_footer rein
    ich hab diese datei auch in meinem Template gefunden

    Ich poste euch hier mal den Inhalt dieser Datei:
    <!-- IF not S_IS_BOT -->{RUN_CRON_TASK}<!-- ENDIF -->
    </div>

    <!--
    We request you retain the full copyright notice below including the link to www.phpbb.com.
    This not only gives respect to the large amount of time given freely by the developers
    but also helps build interest, traffic and use of phpBB3. If you (honestly) cannot retain
    the full copyright we ask you at least leave in place the "Powered by phpBB" line, with
    "phpBB" linked to www.phpbb.com. If you refuse to include even this then support on our
    forums may be affected.

    The phpBB Group : 2006
    //-->

    <div id="wrapfooter">

    <!-- IF U_ACP --><span class="gensmall">[ <a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a> ]</span><br /><br /><!-- ENDIF -->
    <br /> <br />
    </div>

    <div id="footer">
    <br />
    <div class="copyright2">
    <a href="http://www.gokin.pl" title="phpbb3 skins">phpBB3 skins</a> by &copy; gokin, pozycjonowanie <a href="http://www.4poziom.pl" title="pozycjonowanie">pozycjonowanie</a> SEM

    <br />
    &nbsp;Powered by <a href="http://www.phpbb.com/">phpBB</a> &copy; 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
    &nbsp;<!-- IF TRANSLATION_INFO --><br />{TRANSLATION_INFO}<!-- ENDIF -->
    &nbsp;<!-- IF DEBUG_OUTPUT --><br /><bdo dir="ltr">[ {DEBUG_OUTPUT} ]</bdo><!-- ENDIF -->
    </div>
    </div>
    <div id="footer2"></div>
    </div>
    </div>


    </div>
    </center>

    </body>

    </html>
    _________________________
    Ich habe meine werbung genau hier platziert:
    <div id="footer2"></div>
    "Werbung"</div>

    Allerdings wird auf meiner SEite nichts angezeigt keine spur von einer Werbung. Was soll ich tun weiß jemand wie das geht?
    </div>
  6. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    kann niemand weiterhelfen?
  7. b*********e

    Ich würd sagen da musst einfach durchtesten ... stells mal vor den
    <div id="footer">
    <br />
    <div class="copyright2">
    <a href="http://www.gokin.pl"; title="phpbb3 skins">phpBB3 skins</a> by © gokin, pozycjonowanie <a href="http://www.4poziom.pl"; title="pozycjonowanie">pozycjonowanie</a> SEM

    Das musst du doch eigentlich sehen oder? © gokin, pozycjonowanie

    Sonst ist vllt auch der Code für die Werbung falsch


    BZW komme ich gerade drauf ... ich lese da gerade <div id="footer">
    Hast du selber auch einen div id erzeugt?
    muss man glaub ich extra in der richtigen CSS Datei erstellen.
    Sonst versuchs mal so. Füge deine Werbung innerhlab des ersten Div id="footer"> ein


    Beitrag geändert: 14.9.2008 18:20:02 von befreiphone
  8. s*****i

    Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen aber meiner Meinung nach würde ich ein mit Werbung vollgepumptes Forum so oder so nicht besuchen.
  9. warum bist du dann in lima ^^
    Kleiner Scherz


    Ne, lass sowas lieber,
    sonst meldet sich kaum wer an^^
    Du kannst es machen wenn du i-wann mal 1500 Aktive leute hast,
    aber vorher nicht...



    mfg
  10. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.



    playtime schrieb:
    warum bist du dann in lima ^^
    Kleiner Scherz


    Ne, lass sowas lieber,
    sonst meldet sich kaum wer an^^
    Du kannst es machen wenn du i-wann mal 1500 Aktive leute hast,
    aber vorher nicht...



    mfg


    sieghai schrieb:
    Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen aber meiner Meinung nach würde ich ein mit Werbung vollgepumptes Forum so oder so nicht besuchen.

    @playtime und sieghai...
    ich habe nicht nach eurer meinung gefragt ob es sinnvoll ist in einem forum werbung zu schalten oder nicht sondern einen technischen rat erbeten. den habt ihr nicht geben können also betrachte ich eure beiträge als sinnlos. @playtime glaubst du ich bin ein scherzkeks? lima hat genauso werbung augen auf.
    Warum ich werbung schalten möchte geht euch nichts an.



    befreiphone schrieb:
    Ich würd sagen da musst einfach durchtesten ... stells mal vor den
    <div id='footer'>
    <br />
    <div class='copyright2'>
    <a href='http://www.gokin.pl'; title='phpbb3 skins'>phpBB3 skins</a> by © gokin, pozycjonowanie <a href='http://www.4poziom.pl'; title='pozycjonowanie'>pozycjonowanie</a> SEM

    Das musst du doch eigentlich sehen oder? © gokin, pozycjonowanie

    Sonst ist vllt auch der Code für die Werbung falsch


    BZW komme ich gerade drauf ... ich lese da gerade <div id='footer'>
    Hast du selber auch einen div id erzeugt?
    muss man glaub ich extra in der richtigen CSS Datei erstellen.
    Sonst versuchs mal so. Füge deine Werbung innerhlab des ersten Div id='footer'> ein


    Beitrag geändert: 14.9.2008 18:20:02 von befreiphone

    danke für deinen sinnvollen beitrag...
    wie meinst du das mit div aufmachen... was soll ich für eine id= reinschreiben?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!