kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung mieten auf Sinnloserknopf.de ;)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hey LC,
    ich wollte nur nochmal schnell auf mein tag/angebot">Angebot aufmerksam machen das man auf meiner Website: Sinnloserknopf.de
    Werbung mieten kann. Im Moment sind es so zwischen 400-1000 Besuchern am Tag. Die SponsorAds Werbung (oben rechts) wird bei dem mieten eines Links natürlich entfernt.

    LG ;)

    Werbung

    Achja, für Angebote auf eurer Website Werbung zu mieten bin ich natürlich auch offen!


    Beitrag zuletzt geändert: 30.3.2012 17:23:23 von christian1603
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz nebenbei ist das doch eine komische Botschaft - Werbung auf einer sinnlosen Seite anbieten. Entsteht da nicht der Eindruck, die Werbung sei genauso sinnlos?

    :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    toolz schrieb:
    Ganz nebenbei ist das doch eine komische Botschaft - Werbung auf einer sinnlosen Seite anbieten. Entsteht da nicht der Eindruck, die Werbung sei genauso sinnlos?

    :thumb:


    xD naja muss jeder selbst wissen ob er es als sinnvoll ansieht oder nicht^^
  5. Ich wollte nochmal schnell darauf aufmerksam machen das euer Müll einfach nur nervt.
  6. fatfox schrieb:
    Ich wollte nochmal schnell darauf aufmerksam machen das euer Müll einfach nur nervt.


    :biggrin: Also meine Idee wars nicht :holy::holy:
  7. 12€/Monat für einen Link auf einer unbekannten Seite ohne relevanten Content? Träum weiter!
  8. Versuchs auch backlinkseller.de vllt bekommste 5 €cent pro monat...
  9. ich würde meine Witzeseite bei dir werben... was hältst davon?
  10. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Ich wollte nochmal schnell darauf aufmerksam machen das euer Müll einfach nur nervt.

    Es ist ein verdammt effektiver DDoS. Vielleicht noch ein bisschen aufwendigere SQL-queries. Wie wäre es mit Datum und Uhrzeit eines Klicks und einem Graphen zu den Klicks, der immer wieder neu gebaut wird? :angel:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!