kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werde Meilenstein in der Geschichte

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    zipmaster

    zipmaster hat kostenlosen Webspace.

    Bei meinem neuesten Projekt geht es darum so viele Leute wie möglich in eine Liste eintragen zu lassen. Es soll ein Denkmalsstein werden.

    www.der-meilenstein.de.vu

    oder links meine HP
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v***********n

    Mhhhh ist ganz witzig, mal gucken was daraus wird ;)
  4. Irgendwie finde ich die Idee gut :biggrin:.
    Auch wenn sie ziemlich sinnlos ist... aber gut gemacht :thumb:

    Was soll man sonst noch dazu sagen?
  5. Aha...
    Am besten mal nach Rechtschreibfehlern durchsuchen (ich sag nur dasS)!
  6. v***********n

    Joar und das Design ist auch nicht das Beste, aber es funktioniert und das zählt erstmal ;)
    Programmierer müssen nach Release auch ihr Bugs beseitigen ;)
  7. Autor dieses Themas

    zipmaster

    zipmaster hat kostenlosen Webspace.

    Den Schreibfehler mache ich sofort weg, aber weiteres kommt erst morgen ;-)

    Und danke für die netten Worte
  8. b****y

    Das ist mal ja eine geniale Idee. Ich finde nur, man sollte das Geburtsdatum anstatt des Alters angeben können, dann bleibt die Liste immer aktuell (auch wenn die Liste keinen richtigen Zweck erfüllt :biggrin: )

    MfG, Bohrty.
  9. v***********n

    Woher man kommt wäre auch nicht schlecht ;) Aber wie schon gesagt: Gute sinnlose Idee :D :)
  10. Und wieviel Geld nimmst du durch die Werbung ein?
  11. Autor dieses Themas

    zipmaster

    zipmaster hat kostenlosen Webspace.

    ferdinand24 schrieb:
    Und wieviel Geld nimmst du durch die Werbung ein?


    Noch garnix. Das ist nur ein Bettelbanner und das Projekt ist erst vor 30min gestartet.

    Diese idee mit den Orten bzw. Bundesländer finde ich gut.
    Das mit dem Geburtsdatum lässt sich auch machen.

    Aber ich möchte noch mehr hören ;-)
  12. t*****b

    Sowas findet im heutigen Web2.0-Zeitalter noch Beachtung? ... :slant:
  13. Autor dieses Themas

    zipmaster

    zipmaster hat kostenlosen Webspace.

    Warum? Ist doch mal ne witzige Sache, und so schwer ist es jawohl nicht seinen Namen einzutippen und auf verewigen zu drücken ;)
  14. v***********n

    Schwer nicht, aber ein laaaangwe weg +g+ Nein nein... Wers nicht will solls lassen :D
    Ich finde es gut *g* Man sollte wie gesagt nur ein paar Sachen ändern ;)
  15. Autor dieses Themas

    zipmaster

    zipmaster hat kostenlosen Webspace.

    Reicht euch das Bundesland oder wollt ihr auch noch alle Orte haben?

    Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen.
  16. b****y


    Reicht euch das Bundesland oder wollt ihr auch noch alle Orte haben?

    Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen.


    Ich denke, dass die Bundesländer ausreichen. Falls du natürlich mehr Arbeit investieren willst, kannste ja auch die Orte reinmachen.

    MfG, Bohrty.
  17. Der Sinn bleibt mir leider völlig verborgen. Außer der Bereicherung des Webmasters scheint die Seite nichts zu bieten zu haben. Da war ja "du-gehoerst-zu-meinen-freunden" noch besser :lol:
  18. naja finde die idee einfallslos aber witzig....aber wenn irgendjemanden gerade langweilig ist, könnte er hier nachschauen und den eine email....oder irgendwas schreiben......

    toll wäre noch eine on/off liste...obwohl sichs eh nichts bringt!
  19. Ich will nix sagen aber so eine seite gibt es schon bestimmt seit über einem Jahr das war sogar mal im TV ich such den Link gleich raus. Jetzt nicht mehr den ich habe schon um 16:30 Feierabend :biggrin:
  20. Bundesländer reichen vollkommen aus, das andere wäre ja viel zu viel arbeit :D
  21. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    sehr witzig.
    stell dir vor millionen würden sich eintragen.
    außerdem versuch doch mal einen cookie schutz mit ipadresse.
    mfg
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!