kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie bekomme ich viele youtube views und likes

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*********s

    will ein richtig geiles video drehen das viele klicks bekommt
    wie stelle ich das an
    um was soll es gehen
    in welche richtung soll es gehen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde mal sagen, das kann man nicht so allgemein formulieren. Was für dich ein "geiles" Video ist, kann für jemand anderen völliger Blödsinn sein. Man kann kein Video drehen, dass allen gefällt. Also solltest du in die Richtung gehen, die dir gefällt! Wenn es eine große Gruppe gibt, die so denkt wie du und es als ein geiles Video einstuft, dann sollten die Klicks und Views von alleine kommen. :wink:
  4. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!