kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie bekomme ich Warzen weg?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    pc-all

    pc-all hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich wollte mal tag/frage">fragen ob jemand en Mittel von der Oma^^ hat gegen Warzen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. homework-share

    homework-share hat kostenlosen Webspace.

    hatte auch lange probleme mit warzen, geh zum arzt der besprüht es mit so nem vereiser dann sind die ruck zuck weg (;
  4. f**o

    Vereisen ist die Effektivste Methode. Jedoch würde ich da schauen, dass das auch richtig gemacht wird. Bei einem Freund wurde die Warze nciht richtig enteist und nun hat er da einen hässlichen Fleckt (ok, besser als eine Warze) und eine Art kleines Loch ist dort zu spühren.
    Würde also schon im Krankenhaus machen lassen.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt in der Apotheke auch ein Rezeptfreies Medikament. Das pinselst du einfach ein paar Tage lang auf die betroffene Hautstellen und die Warzen werden dich dann verlassen.
  6. Jop das vereisen hat bei mir auch zuverelässig und dauerhaft funktioniert, leider ist das relativ unangenehm und muss öfters wiederholt werden um wirklich zuverlässig die Warzen zu entfernen aber es ist die Mühe wert.

    Leider kann die Methode nicht überall eingesetzt werden.
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Aber am besten ist es immer noch ersteinmal einen Hautarzt seines Vertrauens zu fragen. Warzen sind im endeffekt eine Infektion der Haut durch herpesviren und von daher wird eine operative Methode die zu entfernen von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt. In dem Fall bekommt man eine lokale Betäubung und die Warzen werden bis auf die Unterhaut mit einem heißen Hobel entfernt.
  8. mein vater ist mit "Wartner" oder so ähnlich sehr zufrieden. das kam auch immer mal in der werbung, hab auch von freunden gehört das das ganz gut sein soll.
  9. Autor dieses Themas

    pc-all

    pc-all hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Hilfe ich werde mal en paar Möglichkeiten ausprobieren
  10. Hallöchen.

    Vergiss "Wartner", hilft überhaupt nicht, weder bei mir, bei meiner mitlerweilen Ex und auch nicht bei mein Sohn.

    Nur Teuer und mehr nicht.

    Gehe zum Hautarzt und lasse dir diese "Richtig" Entfernen.

    GLG.................................kt4dt
  11. a******e

    Hallo

    Warzen kannst du eintfernen mit "Warz-ab" http://www.apo-rot.de/shop/products.all/P4800275.JPG ca 5 oder 6 Euro bzw. "Wartner" ca 15 Euro aus der Apotheke.
    Sicherer ist eine Behandlung beim Haus- bzw. Hautarzt.
  12. svenlandsmann

    svenlandsmann hat kostenlosen Webspace.

    Ein altes Naturhausmittel ist Löwenzahnsaft.
    Löwenzahn (Wichtig: wirkt nur, wenn die Blüte gelb ist, also nicht wenn es schon eine Pusteblume ist) pflücken
    und den weißlichen Saft der aus dem Stengel kommt auf die Warze träufeln.
    Hat auch viel mit dem Willen zu tun, funktioniert aber eigentlich sehr gut.

    Liebe Grüße
  13. Ganz umsonst gibt es das Schilkraut aus dem Garten. Einfach ein kleines Stück nehmen und aus der bruchstelle den "Saft" auf die betreffende Stelle geben. Innerhalb von 1Woche ist eine deutliche Besserung zu spüren. Das ganze dann ab und zu mal wiederholen und weg ist sie;)!

    Aber jedes der benannten Mittel baut auf den Placebo-Effekt auf. D.h. du musst daran glauben, dann kannst du eig auch eine Prise salz in die Hand nehmen, es über die linke Schulter werfen und dich 3x im Kreis drehen und sie verschwindet. Daher nimm die Methode die dir am einleuchtendsten erscheint, das gilt für jedes Problem, ob gesundheitlicher oder anderer Natur, glaube daran und es wirkt! Das ist alles übrigens wissenschaftlich bewiesen, also keine sorge, ich erzähle hier keinen Mist, einfach mal googeln, da findet ihr was!

    Beitrag zuletzt geändert: 25.6.2010 21:20:26 von moneytakers
  14. Vereisen. Dazu gibt es in der Apotheke Vereisungssprays.

    Die besten Ergebnisse erzielt man aber mit Säuren. Warzab! ist so ein Mittel.
  15. moneytakers schrieb:
    Ganz umsonst gibt es das Schilkraut aus dem Garten. ...


    Hierzu der entsprechende wikipedia-Artikel: Schöllkraut.

    Diese Pflanze enthält mehr als 20 Alkaloide, einige Inhaltsstoffe wirken auch antiviral. (Achtung: nur äußerlich, niemals innerlich anwenden, die Pflanze ist sehr giftig!)

    Klar - ein gewisser Placebo-Effekt ist natürlich immer dabei - aber in diesem Fall ist eine Wirksamkeit so viel ich weiß, erwiesen.

    Warzen sind im übrigen auch oft ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem irgendwo anders belastet ist (und sich deshalb quasi nicht um die Bekämpfung der Herpesviren kümmern kann) - das erklärt auch das Phänomen, dass während einer Krankheit sich Warzen bilden, aber nach ihrem Abklingen wieder zurückbilden (weil das Immunsystem wieder Ressourcen genug hat, die Viren in Schach zu halten)
  16. lovedramamusic

    lovedramamusic hat kostenlosen Webspace.

    Hat letztens auch welche, habe mir verrukill von ratiopharm, ist zwar nicht so billig, hat aber 100 % geklappt!
  17. d*************s

    Ich hatte auch mal eine Warze, welche aufgerissen und somit ihre "Verbreitung an mein Augenlid" begann.
    Natürlich konnte man da weder vereisen, noch herrausschneiden.
    Da hatte mir mein Hausartzt den Tipp gegeben eine speziele Rotlichtlampe zu benutzen, welche eigentlich gegen Rückenschmerzen gedacht war.
    Damit kann man die Warze austrockenen bis einfach nur noch die Hautschuppen da sind.
    Jedoch sollte man eine "Sitzung" nicht länger als 10 bis 15 Minuten andauern lassen, da man sich ansonsten die Haut kaputt machen kann.

    Erfolg: 100%
    Hält bis heute an, nicht eine Warze mehr.
  18. kt4dt schrieb:
    Hallöchen.

    Vergiss "Wartner", hilft überhaupt nicht, weder bei mir, bei meiner mitlerweilen Ex und auch nicht bei mein Sohn.

    Nur Teuer und mehr nicht.

    Gehe zum Hautarzt und lasse dir diese "Richtig" Entfernen.

    GLG.................................kt4dt


    Also mir hatt "Wartner" geholfen. Hatte 3 Warzen und habe alle damit entfernen können. Also anscheinend klappst nicht bei allen ich selbst bin von diesem Produkt begeistert. Es ist wirklich teuer doch es hatt zumindest mir geholfen.
  19. Die Möglichkeit der Vereisung gibt es damit die Warze aus der Haut herauswächst. Und oder Oder gibt es eine Tinktur, die die Haut bzw Warze verätz. Ständige Fußpflege gehört natürlich auch dazu.
    Es gibt zwar in der Apotheke Wartner, dessen Wirksamkeit wird jedoch von einigen Seiten angezweifelt.
    Ein Arztbesuch ist auf jeden Fall anzuraten.
  20. g*************b

    Es gibt solche kleinen Kugeln, die gegen Warzen sind.

    Frage mal in der Aphoteke oder Google nach "Globoline".
    Diese Kugel (3-5) am Tag nehmen.
    Dann geht die Warze weg.
  21. goetheschule-bb schrieb:
    Es gibt solche kleinen Kugeln, die gegen Warzen sind.

    Frage mal in der Aphoteke oder Google nach "Globoline".
    Diese Kugel (3-5) am Tag nehmen.
    Dann geht die Warze weg.


    Ist das wieder ein Tipp vom Supportbot?

    1. Globulie ist eine Bezeichnung für eine Darreichungsform homöopathischer Arzeneimittel ohne etwas über deren Verwendungszweck auszusagen.
    2. Gibt es diese Globulie mit unterschiedlichster Wirkstoffdosierung, so daß der Rat, 3-5 am Tag zu nehmen, ohne Grundlage, also schlichtweg falsch ist.

    Also war auch dieser Tipp, wenn auch nicht gefährlich, so doch zumindest sinnfrei.

    FF
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!