kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie findet ihr meine page

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    derthomas90

    derthomas90 hat kostenlosen Webspace.

    hi wollt nur mal wissen was ihr zum design meiner page sagt :)

    http://www.greattom.de :)

    danke :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h********r

    design sieht gut aus
    banner sehr gut
    8/10
    selbe schriftart im banner sollte vielleicht dann im hauptteil auch sein

    fehlt halt noch die action

  4. Autor dieses Themas

    derthomas90

    derthomas90 hat kostenlosen Webspace.


    design sieht gut aus
    banner sehr gut
    8/10
    selbe schriftart im banner sollte vielleicht dann im hauptteil auch sein

    fehlt halt noch die action



    ja beim inhalt fällt mir immer nix ein aba ich hab jetzt halt einfach mal ein tolles design gemacht :)
  5. Sieht zwar etwas ungewöhnlich von der Farbwahl aber trotzdem sehr schick aus.
    Vielleicht solltest du noch eine Serifenlose Schrift wie Arial oder Verdana im Content-Bereich verwenden.
    Sonst isses aber in ordnung.
    7/10

    -AlienDwarf
  6. Auf alle Fälle brauchst du noch ne andere Schriftalt und noch ein wenig andere Farbe, aber so ist die Seite schon in Ordnung.
  7. b****y

    Die Farbgebung ist genial. Die Seite ist zwar schlicht aber dafür sehr übersichtlich. Leider ist deine Seite nicht valide, darum solltest du dich noch kümmern bevor du weitermachst. So vermeidest du eventuelle Darstellungsfehler und man sieht, dass du dir wirklich Mühe bei der Gestaltung deiner Seite gegeben hast.
    (siehe http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.greattom.de%2F)
    Aber trotzdem finde ich, ist es eine gute Seite geworden.

    MfG, Bohrty.
  8. Autor dieses Themas

    derthomas90

    derthomas90 hat kostenlosen Webspace.


    Die Farbgebung ist genial. Die Seite ist zwar schlicht aber dafür sehr übersichtlich. Leider ist deine Seite nicht valide, darum solltest du dich noch kümmern bevor du weitermachst. So vermeidest du eventuelle Darstellungsfehler und man sieht, dass du dir wirklich Mühe bei der Gestaltung deiner Seite gegeben hast.
    (siehe http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.greattom.de%2F)
    Aber trotzdem finde ich, ist es eine gute Seite geworden.

    MfG, Bohrty.

    danke für den tipp und danke auch all den anderen die meine seite so unglaublich gut bewerten :) freut mich

    mit der schirft muss ich mir in der tat was überlegen aber hat ja jetzt erst mal etwas zeit
  9. o**************c

    die beschriftung CONTENT find ich nicht ganz so gut, da solltest du vielleicht noch was verändern
  10. y********n

    Uarg. ich bekomme von dem pink Augenschmerzen^^
    Die Seite sieht irgendwie unausgereift aus, oben der Banner inkl. Navigation sind relativ aufwendig gestaltet aber zur Contentbox verläuft das ganze dann irgendwie ins Lustlose nach dem Motto "Ich muss schnell fertig werden".
    Mein Validator im Firefox zeigt übrigens 11 Warnung und du benutzt Tabellen ;) obwohl das ganze verdammt einfach mit einem Boxmodell lösbar ist.
    Ansonsten ganz nett.
    Lg,
    Yannik
  11. n********r

    Also meine erster Eindruck war ob du vielleicht schwul bist.
    Kleiner scherz.

    Die Farbe ist für einen Jungen sehr ungwöhnlich aber jedem selber überlassen.
    Das Design sonst sieht sehr gut aus. Nur musst du wirklich schauen ob du es Valide hast.

    Außerdem würde ich nicht den ganzen Text als center setzten das sieht nicht so gut aus.
    Ich meine den Inhalt...
  12. Also ich kann mit der Farbe auch nichts anfangen.
    Auf dieser Seite würde ich persönlich nicht lange bleiben.

    Ausserdem finde ich, geht das Navi in dem Farbverlauf etwas unter.
  13. Finde die Farbe jetzt nicht so toll aber allem in allem sieht das Design gut aus nur das Navi kommt nicht stark raus. 7/10
  14. s*v

    ich finde deine seite cool, etwas ausgefallener style :D

    du solltest villeicht deine seite so organisieren, dass man nicht runterscrollen muss (bei mir is nur der untere balken zu groß, hab 1600x1200)

    würd echt saugeil kommen wenn du das menü mit flash machen würdest...

    aber sonst 9/10 :)
  15. Autor dieses Themas

    derthomas90

    derthomas90 hat kostenlosen Webspace.

    oke das mit der farbe sollt ich vllt wirklich nochmal überlegen xD ist schon extrem ja^^
    ich werds mal mit so nem bissi grün probieren :)
  16. Ne, Also das Pink find ich schon ok so... (ist halt nicht jederMANNS Sache ;)) Aber eines hat mich fast umgehauen: Das Blau im Gästebuch!!!
    Ansonsten für (vermutlicherweise) deine erste Homepage echt nicht schlecht! (hättest meine Anfänge sehen sollen oO, kein Vergleich)
  17. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Sieht doch echt schick aus die Seite, allerdings würde ich vielleicht als Hintergrund ein Grauton wählen. Und beim Gästebuch passt die blaue Trennlinie nicht so richtig, vielleicht solltest du dort auch mal das Pink versuchen.

    Ansonsten: Super Seite! :thumb:
  18. Joa sieht doch schon sehr schick aus mach weiter so. vielleicht noch ein anderes Design entwerfen also nen dunkleres weil pink nicht jedermanns sache ist
  19. Autor dieses Themas

    derthomas90

    derthomas90 hat kostenlosen Webspace.


    Ne, Also das Pink find ich schon ok so... (ist halt nicht jederMANNS Sache ;)) Aber eines hat mich fast umgehauen: Das Blau im Gästebuch!!!
    Ansonsten für (vermutlicherweise) deine erste Homepage echt nicht schlecht! (hättest meine Anfänge sehen sollen oO, kein Vergleich)

    blau im gästebuch? wo ist da ein blau? der eine kleine balken oder was? also ich finde das setzt sich fablich ganz gut ab
  20. Sieht gut aus. Die farben wirken gut.
  21. Also für einen Jungen hätte ich Lieber Blau als Pink genommen . Aber so vom Aufbau tip-Top.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!