kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie heißen die Eltern von Fix und Foxi?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Wie heißen die Eltern von Fix und Foxi?

    Beitrag zuletzt geändert: 27.10.2010 23:21:35 von cbhp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe Lustiges erwartet und finde Erinnerung an eine üble Geschichte.
  4. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Paxi & Fixi
    :biggrin:
  5. wie kommt man auch soeinen grottenschlechten Witz? tzzzz :D
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Paxi Lexi und Fixi :-P
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb: Paxi Lexi und Fixi :-P


    Immerhin gibts beim doener noch ein Vorspiel serviert...
  8. In welchen Teil des Forums gehören eigentlich gute Witze?
  9. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    druid schrieb: In welchen Teil des Forums gehören eigentlich gute Witze?


    Genau in den selben Teil, wie die Schlechten:wazzup:
  10. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt keine guten Witze... ^^
  11. Na, da bin ich anderer Ansicht:

    Das Rehlein läuft durch den Wald und findet das Häschen, welches bitterlich weint. "Was ist denn losß" fragt das Rehlein. Da berichtet das Häschen unter Schluchzen: "Ich war heute auf der Waldtoilette und da habe ich neben dem Bären gesessen. Und es war kein Klopapier da. Und als der Bär fertig war, hat er mich gefragt, ob ich fussel. Und da hab ich natürlich "Nein" gesagt, weil ich doch so ein schönes Fell habe und dann.... und dann..." Das Häschen kann vor Schluchzen nicht mehr weiter sprechen. Das Rehlein fargt: "Was war dann?" Da bricht das Häschen erneut in Tränen aus und schluchzt: "Und dann hat er sich mit mir den Popo abgewischt.
    Am nächsten Tag läuft das Häschen wieder durch den Wald und trifft wieder auf das Häschen, welches ganz irre kichert. "Was ist denn jetzt schon wieder los?", fragt das Rehlein. Und das Häschen berichtet unter Lachen: "Ich war heute wieder auf der Waldtoilette. Und heute hat der Igel neben dem Bären gesessen. Und es war wieder kein Klopapier da. Und der Igel hat auch "Nein!" gesagt."
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  13. 3 alte Damen treffen sich regelmäßig zu Kaffee und Kuchen. Jeweils eine andere ist damit an der Reihe einen Kuchen zu backen. Eines Tages backt die Dame, die gerade an der Reihe ist einen Gugelhupf und macht sich anschließend mit dem Kuchen auf den Weg zu ihren Freundinnen. Weil es unterwegs zu regnen beginnt, nimmt sie die Abkürzung über den Friedhof. Plötzlich rutscht sie aus und fällt. Der Gugelhupf fliegt in hohem Bogen in ein frisch ausgehobenes Grab.
    Nun kniet die alte Frau neben dem offenen Grab und jammert: "Was soll ich denn jetzt machen? Jetzt liegt er da drin..."
    Kommt der Pfarrer vorbei und sagt: "Ach Muttchen, solange man lebt, gibt es Hoffnung." "Ja, ich weiß, Herr Parrer ", sagt die alte Frau, "Aber jetzt liegt er da drin. Was mach ich denn jetzt?" "Na", sagt der Pfarrer, "Vieleicht findest Du ja noch mal einen Neuen." "Aber nicht mit 6 Eiern", jammert die alte Frau.
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hat das Witzbuch aus dem Du abtippst ein Copyright von 1735? :lol:
  15. Zwar tippe ich nicht ab, aber vieleicht sollte ich das Witze erzählen, jemandem überlassen, der es kann:

  16. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

  17. tibel schrieb:
    Wie heißen die Eltern von Fix und Foxi?


    Rolf und Kauka
  18. b******r

    Die Witze hier sind so alt, nicht mal Rudi Carrell hätte die zu seiner Lebzeit noch erzählt :sleep:

    Noch so einer:

    Hans: "In der Zeitung steht: Räuber beschenkt Bürger."
    Emil: "Interessant. Aber was ist eigentlich ein Geschenk?"
    Hans: "Das ist eine gute Frage!"
    Emil: "Ja. Und was ist ein Geschenk?"
    Hans: "Ein Geschenk ist etwas, was ich mit meinem eigenen Geld kaufe und jemand anderem ohne Gegenleistung für immer übergebe."
    Emil: "Ich glaube, so einfach ist das nicht."
    Hans: "Warum?"
    Emil: "Bei den sogenannten Steuergeschenken ist das genau umgekehrt."
    Hans: "Wieso? Das will ich jetzt genau wissen."
    Emil: "Wenn der Staat sogenannte Steuergeschenke macht, dann verschenkt er nichts."
    Hans: "Was heißt das?"
    Emil: "Der Staat nimmt Dir lediglich etwas weniger von Deinem Geld weg. Er behauptet aber, das Geld, was er Dir weniger wegnimmt, sei ein Geschenk."
    Hans: "Das ist ja dreist. So gesehen wird aus einer etwas geringeren Beraubung eine Beschenkung."
    Emil: "Ja. Ich verstehe. Wenn mich ein Räuber überfällt und beraubt, mir aber das Geld für eine Fahrkarte mit der Straßenbahn belässt, damit ich nach Hause fahren kann, hat er mich nach der Logik der Politik beschenkt."


    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2010 7:10:33 von bewahrer
  19. t*****b

    bewahrer schrieb:
    Räuber beschenkt Bürger


    Robin Hood?
  20. b******r

    trueweb schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Räuber beschenkt Bürger


    Robin Hood?
    Es müsste einen Lima-Robin-Hood geben, der Gulden bei den reichen (vernünftige Thread-Schreiber) klaut - und sie den Spammern (uns:angel:) schenkt! :megarofl:
  21. bewahrer schrieb:
    Es müsste einen Lima-Robin-Hood geben, der Gulden bei den reichen (vernünftige Thread-Schreiber) klaut - und sie den Spammern (uns:angel:) schenkt! :megarofl:


    Gibt es doch. System heißt der nette Kerl.

    Wenn Du einen Beitrag schreiibst, bekommst Du fünf Gulden. Wird der Beitrag gelöscht, werden dir 2 Gulden abgezogen. Du bekommst also ein Guldengeschenk im Wert von 3 Gulden. qed


    @topic: Keine Ahnung, wie die Eltern heißen. Aber ich weiß, was sie als Eltern von Zwillingen sind: fix & fertig.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2010 11:26:45 von fatfreddy
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!