kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie im Inet ~ 100€ pro Monat verdienen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. w***********s


    also das mit 100 e kannste echt knicken..^^ einer meinte sogar mal, dass er so 400 € im momnat mit werbung verdient.. naja, wenn er meint... ^^


    Naja, ich verdien zw. 200? und 400? pro Monat durch Google Ad´s und Layer Ad´s ;).

    Gru?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Die rosigen Zeiten des Internets ist vorbei. Entweder du hast eien sehr gute Idee, die es noch nicht gibt oder du verdienst eben nur wenig (bis max. ~400?).

    Sehr "in" sind im Moment Browsergames, das hei?t du hast schnell viele Besucher, doch gibt es mittlerweile Firmen, die da millionen $ reinstecken und gegen die kannst du nicht aufkommen. Au?erdem brauchen die lange in der Entwicklungszeit. Aber wenn du eins machen kannst, das bei den Leuten ankommt, kannste 400?+/mtl. verdienen.

    Wenn du gut designen kannst, versuche doch ?ber diese Dienstleistung Geld zu verdienen. Kostenlose Templates anbieten brauchste erst garnicht, machen schon zu viele, aber biete an f?r 100? ein komplettes Grafikdesign von Webseiten zu machen. Wie du nun an die Auftr?ge kommst, ist wieder eine andere Sache. Verkaufe dich gut und biete dich bei geeigneten Kontaktstellen an und zeige m?glichst gute Referenzen! Ich habe daduch schon einige tausend ? gemacht, aber auf Dauer auch nicht so das Wahre.
  4. w***********s




    also das mit 100 e kannste echt knicken..^^ einer meinte sogar mal, dass er so 400 € im momnat mit werbung verdient.. naja, wenn er meint... ^^


    Naja, ich verdien zw. 200¤ und 400¤ pro Monat durch Google Ad´s und Layer Ad´s ;).

    Gru?!


    Homepagelink?

    *Diesen Beitrag l?sche ich nach einer Antwort des User wieder*


    http://www.criminalfights.de

    Gru?!
  5. t*****b


    http://www.criminalfights.de


    Ich sags ja ;) :


    Sehr "in" sind im Moment Browsergames [...] wenn du eins machen kannst, das bei den Leuten ankommt, kannste 400?+/mtl. verdienen.
  6. Klartext: Da gibtst tausend M?glichkeiten, aber keine mus zwingend einschlagen. Lass deine Fantasie spielen, oft k?nnen auch unscheinbare Sachen einschlagen wie ne Bombe


    Stimmt, mit viel Fantasie kann man echt gut Geld verdienen, blo? wenn einer das macht, dann machen das wieder viele nach und nur immer der, der als erstes auf eine Idee gekommen ist und erfolgreich war hat das gro?e Geld! Also muss man m?glichst schnell sich was gutes einfallen lassen, wie zum Bleistift der dieser Alex mit der "1 Millionen Dollar Page", und die schnell umsetzen bevor es ein Anderer macht!!!:thumb:
  7. heute zu tage kannst du es VERGESSEN 2005 war schon scheisse da habe ich ca 15 - 25 euro gehabt !!! jetzt habe ich ne ganzes jahr ca 5 euro gespart lol lecherlich heute zu tage !!

    weil deutschland arm gerworden ist leider ist so aber da kann man nichts gegen machen !!

  8. Bei Lima-City seiten würde ich ausschließlich nur nischen Produkte anbieten ...

    Such dir die nächst größer Umgebung aus (z.B. ein Stadt / Landkreis), überleg dir was DIR noch umbedingt fehlt und mach das ...

    Nutze nicht irgendwelche Ideen wie, DIE machen damit viele Kohle => Ich mache damit viel Kohle ...

    So zur lage im I-Netz, es ist gerade Web 2.0 am start also ist das wichtigste:
    DIE COMMUNITY !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vorschlag A:
    Einfach gesagt, Leute suchen im NETZ jetzt die Möglichkeit, sich selbst individual(halt wie sie sind und nicht als MASSEN Produkt) dazustellen (also Gute User Profile zu erstellen / meist über einsatz von eignen BB/HTML-CODE) und mit vielen anderen über ein Thema zu reden ...

    Such dir ein Themenbereich, z.B. über das du die ganze Zeit mit deinen Freunden redest ...
    Start:
    1x Blog
    1x Forum
    1x User Profil (also so was richtigung MySpace ungefähr)
    1-2x Kleine Eigne Prog's, die Probleme über das Themen Bereich
    (übersichtlicher darstellen oder einfacher rechnen)

    Das Muster funktioniert nicht bei allen Themenbereichen
    (und so viel Geld umso mehr müssen sich angesprochen füllen / aber es darf nicht zu allgemein werden, da du sonst wegen größeren Konzernen keine Hoffnung hast)

    WICHTIG: Du musst jeden USER an deine Seite festklammern
    (also immer mit neuen aspekten/updates/wünschen usw. Versorgen)
    Du musst also sicher stellen das die User auch aller mind. 1x in der Woche vorbei schauen sonst stimmt die Userzahl nicht mehr :(

    Vorschlag B:
    Entwickel / Erfinde was im NETZ was noch keine SAU erfunden hat ...

    Beitrag geändert: 21.10.2006 9:45:18 von schoolop
  9. eine toblevel domain wie com . de ist die vorraussetzung
    de.vu kann man wirklich in die tonne schmeissen...ich hab schon pages gemacht die auf .de laufen da ver10fafcht sich mein gewinn
  10. n********r

    Ganz einfach wie du an 1,3 Millarden kommst.
    Kauf dir eine Zeitmaschine (Geld musst du investieren)

    Dann so ca. 2 Jahre zurück.
    Dann programmierst du schnell youtube.
    Musst dann ca. 100 Millionen investieren.

    Naja und dann wartest du zwei Jahre und schon kauft google deine Seite. Fertig.


    Jetzt mal zurück.
    Keiner wird dir Geld schenken.
    Auch mit Webseiten ist nicht mehr soviel geld zu machen, da es wirklich jeder macht.
    Geh einfach hin und suche dir einen Nebenjob. Weil wie schon gesagt keiner schenkt dir Geld.
  11. versuchs mal mit google adsense damit krieg ich im monat ca 80$ (Dollar)
  12. Hay,

    also du kannst dir ganz einfach über 100¤ im Monat verdienen...

    zieh einfach ne geile Weiterschick seite ab...die erreichen manchmal 20mio Leute...hat dieses Jahr eine zu Silvester geschafft...

    Dann bei layer-ads anmelden und los gehts...

    ich hab das auch mal versucht sind aber sehr schlecht...hab 5 min gebraucht^^

    www.tokiohotelhasseerclub.de.gg www.beste-was-mir-passiert-ist.de.vu

    www.kettenmailhasser.de.vu

    Mfg ceejay
  13. a*****e

    Du kannst gut coden? Naja wie wäre es einfach wenn du für Geld codest suche Aufträge auf Designnation.de code was für die Kunden erkundige dich nach den Preisen für Scripts und verkaufe die... ich verdiene auch so zwar mit designs aber ich hab heute schon wieder 20¤ bekommen :)

    EDIT: So habe dir mal ne Abrechung diesen Monat gemacht:

    18¤ -> Gearbeitet 5 Stunden (Design)
    20¤ -> Gearbeitet 6 Stunden (Design)
    40¤ -> Gearbeitet 8-10 Stunden (Prospekte verteilt)

    macht:

    78¤ rund 80¤ nur durch gute Arbeit sind doch schon fast 100¤ ^^ kommt noch Taschengeld dazu 20¤ und auf wie viel kommen wir da? na? ^^ 100¤ gesparte 15¤ dazu sind 115¤ reicht locker für nen rauchenden jugendlichen 2 Monate

    Beitrag geaendert: 18.1.2007 19:48:01 von arthune
  14. Vorschlag1: vergiss es :P

    Vorschlag2: Was neues. "Gibt es alles schon" OK, aber irgendjemand hat Google erfunden, youtube, ebay, ICQ, Yoolity, diese 1.000.000-Pixel-Seite um nur ein paar Beispiele zu nennen!
    Also, MÖGLICHKEITEN gibt es genug, du musst halt die Idee haben!
  15. wenn du viel geld verdiehnen willst uss die seite etwas besonderers sein, ksotenlose downloads, eine besuchte fan seite , ein onlineshop - oder:

    was sehr gut geht eine domain auf die man kommt wenn man sich verschreibt, zum besipeil giigle.de oder so

    verstehste
  16. 100¤ / Monat sind doch nicht viel, wieso sollte das bitte unmöglich sein, es soll doch glatt Leute geben, die davon leben (meine Wenigkeit bspw.), meine Haupteinnahme Quelle sind Werbeplätze auf Webseiten, natürlich brauchst du auf einer 500 Besucher/Tag Seite keine Werbung einbauen, dass vergrault die User... erst einmal auf Besucherfang gehen, ab 5000-10000 Unique IPs pro Tag, lohnt sich dann auch der Layer und AdSense... dann wirst du über Leute die solche Threads starten genauso herzaft lachen können wie ich ;).

    Gruß!

    Beitrag geaendert: 18.1.2007 22:23:52 von weedgame
  17. a*******7

    scherzkeks² 100¤ sag doch glcih ne millionen, wär genau das selbe -- unereichbar
  18. y********n


    scherzkeks² 100¤ sag doch glcih ne millionen, wär genau das selbe -- unereichbar

    Sinnvoller Beitrag..

    Du kannst schon auf hundert Euro kommen, in dem Du eine Seite wie diese aufbaust:
    http://www.inet24-shop.de.vu/
    Bekannte von mir besitzen eine ähnliche Seite, und verdienen allein dadurch 200-300¤ im Monat. Oder Du erfindest einfach etwas was jeder braucht ^.^.
    Lg,
    Yannik
  19. q***i

    ich sag auch noch was dazu
    viele anbieter senken ihre klickrate auf 2,5 %
    bedeutet so viel wie das man z.b. 4000 user haben muss wovon dann 1000 nur klicken dürfen um 100-150 euro zu verdienen.

    das ist echt keine verarsche sagt bescheid wenn ihr eine seite kennt die mehr als 2,5 % klickrate vergütet

    alles was normalerweise drüber liegt wird nicht vergütet weil dies in der regel als betrug gild z.b. durch selbst anklicken der werbung

    tschau

    www.the-ford-lord.sx.am schaut mal da hab ich auch 2 gute anbieter verlinkt :thumb:
  20. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du (ohne Klickzwang und ohne drauf hinzuweisen) eine Klickrate jenseits der 2,5% hast.

    Ansonsten empfehle ich dir AdSense, da sind die Klickraten in 1. Linie egal.

    Gruß!
  21. d********7

    und wie is es den bei den anbietern wo die meinen 30 ¤zu geben wenn man ihre werbung an die hp hängt. is es den auch quatsch oder was
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!