kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie im Inet ~ 100€ pro Monat verdienen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. p********s

    Hallo

    erstmal solltest Du eine Idee haben in welchem Bereich Du Geld verdienen willst ( Erotik, Shops, oder für Klicks usw.
    Affiliates gibt es in Hülle und Fülle. Das Problem ist das Du natürlich erstmal Traffic auf Deine Seite bekommen muss, das geht meist nur mit einer sehr guten Informativen Seite oder am Besten mit irgend welchen Free Angeboten zu welchem Thema auch immer. Vom Thema würde ich dan abhänig machen was ich bewerben möchte.
    Möglichkeiten gibt es unzählige, könnte man ganz Bücher mit füllen.

    Gruss

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Is schon ne überlegung wehrt.. n freund von mir hat sich früher mit browsergames 130 - 200 eus im monat verdient!
    der hats hallt auch übelst drauf!!
    mfg Alex

  4. Hallo

    ich h?tt mal ein Frage und zwar:
    ist es m?glich so ungef?hr 100 ? pro Monat im Internet zu verdienen und wie????

    Weil die meisten Anbieter zahlen nur sehr wenig...
    Bei welchen Anbietern soll man sich anmelden um ungef?hr diesen Betrag zu ereichen?

    greez


    Wenn du mir eine PN schreibst, dass du interesse daran hättest, so werde ich dir einen etwas sehr langen Text schreiben, wie man sowas umsetzten kann, wo du weit mehr verdienen könntest, doch die anfangszeit wird es nicht so schnell gehen, aus eigenen Erfahrungen kann man dies erst ab den 3. Monat machen und je mehr man damit macht, je steigender ist die Einnahmequelle, wobei es unterschiedliche Wege giebt und teilweise auch kombinierbar ist!
    Ich mache in der Regel mehr als 150 - 200¤/Monat
  5. Kurz gesagt:

    - Anmeldungen an denkbar 4 oder mehr Seiten
    - 5 oder mehr Sponsoren
    - Werben
    - eigenes Projekt (Muss nicht sein)


    Die Sponsoren, wie oben schon genannt ist einer davon ads... ich bevorzuge webmasterlose.de - lose-ads - google abzense usw., diese decken meine Unkosten und alles andere sind diverse Einnahmen, details kann ich per PN schreiben!

  6. naja... Ich kann schon sehr gut Websites proggen..also daran wird es nicht liegen ;)



    Wenn du Darin wirklich so gut wärst wie du sagst würdest du damit mehr als nur 100¤ im Monat verdienen können

    Ich kenn sehr viele ziemlich dumme leute die ohne wirkliches können im netz auf legale weise verdamt viel kohle verdienen

    Und Grade gute Programmierer und Designer können in jedem 5-10 Forum aufträge finden

    Gibt eine große anzahl an leuten die jeden monat designes oder komplette seiten oder einzelne kleine scripte haben wollen und die meisten zahlen sehr gut (für privat leistungen nicht mit profi bezahlungen zu verwechseln)

    Hier 100¤ im monat zu verdienen solte mit 1-3 arbeiten locker drin sein

    für meine letze arbeit
    php script (Portal)
    Quote System mit usersystem und kommentaren mit werberotation

    war total einfach hat ich an 3 tagen geschrieben immer mal bisl was (zusammen ca 3 stunden)

    gab 2 bezahl optionen Exclusive und Shared
    Für shared hätte er nur 30¤ zahlen müssen dann hätte ich es noch behalten und eventuell ein paar anderen personen verkauft
    Exclusive wäre wie der name sagt only for him gewesen und hätte 120¤ gekostet

    Er wolte es exclusive und hat somit dafür 120¤ bezahl

    Gut das war muss ich selbst sagen ein sehr gutes geschäft ^^ in der regel kriegt man für solche kleinen arbeiten nur um die 50 oken

    aber wer etwas bereit ist zu leisten der kann im netz auch mit für ihr geringen leistungen sehr viel geld verdienen weil es im netz für jede person die etwas kann 150 personen kommen die das nicht können aber etwas haben wollen für das sie es können müsten

    in diesem sinne

    Augen auf und du findest ganz schnell deine monatlichen 100¤
    Mit blöd fragen wirste die aber nicht zusammen bekommen weils die nicht für ne registrierung gibt ^^
  7. m******e

    Auf den Inhalt und die Besucherzahlen kommt es an.

    Das habe hier schon viele gesagt.

    Ich erinnere mich jetzt an so eine Seite, die per ICQ herumgeschickt wurde. Man musste den Link an 7 Leute schicken, damit man was runterladen konnte. Solche Seiten gibt es viele, aber bei der einen Funktionierte das echt.
    Wenn man so was macht, kann man bestimmt enorme Besucherzahlen erreichen. Man braucht nur etwas, das sich alle downloaden wollen...
  8. a****l

    Geld verdienen?? Im Internet??? Gute Frage!! Ich bin schon seit Jahren im Netz tätig und habe schon so manches ausprobiert, aber 100 Euronen im Monat kamen noch nie zusammen!! Geld verdienen kannste nur, wenn Du was eigenes anzubieten hast! Oder Du hast über 10.000 Besucher am Tag, dann könnt es funktionieren - aber so?!

    Ich bin vom Geldverdienen übers Netz ganz weggekommen - habe alle Werbebanner und Googlewerbung von meiner Seite verbannt!! Und dies, obwohl ich vor einem Jahr noch an die 4000 Besucher pro Tag hatte - genutzt hat es nix - wenn ich Glück hatte, brachte ich Monat gerade mal 25 Euro zusammen!!

    Aber lass Dich nicht aufhalten und probiers selber aus!! Mit Googleanzeigen hatte ich die Besten Erfahrungen gemacht!!;)
  9. Also ich verdiene schon genügend Geld im net....
    Mein Geld erhöht sich monat zu Monat immer mehr...
    also meine Anbiter zahlen aus und es ist kein Betrug bei denen. Das einzigeste was ich mache ist geld investieren. Habe in diesem Geshcäft soviel Geld gekriegt das galubt ihr garnicht...
    Also müsstet ihr auch mal machen
    empfehle ich euch

    wenn ihr auch investieren wollt sagt bescheid ich helfe euch
    e-mail harlemw@web.de
    msn: alperuelber@web.de
    skype: harlemw

    wer mir nicht glaubt den kann ich ja auszahlungen senden


    viel spaß leute

    mfg alper

  10. Niemand will dir Geld schenken, also vergiss die 100? mal ganz schnell.
    Sch?tz dich gl?cklich, wenn du auf 1?-5? pro Monat kommst.
    Solltest du eine schlechte HP haben, dann wirst du wahrscheinlich noch nicht mal ?ber einen Eureo kommen.

    MfG Lucas


    Du irrst!!!

    Ich verdiene in der Regel nur auf einer Seite im Sponsorenbereich über 900¤ im Monat und ist divers.
    Durch Erweiterungen und der richtigen Promotion komme ich schon auf 2600¤ im Monat, allerdings richtet es sich daran, wie aktiv man selbst daran teilnimmt und ob man das alleine oder mit Geworbene Kontakte macht!
    Bei mir lauft es über eine sehr große Downline!

    Lg Björn
  11. r***o

    wenn du mindesten 1000 Besucher täglich auf deine Seite bekommst kann ich die helfen!

    www.bin-layer.de

    kann nicht von Popubblockern geblockt werden!

    für 1000 Besucher=4¤x31Tage=124¤/Monat

    Ich bekomm im Monat 25¤ von bin-layer
  12. f********r

    Geld wird einem nirgends Geschenkt.
    Und diese Layer Werbung ist einfach nur nervig.
    Google AdSense ist ok, die ist nämlich nicht aufdringlich.

    @Radio:
    Gegen AdBlock Plus hat auch bin-layer.de keine Chance.

    Da trage ich lieber Zeitung aus ;)


    LG, Felix
  13. Ich habe mal 4¤/Tag eingenommen per Google Adsense (Insgesamt 800 Seitenimpressionen/Tag), aber das war nur kurz so bei Hochkonjunktur.

    Zurzeit nehme ich durchschnittlch so 40cent /Tag mit Google Adsense und 20cent per Popup ein, d.h. durchschnittlich 60cent pro Tag. 60*30=18¤ pro Monat.

    Mache jetzt mehr als zwei Jahre mit Google Adsense Werbung (davon fast 1 Jahr unaktiv) und habe bis jetzt 129fr.(ca. 85¤) ausbezahlt bekommen und jetzt wieder 74,65$ zugut.

    Beispiel gestern: 291 Impressionen, 4 clicks (1,37% der besucher) und damit habe ich 31cent verdient.

    So konkrete und wahre zahlen :) Damit ihr euch ein Bild schaffen könnt, nach einem Jahr einsatz.

    PS: Per Popup/Layer zeuugs habe ich auch noch 20¤ zugute.
  14. s****z

    kannste wohl schwer erwarten dass irgendwo jetzt so'n betreiber daherkommt und sacht, er will dir monatlich 5¤ geben. Da musste schon eine Webseite mit 100% Qualität haben sonst haste da wol kaum chance. Bau lieber noch so lange rum, bis du dir sicher bist dass se gut genug ist. dann kannste ja ma versuchen.

    MfG
    schulz
  15. außer wahrscheinlich mit diesen nervigen seiten die immer im icq rumgehen mit denen machen die ja auch immer einiges geld
  16. t*****b

    Ich frag mich immer wieder, wieso es so viele probieren, mit ner 0815-Webseite Geld zu machen... :slant:
  17. Wie viel du im Internet verdienst, hängt nicht davon ab was du machst, sondern wer du bist.

    Ich unterteile mal in 3 Gruppen (vermutlich gibt es noch weitere):

    a) Der unheilbare Optimist

    Der unheilbare Optimist kann nicht nur alles, er weiß auch alles und hat schon mehrere Millionen im Netz verdient - theoretisch zumindest. Das Geld fliegt ihm nur so zu - theoretisch zumindest. Seine Ideen sind genial - theoretisch zumindest. In der Praxis ist er ein unheilbarer Optimist.


    b) Der nüchterne Realist

    Der nüchterne Realist rechnet nicht mit möglichen, sondern mit realen Einnahmen und vergisst dabei die Ausgaben nicht. Seine Bilanzen sehen eher nüchtern aus. Nüchterne Realisten gehen in aller Regel davon aus, dass für Geld gearbeitet werden muss, weil sie die Angewohnheit haben, alles nüchtern zu betrachten.


    c) Der schleichende Pessimist

    Der schleichende Pessimist kommt nicht vom Fleck. Er versucht es gar nicht. Anpacken ist ihm ein Gräuel. Der schleichende Pessimist ist von zwei Dingen überzeugt: Erstens kann man nichts tun. Zweitens hat alles keinen Sinn.
    Der schleichende Pessimist ist im Grunde seines Herzens träge und faul, gesteht es aber nicht ein.

    Auswertung (mit Verdienstaussichten):

    Bist du a), dann verdienst du zwischen minus 5000 und minus 50 Euronen pro Monat im Internet.

    Bist du b), dann verdienst du zwischen 1 und 100 Euronen pro Monat im Internet.

    Bist du c), dann verdienst du ganz genau 0 Euronen pro Monat im Internet.

    ;-)
  18. b****d

    ich würde sowas wie ebay proggen da hat man viele besucher und gutes einkommen drch angebotene artiken^^
  19. e********z

    Wo ist das problem mit Internetseiten Geld zu verdienen? Man braucht nich viel dazu..

    Sagen wir mal man investeirt vielleicht 30¤ im monat und baut sich so langsam auf, das heißt aber gleichzeitig das man viel Zeit investieren muss.. Sagen wir also mal man ließt jeden Tag Suchmaschienen Optimierungs Blogs und Foren damit man ein wenig übersicht über das geschehen hat, dazu sucht man sich vielleicht noch seiten wo man richtig lernt wie man eine Homepage in Google hochpumpt damit man von dort besucher bekommt..

    Anschließend baut man vielleicht Google Adsense werbung geschickt ein (was dann wohl meist am rande der richtlinien ist) und vermietet vielleihct noch den ein oder anderen link (was man vielleicht auch lassen sollte).

    Es gibt auch leute die verdienen 10.000¤ monatlich mit google adsense (ahben natürlich auch dementsprechend viele seiten)..

    Aber bevor man ans verdienen denkt sollte man meiner meinung nach erstmal lernen was eine gute homepage ausmacht > content ist das was zählt. Habt ihr eine gute homepage mit viel informationen kommen die besucher irgendwann schon von selbst und kommen sicherlich auch wieder zurück.. man muss sich nur geschickt anstellen und sich damit beschäftigen und es darf ebe nkeine 0815 homepage sein die jeder "vollidiot" genauso gut machen kann, es muss was besonderes sein, nur dann wird es erfolg haben ;)


  20. mein vaters freund verdiente mal viel im internet ^^
    frag mich net wie damals hatte ich kein plan die hatten neu mit seite angefangen und hatte damals grad vllt 1 jahr pc gehabt ^^.

    Sie hatten fr?her meine seite(jetzt hab ich sie hihi) und ich wei? net wie aber mein vater bekam m?chtig viel kohle (zwar hat mein vaters freund sich registriert, aber hatte erst mal mein vater kontonr eingebeben. na klar mit erlaubnis) also man kann echt ?ber 100 euro schaffen.

    lima hat bei spiel durchschnittlich 180 user am tag wenn hier aber am tag 1800 w?ren dann w?r auch m?chtig kohle da

    sagen wir mal die h?lfte klickt hier auf die Banner(<<so mehrzahl?^^) und sagen wir mal man kriegt
    2Cent*900User = 18.00?uro*31Tage(NeMonat) = 558 ?uro
    cool nech? naja okay die h?lfte ist ?bertrieben vllt. eindrittel davon ^^

    denk mal google gibt mehr als 2Cent um die 10 vllt.
    Oder 8 oder sowas

    Beitrag ge?ndert am 9.03.2006 23:28 von bilo

    Es ist weder die hälfte noch ein Drittel gerade mal 1-3% Klicken drauf :lol:(im Durchschnitt)
  21. e***********t

    Hallo!
    Besuche mal folgende Seite:
    ----------------------------------------
    http://www.hosting-allinclusive.com/
    ----------------------------------------
    Bestimmt 100 oder mehr.
    Keine Angst vor Problemen, der häit was er verspricht.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!