kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie im Inet ~ 100€ pro Monat verdienen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet


  1. Hallo!
    Besuche mal folgende Seite:
    ----------------------------------------
    http://www.hosting-allinclusive.com/
    ----------------------------------------
    Bestimmt 100 oder mehr.
    Keine Angst vor Problemen, der häit was er verspricht.


    Die Seite sieht nicht wirklich seriös aus. Mein Rat an alle, die das schnelle Geld suchen. Lasst die Finger von Internetseiten, die einen Haufen von Text um den heißen Brei rum schweigen und nicht klip und klar darstellen, wie hoch die Kosten sind. Das wird mir nämlich nirgendwo dort ersichtlich.
    Außerdem, wenn das angeblich so gut funktionieren soll, wo ist dann der Bus mit den Leuten, die sich nur noch zurück lehnen und ihre 08/15-Internetseiten für sich arbeiten lassen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit Second life geht das,sofern man kreativ ist.Bei stern tv war dazu mal ein beitrag
  4. Mal ganz ehrlich, wie viele ham denn schon vom schnellen Geld ohne arbeit geträumt?
    Wenn du im Monat 100 Euro mit na page verdienen willst, dann musst du dort erstmal was wirklich gutes bieten, dass die, die mal drauf waren auch wieder kommen, jetzt überleg mal, wie viele Pages besuchst du schon regelmäßig? Bei mir sinds ned viele!
    Und wie viele klicken dann auf die Banner? Ich glaub das ist eine winzige Menge, vorher wurde mal die hälfte geschätzt, illusorisch, denke ich, der wahre Prozentsatz dürfte weit darunter liegen, ich denke im einstelligen Prozentbereich, wenn überhaupt.
    Weiterhin geht ohne Investment schonmal gar nix, ich denke kaum, dass eine page mit subdomain großen Erfolg haben könnte, also musst du schonmal für die Domain zahlen.

    Und jetzt kommen wir zum größten Punkt:

    Die Zeit, die du dafür aufwendest die Page zu proggen, dir immer was neues einfallen zu lassen um die Kunden anzuloggen, die Kunden zu binden, etc. verwendest du lieber indem du dir einfach nen kleinen Nebenjob suchst! Ich weiß ja ned wo du wohnst, aber hier in München isses kein Problem nen kleinen Job zu finden, Zeitungen austragen, im Kino an der Kasse arbeiten, Aushilfsverkäufer, ...

    greetings,
    munich
  5. f********n

    Also ich hab schon Screenshots von Leuten gesehen, die von selfcash.de eine Auszahlung von über 200¤ erhalten haben
  6. dc-clanbusterbeeren

    dc-clanbusterbeeren hat kostenlosen Webspace.

    Man muss eine gute Webseite haben und täglich viele Besucher!! Wenn man das über eine Clanwebseite macht, könnte man gute Chancen bekommen!!
  7. - GELÖSCHT -

    Beitrag geändert: 22.12.2008 16:48:54 von fannyisfunny
  8. und google kontrolliert die seite bevor sie diese sponsern! wurde mir auch schon zum verhängniss also die unterstützten nicht einfach alle sondern nur die bei dennen sie meinen es könnte geld bringen also würd ich aml sagen verdient google mehr an euch als ihr an ihnen MfG MoE
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!