kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich mein Downloadguthaben nutzen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    romeoseven

    romeoseven hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand erklären, wie ich mein Downloadguthaben nutze?
    Wo kann ich etwas downloaden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    ein downloadguthaben ist dazu da um auf einen extra server daein hch zuladen und anderen nutzer die datei bereit stellen zum runterladen so in etwa wie rapidshare
  4. Hallo :wave:

    Der Downloadserver ist ein extra Server auf dem du deine Daten zum Download anbieten kannst. Den Traffic der dabei verbraucht wird musst du mit Gulden ersteigern.
    http://www.lima-city.de/download <-- dort findest du deine FTP-Zugangsdaten für den Downloadserver und nach erfolgreichem Upload findest du dort auch den Link zu deiner Datei.

    mfg :wave:
  5. Autor dieses Themas

    romeoseven

    romeoseven hat kostenlosen Webspace.

    ok, vielen dank.
    und was passiert wenn mein guthaben aufgebraucht ist?
    kann ich dann automatisch nichts mehr downloaden oder muss ich irgendetwas zahlen?
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    kann ich dann automatisch nichts mehr downloaden

    Ja.
    oder muss ich irgendetwas zahlen?

    Wenn Du den Downloadserver wieder nutzen willst, kannst Du Downloadvolumen kaufen oder mit Gulden in den Auktionen ersteigern.
  7. Autor dieses Themas

    romeoseven

    romeoseven hat kostenlosen Webspace.

    aber das guthaben wird nur einmal beim upload verbraucht und nicht mehrmals, wenn andere meinen webinhalt runterladen oder?
  8. romeoseven schrieb:
    und was passiert wenn mein guthaben aufgebraucht ist?
    kann ich dann automatisch nichts mehr downloaden oder muss ich irgendetwas zahlen?
    dann kaufts oder ersteigerst du dir neues damit deine Downloads weiterhin für die Gäste deiner HP funktionieren.

    romeoseven schrieb:
    aber das guthaben wird nur einmal beim upload verbraucht und nicht mehrmals, wenn andere meinen webinhalt runterladen oder?


    Das Guthaben wird durch die Gäste deiner HP verbraucht die downloaden, der Upload ist frei.

    siehe dazu: http://www.lima-city.de/2008/download

    Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2011 19:58:35 von harrybotter
  9. Autor dieses Themas

    romeoseven

    romeoseven hat kostenlosen Webspace.

    und wie kann ich webinhalt von anderen downloaden? muss ich dafür auch guthaben besitzen?
  10. wie kann ich webinhalt von anderen downloaden?

    Ohne dass der Besitzer, jenes Inhaltes, das möchte nicht.
    Ansonsten einfach aufn Downloadlink klicken und speichern ;)
  11. Autor dieses Themas

    romeoseven

    romeoseven hat kostenlosen Webspace.

    super, danke euch allen für die schnelle hilfe;)
  12. romeoseven schrieb:
    und wie kann ich webinhalt von anderen downloaden? muss ich dafür auch guthaben besitzen?


    du kannst nur von anderen downloaden was sie anbieten, dies wird von ihrem dl-Volumen abgezogen.
  13. Autor dieses Themas

    romeoseven

    romeoseven hat kostenlosen Webspace.

    was bringts mir denn überhaupt wenn andere von mir downloaden? verdiene ich daran irgendetwas? :P
  14. romeoseven schrieb:
    was bringts mir denn überhaupt wenn andere von mir downloaden? verdiene ich daran irgendetwas? :P
    wenn du es schaffst eine interesante Seite mit interessantem Downloadangebot auf zu bauen, dann evtl. in dem du Werbung schaltest. Themen dazu findest du hier
  15. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    romeoseven schrieb:
    was bringts mir denn überhaupt wenn andere von mir downloaden? verdiene ich daran irgendetwas? :P


    Du musst etwas umdenken.
    Du willst etwas haben und willst anderen geben, beide sind zufrieden.
    Großes aber, nichts was gegen Urheberrechte verstößt (nur weil Rapid erwähnt wurde).

    Dumm wird´s, wenn du garnix willst und auch nix hast was andere möchten.
    Ich wollte eigentlich nur eine Webseite mit ein wenig tüdltü betreiben und muss sämtliche Soundfiles auf dem Downloadserver platzieren.
    Das bedeutet, dass jeder Besucher meiner Website die Soundfiles in seinen Cache lädt, um sie später zu vernichten.
    Ist mein Downloadvolumen erschöpft, bleibt die Seite still.

    LG Gary
  16. r******r

    Was bin ich bei all dem teilweise kindgemäßen hin und her froh, daß dies hier das Spamforum ist.

    @gerald-grinschgl : "Dumm wird´s, wenn du garnix willst und auch nix hast was andere möchten." Das ist ein toller Spruch ! :thumb:

    Ich denke mal, Du meinst damit rapidshare usw., denn im Normalfall ist Download nit mit Tausch verbunden.

    Was die Soundfiles auf Deinem Webspace betrifft : Soviel ich weiß, wird das Downloadvolumen verbraucht, wenn Leute was runterladen und nicht, wenn es lediglich auf Deiner Seite eingebunden ist. Also obwohl es im Cache ist. Jedenfalls habe ich sowas mal vor längerer Zeit irgendwo hier im Forum gelesen. Oder hast Du andere Erfahrungen gemacht ? Dann wäre dort nämlich was Falsches behauptet worden.
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    rorambur schrieb:
    Was bin ich bei all dem teilweise kindgemäßen hin und her froh, daß dies hier das Spamforum ist.


    Aber selber nicht den Hilfeeintrag zum Downloadserver gelesen, wa?

    gerald-grinschgl hat da wohl Vorsprung: Gelesen und Verstanden :shaft:
  18. r******r

    Ach sonok, das ist ja lustig ! :lol:

    Natürlich habe ich das alles mal gelesen. Weil ich selbst bisher keinen Bedarf an Downloadspeicher hatte, habe ich es allerdings nie praktisch ausprobiert. Natürlich wird Downloadspeicher verbraucht, sobald man was zum Download anbietet und dann jemand was runterlädt. Das habe ich nie bestritten.

    Aber es steht nichts davon in der Hilfe, daß dieser Downloadspeicher auch verbraucht würde, wenn man "verbotene Dateiformate" in die eigene Webseite einbindet und diese eben nicht zum Download anbietet. Im Gegenteil las ich irgendwo ( leider finde ich das jetzt nicht mehr, ich habe gerade noch mal intensiv gesucht ) im Forum , daß dieses Downloadvolumen dann eben auch nicht verbraucht würde. Ich wies auch extra darauf hin, wenn es doch verbraucht würde, wäre im Forum darüber was Falsches behauptet worden.

    Ich habe nicht mehr und weniger dazu geäußert. Deine Ansicht, ich hätte die Hilfe nicht gelesen war also leider ( wie schade für Dich :lol: ) reine Spekulation. :wave:
  19. Autor dieses Themas

    romeoseven

    romeoseven hat kostenlosen Webspace.

    ich blick hier irgendwie nicht mehr durch :P
  20. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    romeoseven schrieb:
    ich blick hier irgendwie nicht mehr durch :P


    Währe dies nicht das Spam-Forum, was denkst du, wo währe dein Eintrag gelandet.
    Wichtig ist, dass man sich die Zeit nimmt und die Hilfethemen studiert.

    Ich kann mittlerweile mit den Regeln gut auskommen und bin froh, auf meiner HP keine Werbung
    platzieren zu müssen.
    Obwohl ich der Meinung bin, wer freiwillig Werbung platziert, sollte auch ein gewisses Downloadvolumen bekommen.

    LG Gary
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!