kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich meine hals bzw. Genickmuskeln trainieren?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    b*****r

    Ich würde gerne mal wissen wie ich meinr Genickmuskeln bzw. Halsmuskeln evektiv trainieren kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde dir raten, zu einem Physiotherapeuten gehen. Dafür kann man sich sogar ein Rezept holen so weit ich weiß.

    Trotzdem noch mal die Frage warum du das wissen möchtest.


    MfG
    ---
    Set
  4. Sit-ups? Oder mit dem Rücken auf den Bett legen, sodass dein Kopf übersteht und dass dann mal ein paar Minuten halten.
  5. Du nimmst dir 2 Hanteln, für den Anfang würd ich nicht über 5kg gehen, lässt deine Arme dann (mit den Hanteln), grade am Körper runterhängen und ziehst dann die Schultern hoch, jeweils 10 Wiederholungen max. 4 mal. Dann kannst du von mal zu mal mehr Gewicht nehmen.

    Gruß!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!