kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann man 29972 Minusgulden bekommen???

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. s**********n

    Egal wir lenken ab
    Also was ist geschehen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Es ist interessant zu sehen, wie lange manche Leute brauchen, um das zu kapieren.
  4. t*****t



    Ne, ich denke, es ist alles gesagt worden. Wer jetzt nicht wei?, wer ThorBrandt ist, ist ziemlich....


    ...doof!
    Aber nun erz?hl doch endlich die Geschichte!
    Es wird kein Hype wie um alopex entstehen dazu fehlt dir einfach die coolnes des alopex also hau rein!


    Tja, der Unterschied ist, dass ich nicht cool zu sein brauche. Ich bin ein Knight und somit nicht mit Begriffen wie cool zu beschreiben. Knights sind wie G?tter... aber ich schweife ab.

    Ich sage zu der ganzen geschichte nichts mehr, denn es ist alles gesagt worden. Ich muss ehrlich sagen, dass es mir zu denken gibt, dass scheinbar einige immer noch nicht verstanden haben, wer ThorBrandt ist...

  5. Es ist interessant zu sehen, wie lange manche Leute brauchen, um das zu kapieren.



    Tjoooh , es gibt so welche die es garnicht kappieren , manche die lange daf?r brauchen und manche die es sofort kappieren :biggrin:
  6. s**********n

    Nein wer Thorbrandt ist, ist schon lange nicht mehr die Frage das bist du
    Aber es geht ja drum was du gemacht hast?
    Anscheinend ja gar nix aber warum hat der Typ so wenig gulden?
    Ich denke mir das so:

    Thornet war ein knight geworden und musste irgendwo seine macht ablassen, daf?r musste dann thorbrandt der extra daf?r erstellte account herhalten
    Ich denke mir was er unter thorbrandt postete mit den vielen Gulden und der gro?en macht ist schwachsinn
    ps: knights sind ganz und gar nicht g?tter weil es 1. Nur einen gibt
    und
    2. Ich das bin :biggrin:
  7. t*****t

    Da ich Buddhist bin, gibt es gar keinen Gott, aber egal.

    ThorBrandt ist niemals Moderator gewesen, ist niemals Knight gewesen, aber beides eben doch. Warum er soviele Minusgulden hat? Fragt mal MLRecords und Judge. Die machen h?ufiger solche Sp??e. Bis dieser thread hier auftauchte, waren mir die Minusgulden gar nicht bekannt.
  8. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.


    Da ich Buddhist bin, gibt es gar keinen Gott, aber egal.

    ThorBrandt ist niemals Moderator gewesen, ist niemals Knight gewesen, aber beides eben doch. Warum er soviele Minusgulden hat? Fragt mal MLRecords und Judge. Die machen h?ufiger solche Sp??e. Bis dieser thread hier auftauchte, waren mir die Minusgulden gar nicht bekannt.


    Deinem Kollegen ttobsen scheint sie aber bekannt gewesen zu sein:


    wow auch schon gemerkt. Gibt schon nenn Thread dar?ber, bin nur zu faul zum suchen.

    Vielleicht ?berweis ich dir 2 Gulden f?r deine ?bermenschliche Aufmerksamkeit (?berweisung kostet allerdings eine Geb?hr von 2 Gulden).

    Gru? Tobi

  9. Da ich Buddhist bin, gibt es gar keinen Gott, aber egal.

    ThorBrandt ist niemals Moderator gewesen, ist niemals Knight gewesen, aber beides eben doch. Warum er soviele Minusgulden hat? Fragt mal MLRecords und Judge. Die machen h?ufiger solche Sp??e. Bis dieser thread hier auftauchte, waren mir die Minusgulden gar nicht bekannt.

    Wieso steht ThorBrandt dann unter der Liste der Moderatoren?
    Seinen eigenen Account sollte man schon kennen! :biggrin:

    thornet schrieb:
    [...]
    Tja, der Unterschied ist, dass ich nicht cool zu sein brauche. Ich bin ein Knight und somit nicht mit Begriffen wie cool zu beschreiben.
    [...]

    [scherz]Stimmt, aggrogant passt viel besser![/scherz] :blah: *rofl*

    P.S.: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
  10. hey noch ein post und dann is der thread schon bei 150 :biggrin:
  11. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    150!!!! Jetzt haben wir es geschaft!
  12. s**********n

    Das ist doch alles ne schei?e ist doch das doch:

    <ballz.de>
    Man das ist doch schei?e gerade dachte ich ich m?sste nicht pissen und jetzt muss ich doch pissen obwohl ich gerade dachte ich m?sse nich pissen na toll jetzt zur?ck zum klo ist auch schwer dann piss ich hier einfach hin sieht doch eh keiner
    </ballz.de>

    Erst dachte ich das w?re cool und mysteri?s und jetzt ist alles so ein schei?
    Ihr verkackten knights hab ja auch nix zu tun:biggrin:

    Habe ich gerade verkackt gesagt? Ich miente vertollt
    :slant:

    l?lz na egal

    -.-

    Joa na dann mal tsch??ney!
  13. Es geht weita!!!

    der ein oder andere hat vieleicht bemerkt das thornets ac "etwas" an stellen verloren.
    wie kann das sein? ist etwa aufgeflogen das er sich etwas am alten ac bedient hat(@thornet berichtige mich ruhig) oder kam die db einfach nicht mer mit den vielen stellen vor dem komma klar? :confused:

  14. Es geht weita!!!

    der ein oder andere hat vieleicht bemerkt das thornets ac "etwas" an stellen verloren.
    wie kann das sein? ist etwa aufgeflogen das er sich etwas am alten ac bedient hat(@thornet berichtige mich ruhig) oder kam die db einfach nicht mer mit den vielen stellen vor dem komma klar? :confused:

    :ZZZsleep:
  15. man man man man man!
    *hau den lukas*
    ich bin nun ma wissbegierig und wenn lalala...thornet kurz nach der "enttarnung" der ?rmste knight von lima wird dann m?chtig wissen wiso!
    :puke::sleep:
  16. s****r

    Also ich finde dass das eine wirklich respektable Leistung von ihm ist, will gar nicht wissen wieviel Arbeit man reinstecken muss um -29972 Gulden zu verdienen. Ich bin daf?r, dass der
    ?rmste f?r seine Anstrengungen mit -28 Gulden belohnt wird ;-) Dann wird?s wenigstens rund ;-)
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!