kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann man 29972 Minusgulden bekommen???

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes


  1. Alter Schwede, weil ich heute schon drei Mal gefragt worden bin:

    Thor: Teil meines Vornamens, au?erdem Gott des Donners, welcher zu mir passen soll (?!)
    Net: Nun ja, also, wo befinden wir uns?

    Allerdings ist mir nicht ganz klar, warum ich meinen alten Clannick nicht genommen hatte. Dies ist mir bis heute schleierhaft. Ein Moment der geistigen Umnachtung, so dass ich jetzt eben unter Thornet herumspuke...

    hab ich noch gefunden...
    find zwar nix was irgendwie vin bedeutung ist aber vieleicht findet ihr ja wat

    und: wie war denn der clannic thornet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****t

    Ah, knollos, nicht schlecht, nicht schlecht... ;-)
  4. Also ich will nicht so enden :biggrin:

    Muss ich immer sch?n lieb sein :)

  5. Also ich will nicht so enden :biggrin:

    Muss ich immer sch?n lieb sein :)

    nich so enden?
    dass musste mir jez aber mal genauer erkl?ren!
  6. t*****t

    Ich m?chte Euch darauf hinweisen, dass Nicks, die denen der Knights extrem ?hnlich sehen (lordoflima2, Thornet2, Judge2, usw.) nicht akzeptiert werden und sofort gesperrt werden.
  7. Dann packt das doch auch bitte in die FAQ!
    Achja :
    http://thornet.xardas.lima-city.de/ThornetKnight/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=21
  8. t*****t

    Sagt mal, Ihr k?nnt schon denken, oder? Es ist doch wohl selbstverst?ndlich, dass dies nicht akzeptiert wird. Ich sage es immer wieder: Erst denken, dann agieren!

    Ein FAQ-Eintrag ist vollkommen unn?tig.
  9. thornet2 hatte ja ein kurzes Leben...
    ich werd an dieser stelle mal nen nachruf einbringen:

    thornet2 ist von uns gegangen..
    er starb bei dem versuch nachzustellen wie man es schafft -28k guldenzu bekommen
    "anstadt nachzudenken" opferte er sich f?r das wissen und seine letzten worte "hi jungs und m?dels" werden noch lange in unseren ohren wiederhallen

    thornet2
    *2005 +2005
  10. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.


    thornet2 hatte ja ein kurzes Leben...
    ich werd an dieser stelle mal nen nachruf einbringen:

    thornet2 ist von uns gegangen..
    er starb bei dem versuch nachzustellen wie man es schafft -28k guldenzu bekommen
    "anstadt nachzudenken" opferte er sich f?r das wissen und seine letzten worte "hi jungs und m?dels" werden noch lange in unseren ohren wiederhallen

    thornet2
    *2005 +2005


    Was war eigendlich mit Thornet2?

    und wer war das?

  11. ThorNet=ThorBrandt?
    Ja, es ist wahr, wenn auch nicht direkt, denn wie kann ich ThorBrandt sein, wenn ich gerade unter ThorNet poste? ;) ThorBrandt ist mein alter Clannick. Knollos hatte also Recht...

    Verdammt dass h?tt ich schon viel fr?her merken m?ssen:

    i-spacke: ... l?l trotzdem sagt doch mal einer wie er das gescahft hat auch wenn er DAS b?se ist
    thornet: N?, ich sage nicht, wie mein zweites Ich das geschafft hat...
    i-spacke: ja musst ja auch net du sagen -.- vllt sagts dein 2tes ich? ;)
    thorbrandt: Ich glaube, der b?se Jude hat mir die abgezogen. Ich wei? nur nicht mehr, wof?r...
    thorbrandt: Ne, mein zweites Ich hat Judge vollkommen unter Kontrolle, da kann ich ihn beleidigen, wie ich m?chte. Na ja, egal...
    thornet: Das wei? niemand so genau. Es geht ein ger?cht um, dass er gute Kontakte zu einigen Knights haben soll, doch eines Tages ist er bei einem in Ungnade gefallen. Daraufhin hat er sich an mich gewandt, so dass ich alles regeln konnte. Daf?r musste er aber Bu?e tun, also verdammt viele Gulden abgeben. ThorBrandt geistert seitdem als Phantom der Oper, ?h, Phantom von lima-city durch die Foren...
    thorbrandt: ch war ein sogenannter Shadow-Knight, also ein m?chtiger, m?chtiger user, der die Knights beeinflussen konnte. Leider war ein Knight neidisch, so dass ich in Ungnade fiel. Da ich Thornet pers?nlich kenne, im realen leben, bat ich ihn um Hilfe. Er regelte alles mit dem Knight, den Namen von ihm will ich nicht nennen, also er regelte alles mit Judge... oh, verdammt, verplappert... Na, egal! Auf jeden Fall musste ich als Strafe die Guldenstrafe auf mich nehmen. Ich bin Thornet aber dankbar, dass er alles regeln konnte. Er ist einfach der Beste!
    romchik: Und wie lange hasste das schon?
    thorbrandt: Seit einigen Monaten. Ich spreche auch nicht mehr mit Judge und den anderen, b?sen Knights. Nur mit Thornet.
    thorbrandt: Na ja, immerhin konnte ich dann bei Thornet und seiner Frau zu hause einziehen, im realen leben. Das war doch mal nett...
    gunner: die Frage ist ja, was war zwischen Judge und thorbrandt? K?rperliche Gewalt?
    thorbrandt: Nein, ich darf es nie weider bis zur 0 schaffen. Ich spreche nicht mehr ?ber Judge. Ich hatte tats?chlich extrem viel Macht. Ich hatte bereits ?ber 8.000 Gulden. Die Strafe kannst Du Dir dann ja ausrechnen... @gunner Bei k?rperlicher gewalt h?tte Judge nicht mehr hier wieder zum Dienst antreten k?nnen...
  12. s**********n

    Was hat er denn jetzt verborchen zum kukuk
  13. t*****t

    ThorBrandt? Aaaaaaalso, ich beginne von vorne...
  14. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    na dann mach mal
  15. t*****t

    Ne, ich denke, es ist alles gesagt worden. Wer jetzt nicht wei?, wer ThorBrandt ist, ist ziemlich....
  16. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    Ich wei? in der zwischenzeit gar nicht mehr, was ich glauben soll...
  17. f****l

    Haltet euch ran, wir schaffen es noch min. bis 150 Antworten, bevor der thread geschlossen wird!:biggrin:
  18. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    warum sollder thread geschlossen werden?? es gint doch gar keinen Grund dazu oder???
  19. s**********n


    Ne, ich denke, es ist alles gesagt worden. Wer jetzt nicht wei?, wer ThorBrandt ist, ist ziemlich....


    ...doof!
    Aber nun erz?hl doch endlich die Geschichte!
    Es wird kein Hype wie um alopex entstehen dazu fehlt dir einfach die coolnes des alopex also hau rein!
  20. f****l

    Ich glaub langsam schon, wenn wir die 150 erreicht haben, dann ist zu viel spam im thread!:wink:
  21. s**********n


    Ich glaub langsam schon, wenn wir die 150 erreicht haben, dann ist zu viel spam im thread!:wink:


    Boah bist du K?se junge-.-

    DAS IST DAS SPAMFORUM DA GIBT ES NICHT ZU VIEL!!!
    GUCK DOCH MAL DIE ANDEREN THREADS HIER!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!