kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann man 29972 Minusgulden bekommen???

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Hmm .. man kann ihn doch fragen xD

    Hattest du gute kontakte ? Was ist danach passiert? Ich will die geschichte hoeren!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich war ein sogenannter Shadow-Knight, also ein m?chtiger, m?chtiger user, der die Knights beeinflussen konnte. Leider war ein Knight neidisch, so dass ich in Ungnade fiel. Da ich Thornet pers?nlich kenne, im realen leben, bat ich ihn um Hilfe. Er regelte alles mit dem Knight, den Namen von ihm will ich nicht nennen, also er regelte alles mit Judge... oh, verdammt, verplappert... Na, egal! Auf jeden Fall musste ich als Strafe die Guldenstrafe auf mich nehmen. Ich bin Thornet aber dankbar, dass er alles regeln konnte. Er ist einfach der Beste!
  4. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Und wie lange hasste das schon?
  5. Seit einigen Monaten. Ich spreche auch nicht mehr mit Judge und den anderen, b?sen Knights. Nur mit Thornet.
  6. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    is ja b?se!
  7. Na ja, immerhin konnte ich dann bei Thornet und seiner Frau zu hause einziehen, im realen leben. Das war doch mal nett...
  8. Schaffst du es bis 0 ? Wiso war Judge boese ? hattest du so viel MACHT ? Wie viel Gulden hattest du und wie gross war die Strafe ?
  9. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    die Frage ist ja, was war zwischen Judge und thorbrandt?

    K?rperliche Gewalt?

  10. Schaffst du es bis 0 ? Wiso war Judge boese ? hattest du so viel MACHT ? Wie viel Gulden hattest du und wie gross war die Strafe ?


    Nein, ich darf es nie weider bis zur 0 schaffen. Ich spreche nicht mehr ?ber Judge. Ich hatte tats?chlich extrem viel Macht. Ich hatte bereits ?ber 8.000 Gulden. Die Strafe kannst Du Dir dann ja ausrechnen...

    @gunner Bei k?rperlicher gewalt h?tte Judge nicht mehr hier wieder zum Dienst antreten k?nnen...
  11. Ich koennte viele Theorien aufshcreiben aber dafuer werde ich gebannt oda so ;)

  12. Ich koennte viele Theorien aufshcreiben aber dafuer werde ich gebannt oda so ;)


    Glaube ich nicht, da Thornet hier geposted hat. Da banned er niemanden. Ich kenne ihn daf?r zu gut...
  13. t*****t

    Stellt ruhig Theorien, Hypothesen auf. Ich banne niemanden.
  14. r********t

    Leute kennt ihr die Werbung von Media Markt? "Lasst euch nicht verarschen... und vorallem net von thornet" :biggrin::biggrin::biggrin:
  15. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    war das eine Strafe mit ?ber 35.000 Gulden???
    Das muss ja extrem gewesen sein!
    Aber wenn du extrem viel macht hattest, wie konntest du dann bestraft werden? Hat judge auch eine Strafe bekommen???
  16. s**********n

    Aber was hast du gemacht?
    Man hier in lima geht ja doch mehr mysterie als ich dachte *denspiegelschrankaufmachundmitfrankensteinskatspiel*
    Aber was war zwischen dir un Judge?
    In deinem erstem Post hast du das g vergessen da steht jude verbsser schnell sonst denkt man noch -.-
    Und du wohnst jetzt echt bei denen?
    Ach laber du natzt uns doch alle?
    Oder?
    Komm r?ck mal raus!


    Lass deinen Geist zu uns sprechen!
  17. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.


    Leute kennt ihr die Werbung von Media Markt? "Lasst euch nicht verarschen... und vorallem net von thornet" :biggrin::biggrin::biggrin:


    Ist das etwa der AUfstand der Bauern??
    die revolutionierenden Moderatoren!!
  18. - Judge is sauer weil er n kleineren hat udn wollte sich rechen. xD

    - Du wolltest dass er gekickt/gebannt wird

    - Du hast shceisse ueber ihn erzaehlt

    - Er is Jude und is sher boese auf Deutsche


    Is mir schnell so eingefallen ...



  19. r********t



    Leute kennt ihr die Werbung von Media Markt? "Lasst euch nicht verarschen... und vorallem net von thornet" :biggrin::biggrin::biggrin:


    Ist das etwa der AUfstand der Bauern??
    die revolutionierenden Moderatoren!!


    Nein... Ich wei? nur was hier abgeht :D
  20. j***e

    warum ich o.O?
  21. r********t


    warum ich o.O?


    Weil du daran schuld bist :P
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!