kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie richte ich meine Seite ein?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fag-7a

    fag-7a hat kostenlosen Webspace.

    Wer kein mir helfen mir meine Seite einzurichten???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mehr Informationen hast du nicht parat? Beschreibe dein Anliegen bitte genauer, da man so mal überhaupt keine Vorstellungen hat.
  4. Ich bin mal so dreist und nehme an, dass du noch keine erstellt hast.
    Dafür lies dir bitte dies hier durch und erstelle darauf eine Seite:
    http://de.selfhtml.org/

    Dann musst du hier im Forum sinnvolle, gute, (lange und grammatikalisch richtige :biggrin: ) Beiträge schreiben, um anschließend durch die Gulden einen FTP zu kaufen.
    Dann nimmst du ein Tool, wie z.B. FireFTP, um deine von dir erstellte Internetseite auf deinen neulich ersteigerten FTP hochzuladen.

    Wenn du jetzt die URL zu deiner Seite (http://fag-7a.lima-city.de) in die URL Leiste eingibst, siehst du sie.
    Fertig.


    Edit: Ich seh da so komisches Zeugs auf deiner Seite...
    Hast du etwa ein Tool benutzt, um die Internetseite zu erstellen? Mach das nicht...
    Wie du siehst ist da ein Fehler im Quellcode in Zeile 32 von der Datei "/home/webpages/lima-city/fag-7a/html/wp-load.php".

    Ach und: Du brauchst MySQL für PHP- Dokumente, hast du dir das schon ersteigert?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2009 16:33:06 von toolz
  5. fag-7a schrieb: Wer kein mir helfen mir meine Seite einzurichten???


    Was soll es denn werden ? Ich empfehle dir ein CMS z.B. Joomla 1.5gibt es schon bei Lima City vorbereitet nur installiern. Dafür brauchst du aber vorher eine Datenbank die du dir her ersteigern kannst.

    1. Datenbank ersteigern
    2. Joomla 1.5 Installiern (Über den File maneger wenn ich mich nicht irre)
    3. auf www.joomlaos.de gehen ein Design aussuchen für 1.5 und das wars.
  6. wor-design schrieb:
    Was soll es denn werden ? Ich empfehle dir ein CMS z.B. Joomla 1.5


    da es sich bei fag-7a ja offensichtlich um einen anfänger handelt, finde ich joomla extrem übertrieben. der arme kerl/das arme mädel wird da von dingen erdrückt von denen er/sie keinen plan hat. am einfachsten wäre es, wie von toolz vorgeschlagen sich selfhtml mal durchzulesen (da hab ich übrigens auch den großteil meines wissens html css und javascript betreffend her).
    dann, wenn die zusammenhänge verstanden werden, kann es sinnvoll sein, ein cms zu verwenden. aber sicher nicht als einsteiger.
    erstmal sollte eine seite selbst gemacht werden. auch wenns nur eine knallbunte tabelle mit "hallo auf meiner seite" wird. alleine ist schon gut, um html zu lernen.

    mfg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!