kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie teuer ist eine .de Domain ?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    g*******r

    Kann mir mal jemand sagen wie teuer in etwa eine .de Domain hie rist ? (in Gulden gerechnet büdde ) :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. OMG, schau halt in den Auktionen ...

    zZ 2000 Gulden oder 3€ im Jahr
  4. Wo krieg ich denn so ne de-Domain um 3 Euro im Jahr? Weil ich zahl immer no 12

  5. Wo krieg ich denn so ne de-Domain um 3 Euro im Jahr? Weil ich zahl immer no 12


    Entweder du gehst zu mergener, oder zum Anbieter wo lima seine her hat, oder irgendwann mal, sofort direkt von lima, sollte das mal durchkommen.
  6. Und weiß hier irgendwer wo Lima seine herhat?

  7. Und weiß hier irgendwer wo Lima seine herhat?

    Ja, ich zB,
    Aber wenn du ein kluger User bist kann man das anhand einer bereits bei lima registrierten Domain mit Leichtigkeit herausfinden.
    Ich sag den Anbieter jetzt nicht, denn sonst wird wohl jeder dort hin gehen ... und nicht zu lima ... :smile:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!