kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie werbe ich in diesem Forum?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Meine Promotion
    Wie mache ich Promotion für meine Website auf Lima-City

    Für deine Private Website:

    Name der Website: (Dort kann dein Name stehen)

    Beschreibung: dort kannst du die wichtigsten Informationen deiner Homepage angeben, wie zum Beispiel:
    - Informationen über dich
    - und was man auf der Homepage finden kann

    Service: (bietest du noch zusätzlich ein Service an wie z.B. einen Eventkalender oder sonstiges kannst Du das hier hinein schreiben schreiben)

    Für eine Community Website

    Name der Community: (dort kannst du den Namen der Community oder des Communityforums hinein schreiben)

    Beschreibung: (Hier kannst du hinein schreiben was deine Community bietet wie zum Beispiel ein Forum oder sonstige Dienstleistungen)

    Service und Funktionen: (Hier kannst du hinein schreiben was eine Community bietet wie zum Beispiel ein pn System oder andere Funktionen)

    Für gewerbliche Websites

    Namen der gewerblichen Website: (Hier kannst du die Namen deiner Firma oder deiner Produkte nennen)

    Produkte oder Dienstleistungen: (Hier kannst Du deine Produkte, Dienstleistungen oder sonstiges hinein schreiben die du anbietest)

    Beschreibung: (Hier kannst du nochmal die Details deiner Produkte oder Dienstleistungen angegeben)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :confused:

    das ist jetzt bitte was genau?

    ich glaub hier kann jeder seine seite promoten wie er lustig ist, wenn es das ist was du meinst :slant:
  4. das soll ein Tutorial sein möchte ich wetten...

    Na ja die Qualität dieses "Tutorials" ist der der meisten Promotion-Threads ebenbürtig...
  5. Ich denke, eine Anleitung zu formatierten, informativen Posts im Promotionforum wäre einigen Leuten bestimmt ans Herz zu legen, sollte aber von einem erfahrenen Moderator aus besagtem Bereich erstellt werden. Wenn User hier nach belieben anfangen irgendwo "Tutorials" zu posten, auch wenn sie noch so gut sind, haben wir bald Chaos & Datenmüll.

    Zudem haben wir schon ein Tutorial, das die ordnungsgemäße Erstellung von Themen und Nachrichten behandelt.
    Siehe hier.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2009 18:54:34 von thedarkside
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!