kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieso muss man für Support Geld bezahlen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ravenworld

    ravenworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ... hätte da mal eine Frage - warum sollte ich für eine Supportanfrage Geld bezahlen???

    Ohne Moos nix los oder wie lautet das Motto im Support-Chat?

    Hätte da ne Anfrage bezüglich der Domain gehabt, und als Antwort - willst du leistung, dann bezahle ... ist das usus hier???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kurze Antwort Ja, mit einem Wenn, lange Antwort Nein mit einem Aber...wie hättest du es denn gern ?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2012 10:58:17 von fatfox
  4. Autor dieses Themas

    ravenworld

    ravenworld hat kostenlosen Webspace.

    ich hätte gern gewusst, wie ich meine grade erworbene domain (ohne lima-city) zusatz verwenden kann, da meine ganzen seiten auf der "alten" domain hier liegen...

    und diese frage - ist für erfahrene user - wahrscheinlich kein problem ... aber anscheinend bekommt man ohne geld zu bezahlen keine antwort - also ist es ja kein gratis support, sondern einer, der was kostet :)
  5. Ich nehme an es geht um http://www.ravenworld-spiele.de

    Wenn du jetzt mochtest das unter diesen Domain die Inhalte von http://ravenworld.lima-city.de/ verfügbar sind dann muss ich dir leider sagen das dort keine Inhalte liegen...das ist ein Problem

    Das andere ist das deine Domain aktuell noch nicht aufrufbar ist, das kann daran liegen das die Domain a) noch nicht bezahlt ist b) deine Bestellung für die Domain von Lima noch nicht bearbeitet wurde genaueres kann dir aber nur ein angehöroiger der Administrative sagen, deshalb solltest dzu ein Support Ticket schreiben und das problem erläutern (kostet nix)
  6. Autor dieses Themas

    ravenworld

    ravenworld hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für dein antwort - warum der inhalt von ravenworld.lima-city.de leer ist versteh ich nicht, da ich grade wieder was hochgeladen habe....und zu deiner andren vermutung - ja, das liegt nahe, dass die ravenworld-spiele.de noch nicht aktiviert wurde - hab sie ja noch nicht allzulange zuvor erworben :)

    Danke für deine rasche hilfe, lg und schönen So. noch
  7. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    der Auftrag wurde bearbeitet. Die Domain ist bereits bei der Denic registriert und der Nameserver von lima-city löst bereits korrekt auf. Das Problem, das sich nun zeigt, löst sich mit etwas warten (maximal 12 Stunden), da einige andere DNS-Server die Änderungen sozusagen noch nicht übernommen haben.

    Support ist generell kostenlos per Ticket zu erhalten. Auf "ohne Moos nix los" im Chat einfach nicht eingehen. Die meinen das nicht so. ;)

    - Oleander
  8. Autor dieses Themas

    ravenworld

    ravenworld hat kostenlosen Webspace.

    Alles klar - Thx for Info ... hätte genau 30 sek. gedauert, wenn die langsam getippt hätten ... bitte gedulde dich, kann einige Stunden dauern - hätte mir ja gereicht - habe meine 1. domain erworben, und wusste das nicht, dass es zeit dauert ;)

    Aber jetzt weiss ich es, und warte natürlich ab :)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!