kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieviele feinde habt ihr?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    wie viele feinde habt ihr?

    also ich habe 1. Zwar keinen richtigen, aber
    ich mag ihn nicht.

    Wie ist es bei euch


    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Ich habe gar keinen (mehr).

    Nachdem ich umgezogen bin und an eine neue Schule gekommen bin, hat sich das Problem wie von selbst gelöst ;)

    Grüße, Moritz
  4. Als ich in der 4ten Klasse war, da war es mein Nachber :-D. Warum kann ich garnicht so genau sagen. Das klärte sich dann aber irgendwann. Seid der 7ten sind wir gute Freunde. Und ich habe keinen Feind mehr :lol:
  5. Bei mir ists genau anderstrum: Ich bin in der 5. neben einem gesessen, der jetzt zu meinen Feinden gehört. Na ja. Ok. Feind ist übertrieben. Das hab ich nur einen. Aber das problem hat sich jetzt auch gelöst. Der ist sitzen geblieben.
  6. Also ihr seid schon bisschen komisch :P. Ich hab garkeine Feinde... Aber vielleicht definiert ihr das einfach anders.. genauer gefragt: Was ist denn bitte ein Feind für euch?? Einfach jemand, den ihr nicht mögt, oder jemand den so doll nicht mögt, dass ihr ihm weiß der Geier was auf den Hals wünscht? Also ich verstehe das nicht so ganz... möglicherweise bin ich auch einfach zu friedfertig :biggrin:
  7. ich hab nur einen richtigen feind in der schule... bei dem ich wünschen könnte er sei jeden tag schwer krank zuhause und kann solange nichmehr in die schule dasses nichmehr nachholen kann und wiederholen muss -_-. Das Problem is, der is ein Freund von einem meiner freunde... und dann gibts öfters probleme.

  8. Also ihr seid schon bisschen komisch :P. Ich hab garkeine Feinde... Aber vielleicht definiert ihr das einfach anders.. genauer gefragt: Was ist denn bitte ein Feind für euch?? Einfach jemand, den ihr nicht mögt, oder jemand den so doll nicht mögt, dass ihr ihm weiß der Geier was auf den Hals wünscht? Also ich verstehe das nicht so ganz... möglicherweise bin ich auch einfach zu friedfertig :biggrin:


    Ich versteh unter einem Feit einen, dem ich weiß der Geier was an den Hals wünsch. Ich war ja auch lang genug Friedfertig gewesen mit dem, aber irgenwann ist schluss. Ach ja: Mit einem anderen auch. Hatte ich ganz vergessen, ist noch nicht so lang.


    Ach ja: Noch einer: Mein Lehrer^^


  9. Also ihr seid schon bisschen komisch :P. Ich hab garkeine Feinde... Aber vielleicht definiert ihr das einfach anders.. genauer gefragt: Was ist denn bitte ein Feind für euch?? Einfach jemand, den ihr nicht mögt, oder jemand den so doll nicht mögt, dass ihr ihm weiß der Geier was auf den Hals wünscht? Also ich verstehe das nicht so ganz... möglicherweise bin ich auch einfach zu friedfertig :biggrin:


    Ich versteh unter einem Feit einen, dem ich weiß der Geier was an den Hals wünsch. Ich war ja auch lang genug Friedfertig gewesen mit dem, aber irgenwann ist schluss. Ach ja: Mit einem anderen auch. Hatte ich ganz vergessen, ist noch nicht so lang.


    Ach ja: Noch einer: Mein Lehrer^^


    Lehrer kann man nich Feinde nennen... Wir haben einen Lehrer welcher ein verdammtes AR*** in der schule is (nich nur einen xD) aber sonst im lager oder so voll cool is ^^

    Den Job nie mit Persönlichkeit verwechseln xD
  10. Ich habe eigentlich gar keinen "Feind".
    Sicher, es gibt einige Leute die ich nicht ausstehen kann und umgekehrt, aber dann geht man solchen Leuten aus dem Weg.
    Sie jetzt jedoch als Feid zu bezeichnen ist ein Wenig übertrieben...
  11. s***h

    "Wieviele feinde habt ihr?"
    Naja, ich habe eigentlich gar keinen "Feind"!
    Gut, ich hasse Tokio Hotel oder Dieter Bohlen, aber das kann man ja nicht als "Feinde" zählen :P
    Bleibt nett und ruhig, und alles ist locker :D
    es kommt schon mal vor, dass man den ein oder anderen Streit hat, aber man kann ja den ein oder anderen mit der Person trinken und dann sind man die "besten" Freunde :D

    Also keep cool ;)
  12. m****d

    feinde?

    hm ich denke wenn ich zwei sage ist das ungelogen

    der eine ist ein Hauptschüler ,und hat n iq von ner pflaume,hier im Kreis und will mich immer schlagen wenn er mich sieht weil ich ihn mal angeguckt habe :D
    damals hat der mich beleidigt und dann kam meine schwäche... ich konnt mein maul nicht halten - aber der juckt mich absolut nich, weil der jetzt sowieso schiss hat


    der andere is einer aus der umgebung und meinte mal entscheiden zu müssen was gut für ein mädel ist und versuchte sie dann mit lächerlichen argumenten vor mir abzuschotten...
    der ist sowas von lächerlich wenn ich den seh bin ich gleich wieder auf 180 -.-


    naja aber sonst bin ich ein sehr friedlicher geselle
    [das nur als randbemerkung :D]


    Gruß
    Mack - D
  13. Also ich kann nicht sagen, ob ich Feinde habe. Denn ich denke kaum, dass die das so einfach sagen würden ;)

    Aber ich habe selber so einige Feindbilder :) Deren Namen werde ich aber nicht aussprechen. Sonst bekomm ich noch Post vom Anwalt.

    Ich sag nur soviel, ich würde gerne mal in den Boxring steigen mit einigen Herren einer magenta-farbenen Firma, deren Ex-Vorstände und mal schauen, ob sie im Ring auch noch so viel können wie Leute zu verarschen, Mitarbeiter zu entlassen, deren Gehälter zu kürzen, ihre eigenen zu erhöhen und dann wie ein Heuschreckenschwarm die Firma zu verlassen (gegen eine vernünftige Ablöse versteht sich) und die nächste Firma angehen.

  14. von der 6. bis zur 9. hatte ich einen Feind, aber seit er sitzen geblieben ist, hat sich das praktisch erledigt, jetzt ist er sogar von der Schule runter also bin ich ihn für immer los ;)

    heute habe ich keine Feinde mehr, allerdings ist auch mein bester Freund sitzen geblieben und mein bester Freund war auch mein einziger wirklicher Freund (also jemand, mit dem ALLES machen kann), so jemanden gibt es nicht mehr in meinem Leben - sind alle zu treulos finde ich.
  15. t************r

    Ich habe manchmal einen. Kommt ganz auf den Tag an, auf mich um genau zu sein. So wie bei jedem von euch, der meint, Feinde zu haben.

    Solches Denken ist paranoid und macht bloß dich selbst traurig... Bevor man das nächste Mal \"irgendwem den Geier\" an den Hals wünscht, sollte man im Spiegel nach dem wahren Feind schauen. Ob man sich selbst auch die Pest an den Hals wünscht?

    Think about it!
  16. Wie ist denn \"Feind\" zu verstehen?
    Ist der Nachbar, den man nicht leiden kann, gleich ein Feind?
    Wir haben im Dorf son paar Spacken (seltsames Wort), die ihre schlechte Meinung über mich haben und über die auch ich meine schlechte Meinung habe...
    Unter den 323 Schülern und 32 Lehrern unserer Schule (die ich auch alle zu kennen vermag, denn - wenn man jmd. nicht kennt, wie kann man zu ihm ein feindliches Verhältnis pflegen?) gibt es sicher den ein oder anderen, den ich nicht leiden kann und solche, die auch mich nicht leiden können (davon sicher genug), aber ich würde niemanden als Feind bezeichnen...
    Ich weiß ja nicht, wie das bei euch da so abluft im Privatleben, aber ich habe da absolut keinen Draht zu Feinden...


    gruß
    ferdinand24
  17. Autor dieses Themas

    familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    unter dem feind meine ich jemanden, dden man absolut nicht mag,hast.


    mfg
  18. w**************r

    naja was heißt feind...
    gibt da eine die kann ich einfach überhaupt nicht ausstehen, und seitdem sie das weiß versucht sie mit allen mitteln mir das leben schwer zu machen... ok ich glaube das könnte man als feind zählen;)

    als : 1 ^^
  19. Feind: DAN
    Warum: ****^^
    Allein beim Wort kann ich garnicht anders als n ausdruck zu sagen. Ich hass eihn sowas von !!!!!!!!!!!!
  20. m****t

    Ich versuche einfach mit jedem irgendwie klarzukommen; d.h.:
    Wenn ich mich mit einem mal nicht so gut verstehe, gehen wir uns die meiste Zeit eigentlich aus dem Weg "und gut is" ;)
  21. l*******l

    "Wieviele feinde habt ihr?"

    Hmm mal überlegen... Keine. Aber das war nicht immer so. Nun ja manchmal löst ein Umzug halt wirklich die Probleme die man hat.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!