kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wieviele MYSQL Datenbanken?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    eifeltotal

    eifeltotal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo moechte gerne Joomla 1.6 installieren und frage mich wieviele Mysql Datenbanken ich dafür benoetige bzw wieviele Datenbanken man von Beginn an hat und wieviele ich dann zusätzlich ersteigern müsste
    Mfg
    Eifeltotal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine Datenbank reicht dir, d.h. du musst dir eine einzige ersteigern. Du kannst auch mehrere CMS installieren und nur eine DB nutzen. Solltest du außerhalb von Lima eine Datenbank haben, musst du dir keine ersteigern, sondern kannst auch diese nutzen.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun du benötigst maximal eine MySQL Datenbank für Joomla. Im Prinzip reicht auch eine für die Zukunft und beliebig viele CMS'e und Joomlainstallationen aus.

    Aber du kannst, wenn du genug Gulden hast beliebig viele MySQL Datenbanken auf http://www.lima-city.de/auctions Bei mehreren Installationen von Joomla wird das eindeutig übersichtlicher. Sie auch http://www.lima-city.de/2008/mysql
  5. Du benötigst nur eine Datenbank für Joomla. In jeder Datenbank können (fast) beliebig viele Tabellen angelegt werden.
    Von Anfang an hat man hier keine Datenbank, d.h. du müsstest dir eine ersteigern oder kaufen.
  6. Autor dieses Themas

    eifeltotal

    eifeltotal hat kostenlosen Webspace.

    vielen Dank für die schnellen Antworten, hab mir dann mal gleich eine Datenbank für 0,99€ gekauft, Lima soll ja auch von was leben
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    eifeltotal schrieb:
    vielen Dank für die schnellen Antworten, hab mir dann mal gleich eine Datenbank für 0,99€ gekauft, Lima soll ja auch von was leben

    Danke für die Mitarbeit ;-)
    Frage beantwortet, daher geschlossen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!