kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win XP: Windows XP Home

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    babos

    babos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    ich bin gerae dabei meine Festplatte zu formatieren. ich habe also mit nero eine Starter Disc gebrannt sie eingelegt und den Computer neu gestartet. da hab ich schon das erste Problem oberhalb stehen Sachen die ich net versteh und unten
    (DR-DOS) A:/>
    soviel ich weis muss ich da Format C: eingeben bei steht aber das es nicht geht oder so was (invalid drive, or format not supported)
    was muss ich da machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo!
    ich bin gerae dabei meine Festplatte zu formatieren. ich habe also mit nero eine Starter Disc gebrannt sie eingelegt und den Computer neu gestartet. da hab ich schon das erste Problem oberhalb stehen Sachen die ich net versteh und unten
    (DR-DOS) A:/>
    soviel ich weis muss ich da Format C: eingeben bei steht aber das es nicht geht oder so was (invalid drive, or format not supported)
    was muss ich da machen?


    Falls du über eine WinXP CD/DVD verfügst, die booten lassen und dann mit einer entsprechenden Format (NTFS/FAT32) formatieren lassen.

    Das macht wenigstens keine Probleme, und sieht besser aus als des Schwarze Dosbild

    Und um noch alle deine anderen Forumsbeiträge zu beantworten:
    Win XP: Windows XP Home Treiber für Supportplus mp3 Win XP: Intallation auf Raid wird nicht mehr erkannt Win XP: Blue Screen :( Win XP: prof: problem mit "oeffnen mit" funktion Win2000: Realtek AC'97 Win XP: deinstallieren


    Hallo,
    ich hab ein supportplus MP3 256mb und was ist, wenn er bei XP das Gerät dennoch als unbekanntes USB gerät identifiziert und im Gerätemanager dieses Gerät beim USB ohne Treiber auftaucht? wer kann helfen?
    ich hab schon mit Sigmatel MSCN firmwar program
    das problem zu lösen leider han net geklappt
    danke für eure Hilfe


    Also bei XP müsste 100% ein Treiber für den uralt MP3 Player vorliegen, außerdem wird immer eine TreiberCD mitgeliefert.
    Aber falls das doch nicht zutreffen sollte dann such nach der Herstellerseite und "Support" Treiberdownload.

    hallo leute!

    Hatte vor ein paar tagen den Fehler: Ladeprogramm benötigt dlls.... usw
    Nach kurzer Recherche im netz war mir klar das meine Windows Installation ganz einfach durch die Reperaturkonsole repariert werden kann ohne die gesamten Programme und Registry zu verlieren.
    Da mein WinXP die ganze Zeit auf Raid 0 lief und ich über kein Diskettenlaufwerk mehr verfüge habe ich kurzerhand die Sata-Raid Treiber (die originalen von der mitgelieferten Mainboard-CD) mit n-Lite auf die Windows CD integriert und Bootfähig gebrannt.

    Jetzt erkennt er auch meine Raid 0 Laufwerke einwandfrei doch normalerweise müsste er mir doch anzeigen dass schon ein windows installiert ist und mich fragen ob ich dieses Reparieren möchte oder?
    Macht er auf jedenfall nicht und geht direkt in die Auswahl des laufwerkes über.
    Was könnte ich verkehrt gemacht haben???

    PS:
    AMD 3200+ XP
    Asus A7N8X-E Deluxe (mit Sil 3112A Raid Controller)

    Diese Frage hab ich net 100%ig verstanden aber wenn du XP darauf installieren willst dann gibts beim XP Setup eine Bemerkung:
    Um einen RAID Treiber zu installieren bitte F2 oder so drücken.

    Hi @,


    beim hochfahren kommt öfters nen Blue Screen Sad
    was kann ich machen?
    hab schon einmal formatiert, aber es kommt immer wieder!
    heisst das, dass was an der hardware kaputt ist!? ja oder?


    wie soll ich jetzt am besten vorgehen?

    Check die Hardware (Festplatte wohlmöglich defekt) auf mögliche Fehler.

    hey @ll

    habe folgendes problem:

    ich moechte einem dateityp dauerhaft ein bestimmtes programm zuweisen
    also wurde 'oeffnen mit' angeklickt, das programm ausgewaehlt und ein haken bei 'immer benutzen' getaetigt ...

    das problem ist, dass mein xp diese eisntellung nur uebernimmt, wenn ich ein programm aus der liste auswaehle!
    gehe ich ueber 'browse' und waehle dort ein verzeichnis und die darin befindliche *.exe aus ignoriert xp diese auswahl und oeffnet die datei weiterhin mit dem vorher eingestellten programm ...

    ein manueller eintrag in die registry brachte auch keinen erfolg ...

    note: ziehe ich die datei per drag&drop auf die exe von dem programm mit dem es geoeffnet werden soll funktioniert die problemlos ...

    waere fuer hilfe dankbar, weiss echt nicht mehr weiter ...

    note#2: bei xp home und 2k trat das problem nicht auf ...

    schon mal versucht:
    Auf Datei --> Rechtsklick ---> Eigenschaften ---> Bei Dateityp Öffnen mit Ändern drücken und Programm auswählen. dann müssts gehen

    Hi,
    hab die oben genannte Soundkarte und suche gerade nach dem Programm dafür. Also das bei dem man soundeffekte und suround einstellen kann. Wie kann ich das aufrufen?

    Unter AC 97 versteh ich eine Onboard Soundkarte, bei meinen kann ich nur die 3D Depht (3D Tiefe) verändern. Um des zu aktivieren geh auf dein Soundsymbol unten rechts --> Doppelklick "Lautstärkeregelung" dann auf Optionen -> Eigenschaften und dann in der Liste 3D Tiefe auswählen. Natürlich kann es auch ganz anders sein ^^, sonst kannsch du bei der Herstellerseite mal nach Software guggn.

    Hallo,

    hab einen neuen PC mit italienischem Windows XP Home (vorinstalliert) und möchte dieses deinstallieren und deutsches XP professional installieren, was muß ich tun?

    Danke
    lg
    Babos


    XP CD/DVD einlegen ---> Festplatten formatieren ---> XP druf installiere
    :biggrin:



    SO des wars, entweder bist du extrem notguldengeil oder du hast 20 PCs zu Hause und weißt nicht mit denen umzugehen :lol:

    Man kann für jedes Problem nich einfach ein neues Forum erstelle man kann auch alles zusammenfassen ;)
  4. sry für doppelpost bitte um sofortige Löschung ;)

    Beitrag geaendert: 6.1.2007 5:24:56 von regeniter
  5. Autor dieses Themas

    babos

    babos hat kostenlosen Webspace.

    Du hast Recht, ich habe 8 PC im Netzwerk herumstehen und probiere halt alles mal aus. Nicht auskennen, naja, die einfachlösungen, die du hier vorgeschlagen hast habe ich natürlich schon ausprobiert.

    Wenn es so einfach wäre, hätte ichsicher nicht geepostet.

    Zum Thema mehrere Beiträge, ich vermute mal das dir entgangen ist, das es sich um Grund verschiedene Themen geht. Oder siehst du einen zusammenhang zwischen Raid und Soundkarte, oder Formatierung und USB anschluß?

    Trotzdem Danke für deine Mühe!

    Babos
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!