kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8 und Office Key auf einer Karte

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mir vor einer Woche einen Windows Laptop zugelegt. Diesem war eine Key-Karte beigelegt. Der Key war aber für Windows 8 und Office 2013. Nun die Frage, ich komme mit Office nicht zurecht. Kann ich den Key meiner Mutter geben, ohne, dass mein win 8 Key ungültig wird? Also kann man die 2 Keys trennen?

    Danke für die Hilfe!


    Auf der Keykarte steht:

    Included Microsoft Products:
    Windows 8 Small Screen tutch with Office Home 2013

    und darunter ein einziger Key
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo dingens,

    ich glaube nicht, dass dies getrennt machbar ist. Aber das ist jetzt bisserl Stochern im Nebel, da wir die Lizenzbedingungen für Deinen Computer nicht kennen. Die müssten Dir nähere Auskunft geben können.

    karpfen o.o.O.O
  4. kingmechanics

    kingmechanics hat kostenlosen Webspace.

    Ich denk das das eher nicht funktionieren wird, ist ja sozusagen 1 Kombo-Key für 1 Computer, naja, schreib mal MS Support an, die können dir bestimmt helfen.
  5. g****e

  6. Ist OEM Software der Office Key hat mit dem Windows Key überhaupt nichts zutun.
  7. Ich denke auch, dass das ein separater Office Key ist und für Windows einfach kein Key mitgeliefert wurde. Den kann man dann mit speziellen Programmen auslesen, falls man ihn benötigt. Also mit großer Wahrscheinlichkeit kein all-in-one key, sondern nur der Office Key. Ob der aber bei deiner Mutter noch funktioniert, musst du ausprobieren.
  8. Dieses "Bundle" nennt sich bei Microsoft "Small Screen Touch (SST) program " und sollte der Verkaufsfärderung von Windows 8 auf Touch PCs mit (wer hätte es gedacht? ;)) kleinen Touchscreens (< 11,6" ) helfen.

    Da in diesem Falle das Officepaket eine kostenfreie Zugabe zum Windows ist, wird es wohl nicht gestattet sein, dieses Bundle zu trennen.. Die Eula, die dem PC sicher beiliegt, wird dazu verbindlich Auskunft geben.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.8.2014 1:47:48 von fatfreddy
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!