kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows - Das beste Betriebssystem der Welt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******n

    Ok, vl sollte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster *g* lehnen.

    Also es ist so, ich mach nen Vortrag zur Überzeugung das Windows das Beste OS ist.
    Dazu suche ich eben Fakten die dies belegen, diese sollten möglichst öffensichtlichsein,
    aber auch möglichst lüstig wenns geht.

    Als Beispiel:
    Es gibt immer ein Zurück (ZurückButton)
    Sind sie sich wirklich sicher ---> Na dass nenn ich doch sicher!
    Ohne die nötigen rechte kann man eigentlich auch nix wichtiges löschen.
    .....


    also hab den vortrag schon sehr bald und würd mich über ein paar tipps freuen!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k********l

    Hmmm Vl: es läuft nur die wichtige Software drauf....
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Lies mal diesen / meinen Artikel...
    http://schrotti12.lima-city.de/

    Nicht das Betriebssystem ist unsicher, nein, die Benutzer sind zu doof.
    Das iss das Problem.

    Ich kann auch mit einer Win98 First Edition ohne Updates sicher im Internet surfen, wenn ich mich auskenne.
  5. s********s

    So wie Linux seine Vor- und Nachteile hat, hat Windows ebenso Vor- und Nachteile.
    Für mich ist Windows nicht aus dem Alltag wegzudenken. Jede Menge Tools und Werkzeuge sowie Software und Treiber sind in Massen für die Windows-Betriebssysteme vorhanden.

    Alle Workstations in unserem Betrieb sind zum Beispiel mit Windows XP ausgeliefert.
    Es kommt immer auf den Anwender an. Richtet er sein System mit einigen Tools vernünftig ein, ist Windows fast genauso so sicher wie Linux. Zu empfehlen sind immer eine Antiviren-Scanner und eine Firewall zu installieren/verwenden.

    Regelmäßige Updates schützen auch vor Lücken die durch den Scanner oder die Firewall nicht abgesichert werden.

    ;)


    Beitrag geändert: 11.2.2008 12:40:41 von sovietcars
  6. Autor dieses Themas

    b******n

    Hmmm ich fürcht ich werd hier wohl falsch verstanden,
    es soll eher ein Lustiger Vortrag sein ...
  7. Bluescreens dienen der Entspannung der Arbeitnehmer, da danach der Rechner ein paar Minuten booten muss.
    Das sehen natürlich die Arbeitgeber nicht gerne und deswegen gab es damit auch kein Marketing.

    Es hat aber tiefe, psychologische Gründe, die dem Kapitalismus zu mehr Erfolg verhelfen sollen, indem die Anwender ausgeglichener sind.


    Windows fördert auch die soziale Interaktion der Menschen. Denn was soll man schon über ein System sagen, das perfekt läuft? Windows garantiert für tausende Stunden von Gesprächsstoff.


    Windows ist ein Haustier für Leute, die sich keinen organischen Mitbewohner leisten können.
    Selbst ein Hund hat keine so komplexen Bedürfnisse, wie ein Windows-System und daher ist es natürlich viel interessanter und abwechslungsreicher.
    Außerdem gibt es keinen Tierschutzbund, der einem die Hölle heiß machen könnte, falls man sein Windows schlecht behandelt hat.
    Und es gibt ja auch die Wunderheilung: Neuinstallation. So löst man auch das Problem, dass Haustiere leider nur am Anfang zu niedlich und klein sind. Mit Windows kann man jederzeit das Rad zurückdrehen!


    Windows hat Solitär und Minesweeper. Dafür kann man gerne mal ein paar 100er auf den Tisch legen, oder?

  8. Windows hat Solitär und Minesweeper. Dafür kann man gerne mal ein paar 100er auf den Tisch legen, oder?


    Man bedenke auchnoch Pinball und InkBall, letzteres ist aber nur in der TabletPC Edition.

    Ja, das ist echt das Geld wert!!! Zudem gibts mit Aero sicher bald animierte Bluescreens oder halb Transparente.

    Ausserdem hat Windows ne super Erweiterbarkeit, man kann es jederzeit durch neue Viren erweitern, denn es kommen täglich tausende neue dazu ;)

    Und die Krönung ist die optimale System-last Verteilung, sodass man endlich ne Ausrede für nen neuen PC hat :)
    Dumm nur für die letzten Leute, die ein Notebook sinnvoll nutzen wollen, sie kriegen Stromspaarende Notebooks nurnoch ab 3.000€...
  9. 1. Kauft Windows, sonst geht Redmond pleite und es gibt weniger Arbeitsplätze

    2. Schaut euch doch mal die Tastaturen an. Die Taste unten, die 2. von Links. Das ist Die WindowsTaste(zumindest oft) was bringt mir die denn unter Linux??? Wäre doch Geldverschwendung
    Außerdem Strg + Alt + Delete --> Löscht alles alte unbrauchbare
    Und griechisch kanns auch (Alt Gr)

    3. Und was ich bei Linux wirklich vermisse: Die Möglichkeiten einen schreib/lese-schutz zu umgehen

    4. Windows wurde mithilfe von Murphy entwickelt:
    Was schief gehen kann, wird schief gehen:
    Auch Fehler gehen schief: Hier fehlt eine Fehlermeldung

    Beitrag geändert: 11.2.2008 18:52:48 von grizzlybaer


    Beitrag geändert: 11.2.2008 19:05:59 von grizzlybaer
  10. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.


    2. Schaut euch doch mal die Tastaturen an. Die Taste unten, die 2. von Links. Das ist Die WindowsTaste(zumindest oft) was bringt mir die denn unter Linux??? Wäre doch Geldverschwendung

    Die Taste heißt Supertaste.(Gibts auf Tastaturen, wo da ein Tux drauf ist? wär echt geil^^)


    3. Und was ich bei Linux wirklich vermisse: Die Möglichkeiten einen schreib/lese-schutz zu umgehen

    Von was?



    Und dann zum Thema:
    Kauft Windows, damit Google keine Monopol-Stellung hat :P
  11. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.



    2. Schaut euch doch mal die Tastaturen an. Die Taste unten, die 2. von Links. Das ist Die WindowsTaste(zumindest oft) was bringt mir die denn unter Linux??? Wäre doch Geldverschwendung

    Die Taste heißt Supertaste.(Gibts auf Tastaturen, wo da ein Tux drauf ist? wär echt geil^^)


    Ja, hab ich mal irgendwo gesehen mit nem kleinen Tux drauf, war aber ziemlich teuer und ich weiß leider auch nicht mehr wo.
  12. http://www.iso-top.info/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/1cd453112cbb16d96.36681599/anid/56b45374399b667d5.62524479/Linux-Keyboard-deutsch/
    zum Beispiel ;)

    Oder einfach Tux ausdrucken und auf die komischen Flaggentasten da kleben

    Beitrag geändert: 11.2.2008 23:53:55 von jannis
  13. h********r

    Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa ...
    ... spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist: \"Danke für die Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen.\" Gates überlegt und meint dann: \"Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht.\" Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: \"Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, soviel Haß unter den Menschen, religiöse Fanatiker allerorten. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?\" Gates: \"Ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows Vista getilgt werden.\" Der Flaschengeist überlegt und meint dann: \"Äh, zeig mir doch nochmal die Landkarte!\"
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!