kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Live Messenger wirft mich immer wieder raus

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    :) hallo.
    Ich habe folgendes Problem schon seit über einem jahr, ein Grund wieso ich den WLM schon ewig nicht mehr verwendet habe, jedoch wollte ich das Problem jetzt mal gelöst kriegen. :)
    Immer wenn ich mich in den WLM einlogge, wirft er mich nach 5-20 Sekunden raus und macht einen Reconnect. Das passiert in einer Dauerschleife. Egal ob ich den alten MSN Messenger oder den neuen WLM benutzen -> das gleiche Ergebnis. :S
    Bei ICQ, Skype etc. habe ich dieses Problem micht. Woran könnte es denn liegen?
    :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schonmal in der Zeit System neudrauf gemacht? Oder kann es einfach sein das jemand anderes deinen Account benutzt? Wenn du online gehst wird er rausgeworfen, connectet neu und dann wirst du rausgeworfen. Würde auch passen^^

    Würde aber eher denken das es mit dem Systemneuinstallieren Gelöst wird, hab auch schon soviele Probleme mit MSN gehabt und nach neuinstallationen ging es dann endlich wieder ;)
  4. Aber wegen MSN Problemen gleich den ganzen Rechner neu aufsetzen? :-)

    Ich würde es mal mit Trillian oder einen ähnlichen Programm versuchen. Wenn du mit diesen Programmen auch immer rausgeworfen wirst, würde ich meinem PC mal in die DMZ stellen. Eigentlich sollte es keine Probleme mit Ports geben, aber bei Technik weiss man nie... Hast du irgendwelche Firewalls evtl. falsch konfiguriert?
    Du könntest deinen PC auch mal direkt ans Modem anschließen und alle Hintergrundprozesse / Sicherheitssoftware abschalten. Wenn alles nichts hilft -> Computer ausschalten und an der Wählscheibe drehen :thumb:
  5. crawling-solutions

    crawling-solutions hat kostenlosen Webspace.

    hast du irgendwelche Proxy Einstellungen ect im Internet Explorer eingetragen/verändert?
  6. Ich würde es zu allererst einmal probieren, ob es über einen Webmessanger, wie Meebo oder ähnliches funktioniert. Wenn ja, einfach mal die Windows-Live-Kontakte löschen.
    -> WINROOT:\Documents and Settings\<Windows logon name>\Local Settings\Application Data\Microsoft und dort den Ordner "Windows Live Kontakte" löschen.
    -> WINROOT:\Documents and Settings\<Windows logon name>\Contacts und dort den Ordner "Kontakte" Löschen.

    Keine Angst, deine Kontakte sind sollten ebenfalls in der Server-Kontakt-Liste sein und danach einfach wieder herunter geladen werden.

    Firewall ist eigentlich unsinn - denn soweit ich es verstanden habe, kommst du ja zumindest kurzzeitig online. Da käme es eher in Frage, dass du dir einen dieser tollen Würmer eingefangen hast, der sich am Ende in deinen Account einloggt.

    Mehr fällt mir momentan nicht ein.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!