kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Media Player

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s**********n

    Gro?es Problem mit dem Windows Media Player ich habe mir die allerneuste Version gesazgt (Version 10) Seit dem kann ich keine Videos mehr im Internet gucken wie z.B. auf www.tvtotal.de . Mit dem altem hat es gklappt und auch mit Quicktime und so klappt es noch. Wenn ich ein Video gucken will dann kommt nur so ein hlaber Player ohne das etwas passiert
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*******s

    ja mit dem hab ich auch immer ?rger!
    ich hab einfach die alte version wieder installiert!
  4. Jo das habe ich gleiche gemacht.
    Der sagte muss ne Lizens blabla machen halt english lol
    das bl?de war nachdem ich version 10 installiert habe konnte ich (egal welcher player) nicht mehr bestimmte video sachen nicht sehen meistens wmv ach bei songs... -.-'

    Deswegen update ich fast bei windows media player nicht =)
  5. Autor dieses Themas

    s**********n

    Lacht mich jetzt nicht aus aber wie bekomme ich 9 wieder drauf also ich habe das versucht hab mir die .exe aus dem inet geholt und der sagt nur das meine version neuer sei ende der installation
  6. r*******s

    ja das is ja klar; deinstallier einfach die alte version, und install dann die alte version neu...
  7. Autor dieses Themas

    s**********n


    ja das is ja klar; deinstallier einfach die alte version, und install dann die alte version neu...

    Einfach ist gut wie denn
    sorry f?r meine dummheit:angel:
  8. r*******s

    bei start-->programme-->windows media player-->deinstallieren, oder s? ?hnlich!
  9. Autor dieses Themas

    s**********n

    Nein eigentlich nicht
  10. r*******s

    was eigentlih nich?
  11. r*******s

    was eigentlich nich?
  12. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    geh mal lieber auf systemsteuerung --> software
    Dann musste mal gucken bei Windows Komponent hinzuf?gen/entfernen.... Da sollte das drinstehn.... Bin mir aber auch nich sicher, ob das zu sch?den f?hren kann auf diese Weise...
    ALSO: ich ?bernehme keine Haftung.... !!!!
  13. Autor dieses Themas

    s**********n

    ja also das hat geklappt aber nun will ich wmp9 ziehen und ich hab nur 4kb/s kann manl jemand kurz f?r mich testen ob es bei ihm schneller is?
  14. r*******s

    also bei mir isses garantier schneller:blah:
    wenn du mir die adresse zum downloaden sagst, dann lad ecih es dir runter, und schicks dir dann per e - mail (wenns nat?rlich nihc zu gro? is!)
  15. Autor dieses Themas

    s**********n

    So du Honk :biggrin: Der Server war ?berlastet kp auf jeden hab ich es jetzt runtergesaugt mit 290kb/s (schluck das muhahahahahaha) und der sgat mit nur das die Version zu alt ist abruch aber ich habe ihn deinstalliert g?aub ich jedenfalls ich habe nat?rlcih alles versucht aber wenn man dateien aus dem Ordner wegmacht kommen die Wieder gibt es denn gar keine L?sung 9 wieder zu kriegen?
  16. r*******s

    zu dem schlucken *auchangebenwill*
    ich h?tts dir mit 11mb/s runtergeladen:blah:
    hoffentlich werd ich jetzt nich verwarnt!
  17. Autor dieses Themas

    s**********n

    Was hast du f?r ne Verbindung 11mbits????
  18. r*******s

    ich h?ng an dem netzwerk von meinem vater, der so ne verbindung beruflich braucht:cool:
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!