kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wlan mit bat verbinden

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    wie kann ich ein schon gespeichertes wlan mit einem bat-script verbinden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wärs mit etwas mehr Details? So kannst du alles mögliche machen wollen :)
  4. Mh, die Frage ist doch relativ klar:

    Er hat im MS Netzwerk-Konfigurations-Dingens seine WLAN-Verbindung eingerichtet und möchte sich jetzt damit verbinden, allerdings verstehe ich nicht, wenn sie bereits eingerichtet ist und auch der Adapter aktiviert, warum sich Windows nicht schon selbstständig damit verbunden hat!??

    Naja, zudem scheinst du etwas komische Vorstellungen von Windows zu haben, schließlich hat es keine mächtige Konsole da es auf soetwas ja nicht \"angewiesen sei\" :-D
    Folglich lässt XP auch keine vernünftige Konfiguration darüber zu.

    DU könntest höchstens mit
    ipconfig -renew
    versuchen, deine IP zu erneuern, dabei müsste er eigentlich ja auch zum eingerichteten Wlan verbinden ^^
  5. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    hat funktioniert aber zuerst habe netsh eine fixe ip-adresse gesetzt
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!