kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WM 2006

lima-cityForumSonstigesSport

  1. j****3

    Also ich denke entweder Brasilien oder Argentinien
    Naja aber man kann nie wissen
    Spielt Brasilien schlecht kanns auch jemand anderer werden aber darauf m?ssen wir uns noch gedulden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube, dass es diesmal das Jahr der Unscheinbaren wird. Ich denke, dass so wie bei der EM 04 ein "Kleiner" gewinnt.

    Luziver

  4. Ich Erinnere euch das T?rkei dritter Platz wurde :) Also kann sein das es dismal die erste Platz hat.Die Manschaft spielt sehr gut nach meiner meinung, darum sage ich nur keine schonce T?rkei gewinnt !!!!


    ((((((((( T?rkei )))))))))


    Eh da bin ich mit dir nicht einig denn die T?rkei schied in den Barrage-Spielen gegen die SCHWEIZ aus!!!!!! Also sind sie nicht mal vertreten.

    (((((((((((((((( SCHWEIZ ))))))))))))))))))))

  5. Ich glaube, dass es diesmal das Jahr der Unscheinbaren wird. Ich denke, dass so wie bei der EM 04 ein "Kleiner" gewinnt.

    Luziver


    Trinidad und Tobago w?re doch so ein Kandidat:cool:

    Naja, vielleicht nich so wirklich, ich glaub auch nicht, dass ein "kleiner" die WM gewinnt, dass allerdings mal wieder einer von den "kleinen" im Halbfinale steht k?nnte ich mir schon vorstellen...
  6. Ich denke,dass Deutschland gro?e Chancen hat, WELTMEISTER zu werden. Die Favoriten sind: Brasilien, Argentinien, England, Frankreich.
  7. Hoffentlich wird die WM 2006 gut f?r Deutschland ausgehen. Die Mannschaft ist jetzt noch das Gegenteil von stabil.

  8. Hoffentlich wird die WM 2006 gut f?r Deutschland ausgehen. Die Mannschaft ist jetzt noch das Gegenteil von stabil.


    Und ich glaube nicht, dass sich das bis zur WM ?ndern wird. Die meisten Spieler sind einfach noch zu jung und unergfahren, um konstant gut zu spielen...also bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die Jungs bei der WM gerade gut drauf sind und vielleicht wie 2002 Losgl?ck haben.
  9. Also ich glaube, dass Deutschland auf keinen Fall gewint. Eher noch Niederlande Schweiz oder Brasilien...England glaube ich auch weniger...

    Beitrag ge?ndert am 3.12.2005 13:16 von nightcity
  10. j****3



    luziver schrieb:

    Ich Erinnere euch das T?rkei dritter Platz wurde :) Also kann sein das es dismal die erste Platz hat.Die Manschaft spielt sehr gut nach meiner meinung, darum sage ich nur keine schonce T?rkei gewinnt !!!!


    ((((((((( T?rkei )))))))))


    Eh da bin ich mit dir nicht einig denn die T?rkei schied in den Barrage-Spielen gegen die SCHWEIZ aus!!!!!! Also sind sie nicht mal vertreten.

    (((((((((((((((( SCHWEIZ ))))))))))))))))))))

    Ja ein wirklich b?ses Fussballspiel aber man stelle sich vor Deutschland-T?rkei bei der WM
    Es w?re egal wie es ausgeht es w?rde in einem Massaker enden deswegen bin ich froh das die Schweiz dabei ist aber ich hab nat?rlich nichts gegen T?rken
  11. Die Chancen das Deutschland gewinnen kann, sind zwar hoch da wir einen fetten Heimvorteil haben aber das unsere Mannschaft das hinkriegt bezweifel ich.
    Ich denke eher das die WM zw. Brasilien, Argentinien(falls die dabei sind) und anderen europ?ischen l?ndern ausgespielt wird wie Spanien, Frankreich, Italien England.
    Griechenland wird net gewinnen, da die EM 04 doch ne fette eintagsfliege war.
    Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird eh Brasilien gewinnen, also ist die WM schon langweilig -.-

  12. Griechenland wird net gewinnen, da die EM 04 doch ne fette eintagsfliege war.


    Griechenland kann auch gar nicht gewinnen, weil die gar nicht dabei sind.:cool:
  13. r*******r

    Ich meine ja, Brasilien macht Deutschland schon vor dem Finale fertig! wen Brasilien nit dann............ England!
  14. also ich glaube dass Deutschlands nichts gro? rei?en wird. die werden bestimmt gerade so aus der gruppe kommen und dann im achtelfinale ausscheiden. ich glaube dass wieder Brasilien Weltmeister wird.

    mfg cupo
  15. Hoi,

    ich glaube das deutschland sich in der doch wirklich leichten Gruppe warm schie?en kann und dann eingespielt ins Achtelfinale einziehen kann. Dort muss man dann halt schauen gegen wen wir spielen. Wenn wir nicht auf die all zu gro?en Gegner treffen, dann sehe ich dem Viertel- bzw. Halbfinale doch recht positiv entgegen.

    Weltmeister wird aber mit Sicherheit BRasilien oder Argentinien. Portugal hat bei der EM allerdings auch gezeigt das sie einiges k?nnen.

    cya - fl!pp
  16. c*******h

    also mein favorit ist nach deutschland(heimvorteil)

    england!

    und nat?rlich brasielien!

    mein tipp f?rs finale

    deutscland 1:2 England

    Spiel um Platz 3
    Brasilien 4:1 Italien
  17. s***h


    also mein favorit ist nach deutschland(heimvorteil)

    england!

    und nat?rlich brasielien!

    mein tipp f?rs finale

    deutscland 1:2 England

    Spiel um Platz 3
    Brasilien 4:1 Italien

    Hm, ich glaub nicht, dass England so weit kommt, die Engl?nder sind nicht so gut wie die meisten denken. Fr?her war die Mannschaft von England schonmal besser besetzt und bis jetzt haben sie auch nur einen WM-Titel.


    Ich glaube, dass Brasilien wieder Weltmeister wird, da die einfach die beste Mannschaft haben. Allerdings hoffe ich nach wie vor, dass Deutschland Weltmeister wird, aber das ist eher unrealistisch ;-)
  18. s****n

    Hallo,

    Ich denke es gibt mehrere Top Favoriten bei dieser WM!

    Ich tippe das einer dieser Mannschaften den Titel holen wird:
    1.Brasilien (Die besten Einzelspieler der Welt)
    2.Argentinien (Sie bieten eine klasse Kolektiv auf)
    3.Schweden (Sehr starke Abwehrreihe, starkes Mittelfeld und Top St?rmer mit Larsson und Ibrahimovic.)

    Aber lassen wir uns ?berraschen vielleicht gewinnt wie bei der EM auch ein Aussenseiter.

    mfg
  19. Ich bin der Meinung, dass es ?berraschungen geben wird. Schweden und Ukraine w?ren ein Beispiel, meiner Meinung werden die weit kommen. Und Brasilien ist nat?rlich f?r jeden einer der Favoriten, aber man wei? ja nie... :)
  20. Programmiere grade ein WM Tipp Spiel. W?rde gerne eure Meinung dazu wissen und schreibe mal direkt in einen Thread der mit dem Thema "WM 2006" zu tun hat.

    Also, wie findet ihr meine Idee und wie findet ihr den Tippspiel Bereich auf meiner Webseite: http://econline.gotdns.com

    Ich werde sp?ter auch noch mal posten, wenn das Tipp Spiel vollst?ndig fertig ist.
  21. i*********f

    Ich denke, dass Brasilien wieder gewinnt. Sie haben einfach die besten Spieler.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!