kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WM 2006

lima-cityForumSonstigesSport

  1. d****y

    England auch net. Brasilen ist immer Favorit.

    Tippe auf Holland. (ich weiss, ich bin Deutscher und mag die Kaesskoeppe net, aber sie haben einfach das geilste team.)

    Zudem haben sie auf deutschen Biden die groessten Erfolge gefeiert. (europameister!, weltmeister?)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*t

    Nach dem Spiel gegen Italien w?rde mich garnichts mehr wundern. Das war ja mal der gr??te reinfall den ich je gesehen habe. Ich glaube noch nicht mal daran dass wir das niveu der letzten WM in irgendeiner weise erreichen k?nnen. Naja wollen wir mal nicht zu pessimistisch sein. klinsi wirds schon rei?en.
    Auf die National 11

    b!t:biggrin:

  4. Jo was denkt ihr wer gewinnt die WM 2006?
    Ich denk deutschland auf keinen fall eher England oder Brailien.


    denke dass barsilien meister wird, aber ich fiebere mit italien :)
  5. t********k

    ich denke mal nicht das deutschland gewinnt die griechen sind meiner meinung nach auch chancen los also hab ich noch 5 favorieten wobei man deutschland immer im hinterkopf haben muss es is immer hin wm im eigenen land

    1.Brasilien (is auf jeden fall en guter tip)
    2.Argentinien (is eigentlich auch nicht grad chancen los)
    3.Italien (dazu muss ich jetzt nix mehr sagen oder?)
    4.Frankreich (Zidane is wieder dabei also warum net)
    5.England (die ham auch sehr gute chancen)

    also hier sind ja jetzt 5 Mannschaften die meiner meinung nach alle im stande sin zu gewinnen also wirds auf jeden fall spannend
  6. Also mein Tip:

    1. Brasilien
    2. Argentienien
    3. Italien
    4. Frankreich

    Deutschland schafft es gerade mal ?ber die Vorrunde hinweg und scheidet dann aus....
  7. w********z

    ich sage weltmeister wird Deutschland... aus einem grund ... Deutschland ist eine Tuniermanschaft!!!!!

    Es wird zwar schwer aber wer h?tte es 2002 gedacht?
  8. d*****e

    hab letztes mal getippt das 2.deutschland wird und 1.brasil und es wahr auch so:biggrin:
    ich weis wie es diesesmal abl?uft:
    deutschland wird nicht mal in die top 10 kommen das ist mal sicher 1. wird bestimmt brasilien england kommt in die top 10 wer 2. oder 3. wird kann ich net so genau sagen weil ich dieses jahr net so oft fu?ball gekuckt habe
  9. DEUTSCHLAND.... ole ole ole ole ole ole ole


    mfg bounZze
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!