kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo finde ich meine MYSQL Datenbank und die Zugangsdaten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gerdm

    Kostenloser Webspace von gerdm, auf Homepage erstellen warten

    gerdm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City User!!!

    Ich hoffe es ist keine blöde frage, aber wo finde ich meine MYSQL Datenbank und die dazugehörigen Zugangsdaten???

    Ich habe alle meine datein auf meinen Webspace geladen und wollte gerade in der config.php alles eingeben, nur komischerweise finde ich keine Datenbank oder Zugangsdaten für meine Datenbank!!!

    Kann mir BITTE so schnell wie möglich wer helfen?!?!

    Das wäre echt perfekt, VIELEN DANK IM VORAUS!!!

    DANKE, M.f.g. GerdM
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Eine MySQL-Datenbank muss zuerst ersteigert werden (mit Gulden).
    Mehr Infos dazu: Hilfe: Auktionen
  4. Autor dieses Themas

    gerdm

    Kostenloser Webspace von gerdm, auf Homepage erstellen warten

    gerdm hat kostenlosen Webspace.

    SORRY leute hab gerade nochmal genau gelesn und gesehn das ich die erst ersteigern muss, das is der haken an dem ganzen guten LIMA-CITY packet!!!

    OK dann werde ich mal sehn was ich tun kann das ich mir eine ersteigern oder anders kaufn kann!!!!

    SORRY für den unnötigen beitrag!!!

    M.f.g. GERDM
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!