kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Word-Text verschwunden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tueddel

    tueddel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    mein Bruder muss für die Schule eine Praktikumsmappe anfertigen.
    Mitlerweile war er auch schon fast fertig, bis er bei öffnen der Datei auf einmal gefragt wurde, ob word diese wiederherstellen solle und bestätigte dies. Seitdem besteht die Datei nur noch aus einer leeren Seite.
    Gibt es eine Möglichkeit die Alte wiederherzuholen???

    Ach ja im
    %appdata%\\Microsoft\\Word
    Ordner befinden sich keine Dateien
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Befindet sich in dem Pfad wo die Doc Datei gespeichert war vllt. noch eine versteckte Doc Datei mit einem kryprischen Namen?
  4. Wenn er die Datei schon abgespeichert hat sieht es schlecht aus.

    Versteckte Dateien sichtbar machen:
    Extras -> Ordneroptionen -> Auf den Reiter Ansicht -> \"Alle Dateien und Ordner Anzeigen\"

    Da müsste wie kochmarkus schon geschrieben hat eine versteckte Doc Datei sein. Allerdings nur wenn du die Word-Deatei noch nicht geschlossen wurde.
  5. Autor dieses Themas

    tueddel

    tueddel hat kostenlosen Webspace.

    erstmal danke fürs schnelle antworten. Leider war die Datei schon gespeichert und es existiert auch keine versteckte datei in dem Ordner
  6. Anmerkung dazu: Also bei mir kommt es manchmal vor das die versteckten temporären Files auch nach dem speichern/schließen bestehen bleiben. :slant:
    Wollt ich nur mal sagen. ;)
  7. Vielleicht kannst du folgendes testen:

    Mittels Such-Funktion die ganze Festplatte nach *.wbk durchsuchen (das sind automatische Sicherheitskopien, diese lassen sich mit Word öffnen).

    Ein Blick in den Temp-Ordner schadet zudem nicht. Vielleicht ist dort noch etwas vom ursprünglichen Dokument zu finden.
  8. Autor dieses Themas

    tueddel

    tueddel hat kostenlosen Webspace.

    Führt beides leider nicht zum Ergebnis, denke mal das sie wirklich komplett weg ist.

    Vielen Danke für eure Bemühungen
    Tüddel
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!