kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress 3.6 mit Jetpack 2.4.2

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    unwegsam

    unwegsam hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wer hat hier bei Lima-City die aktuelle Kombination hosting/wordpress" title="WordPress-Hosting">Wordpress 3.6 mit Jetpack 2.4.2 am laufen ?

    Nach der Installation bekomme ich keine Verbindung von Wordpress.com zu meiner Seite bei Lima.


    Deine Webseite muss öffentlich erreichbar sein, um Jetpack verwenden zu können: site_inaccessible

    Fehlerdetails: The Jetpack server was unable to communicate with your site [HTTP 404]. Ask your web host if they allow connections from WordPress.com. If you need further assistance, contact Jetpack Support: http://jetpack.me/support/


    Ich habe das Problem auch schon hier im Forum beschrieben :
    https://www.lima-city.de/thread/jetpack-plugin-fuer-wp-meldet-site_inaccessible

    Leider bisher ohne Antwort.
    Ich hoffe nun, dass mit neuem Thread doch jemand aufmerksam wird.

    Wordpress mit Jetpack ist doch eigentlich gängig. Das muss doch funktionieren !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hatte damals unter Wordpress 3.5.1 versucht, Jetpack zum Laufen zu bringen, ist mir aber nicht gelungen. Soweit ich weiß, erlaubt lima-city keine http Connections von anderen Seiten, was Jetpack wohl braucht.

    Ich habe als Alternative dann das StatPessV Plugin installiert (mir ging es primär um ein paar Zugriffsstatistiken, aber Jetpack kann ja noch mehr...)
  4. Autor dieses Themas

    unwegsam

    unwegsam hat kostenlosen Webspace.

    @cayce: Danke für Deine Antwort.

    Ich habe nun noch ein paar Experimente gemacht.
    Da meine Installation mit Wordpress 3.5 und dem damalige Jetpack noch problemlos funktionierte, habe ich die alten Versionen wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Wieder tritt der gleiche Fehler auf. Ich bin der Meinung, vor ein bis zwei Monaten hat alles noch einwandfrei funktioniert. Also muss bei Lima-City etwas verändert worden sein, so dass nun die Connections geblockt werden.

    Nun ja, man kann nicht alles haben.
    Nach einiger Recherche bin ich auf das Plugin "Slimjetpack" gestoßen. Ein Fork vom original Jetpack, welches ohne Verbindung zu Wordpress.com auskommt, aber leider nicht komplett alle Funktionalitäten bietet. Aber damit kann ich leben.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!