kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Sidebar plötzlich Weg

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    simplevideo

    Kostenloser Webspace von simplevideo

    simplevideo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Als ich heute Morgen auf meine Homepage http://www.simplevideo.de ging, sah ich das die rechte Sidebar Weg ist. Allerdings habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen. Als Theme habe ich Twenty Ten v1.4. Vorher hatte es immer funktioniert. Auch wenn ich die Themes oder auch die Widgets wie Meta hinzufüge oder Wegmache tut sich nichts.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!!

    MfG
    SimpleVideo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Deine Sidebar ist unten. Zwischen Footer und Content
    Hast du auch die rechte Seite eingestellt? Ist hier vllt was durcheinander gekommen? Du musst diese Widgets nicht nur hinzufügen, sondern auch sagen in welches Menü, vllt ist hier ja was durcheinander geraten?

    Liebe Grüße
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Im Support-Chat wurde das Problem gelöst.

    Er hat einfach die original Dateien des Template wieder hochgeladen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!