kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WP (4.8) Installation (24.07.2017) -Verzweiflung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kundenserver

    kundenserver hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe heute Stunden damit verbracht eine eigene WordPress-Installation (WP 4.8 DE) zu realisieren. Alles erfolglos. Habe dann eine ältere WP-Version (4.7.3 DE) installiert. Klappt alles.

    Falls also jemand die gleichen Probleme mit WP 4.8 DE haben sollte, einfach eine ältere WP-Version nutzen.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Du über den Softwareinstaller installierst (z.Zt. Wordpress Version 4.6) und danach auf 4.8 updatest, läuft alles ganz easy ab. Der gesamte Vorgang dauert gerade mal 5 Minuten. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2017 10:47:25 von invalidenturm
  4. w****b

    eigentlich sollte auch bei der Instalation von der Version 4.8 alles gut verlaufen.
    Welche Probleme hattest du denn? Vielleicht kann ich helfen.

    MfG
  5. wieviel gulden braucht man das man webspace damit kaufen kann?
  6. Auch wenn das hier in den Thread absolut nicht passt: (evtl. kann ja ein Mod splitten)
    phone-zone schrieb:
    wieviel gulden braucht man das man webspace damit kaufen kann?

    Gar keine, sobald du dich angemeldet hast hast du auch Webspace. Gulden brauchst du nur für zusätzliche Addons wie Datenbanken, mehr PHP-Mails, gratis Domains, ...
  7. ok wie datenbanken wie kreige ich das hin will worldpress installieren ohne geht ja net
  8. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    phone-zone schrieb: ok wie datenbanken wie kreige ich das hin will worldpress installieren ohne geht ja net
    Es gibt genau 3 Möglichkeiten:

    Möglichkeit 1: Du gehst in Verwaltung/ MySQL-Datenbanken/ Datenbank zum Warenkorb hinzufügen, und zahlst einmalig 2,50 €, schon hast Du die benötigte Datenbank.

    Möglichkeit 2: Du kaufst eine Domain, da ist dann eine Datenbank inclusive.

    Möglichkeit 3: Du schreibst ungefähr 10 sinnvolle Beiträge (lies zuerst die Forenregeln https://www.lima-city.de/hilfe/foren-regeln) und schon hast Du die benötigten Gulden zusammen, um eine Datenbank in der Auktion zu ersteigern. In der Regel kostet eine Datenbank 51 Gulden.:wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2017 3:51:51 von invalidenturm
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!