kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wurf mit Döner verletzt nicht menschliche Würde

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. m**********r

    * Malte durchs ganze Forum werf*

    Find ich klasse :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Tjoar, da sieht man es wieder. Frauen stehen einfach nicht auf Zwiebeldöner.
  4. War wahrscheinlich ein zwiebeldöner ... :P:biggrin:

    Edit: Zensierung vorgenommen

    Beitrag geändert: 12.4.2008 22:18:40 von philippkern
  5. Das ist der Beweis...

    Nicht jeder Döner macht schöner...
  6. Omg... Artverwandte meines Schatzis werden aufs Brutalste erniedrigt und Unterdrückt!

    Hiermit grüne ich offiziell die Stiftung zum Schutz des Doenerrechts!
  7. m**********r

    *Der Stiftung beitret und sich als Kassenverwalter meld*

  8. *Der Stiftung beitret und sich als Kassenverwalter meld*


    Mist, den Job wollte ich haben.... :slant:

  9. Omg... Artverwandte meines Schatzis werden aufs Brutalste erniedrigt und Unterdrückt!

    Hiermit grüne ich offiziell die Stiftung zum Schutz des Doenerrechts!


    Nja manche Döner sind vlt schon verdorben.
    Da kann man nix machen ... :biggrin:
  10. m**********r



    *Der Stiftung beitret und sich als Kassenverwalter meld*


    Mist, den Job wollte ich haben.... :slant:


    :P:P:P:P:P:P



  11. *Der Stiftung beitret und sich als Kassenverwalter meld*


    Mist, den Job wollte ich haben.... :slant:


    :P:P:P:P:P:P


    - punch -
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Und was sagt unser \"Zwiebeldöner\" dazu? *gg* Der müsste doch jetzt in seiner Würde gekräönkt sein weil er durch den Laden geworfen wurde.
  13. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Und was sagt unser \\\'Zwiebeldöner\\\' dazu? *gg* Der müsste doch jetzt in seiner Würde gekräönkt sein weil er durch den Laden geworfen wurde.


    Negativ...denn ich bin ein zwiebeldoener und kein zwiebeldöner. Und damit hat die ganze Sache nur mit Verwandten von mir zu tun.
    Und die Sache hat auch was positives: Jetzt ist bewiesen, dass Döner fliegen können.
  14. Auf Wolke 7, wa Doener? (:

    Was den Posten als kassenwart angeht: Kloppt euch drum.
  15. t*****b

    Die hätte wegen Sachbeschädigung oder die Reinigungskosten einklagen sollen... Oder sie hätte sich treffen lassen, dann wäre das mit Körperverletzung vielleicht durchgegangen... Ich finde es jedenfalls nicht ok, dass dem garnichts passiert.
  16. m**********r

    Hab ihn sowieso schon :D

    Als Konqui mich mit seinem Feuer verbrutzeln wollte, hab ich mein Zippofeuerzeug ausgepackt und ihm den Schwanz angekokelt. Jetzt hat er sich versteckt :blah:


    Beitrag geändert: 13.4.2008 16:58:03 von moritzpeuser


    Beitrag geändert: 13.4.2008 16:59:07 von moritzpeuser
  17. Definiere Schwanz. ;_;
  18. m**********r

    Konquis verlängerte Wirbelsäule :blah:





    Beitrag geändert: 13.4.2008 16:58:54 von moritzpeuser
  19. j***************g

    Döner macht schöner - macht sechs fuffzich
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  20. Kapier ich nciht, ein Döner (der schwerer ist als ein Ei) greift nicht in das Persöhnlichkeitsrecht ein, aber ein Ei schon...

    *confused*


    Scheiss Staat -.-
  21. lol, Spucke is doch nur n bissel Wasser und schon biste vor Gericht. DÖner, setz dich für deine Rechte ein!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!