kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.downloads.de

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mini25

    mini25 hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand die seite www.downlads.de

    Ich finde sie manchmal sehr hilfreich, aber mir mangelt es an vertrauen bei shareware und co.

    Wie findet ihr sie


    Beitrag geändert: 29.12.2007 22:17:22 von mini25
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja sagen wir\'s mal so:

    vertrauen hab ich schon in die seite, jedoch sauge ich nie etwas bei denen, da die site übel unübersichtlich ist!

    und wenn ich ein programm weiß, dann geb ich das bei google ein, und schon kann ich es downloaden;)

    MFG Rick
  4. Ich mache es immer so:
    Softwarename + chip bei Goggle eingeben.
    Chip hat fast alles in deren Download Archiv und denen kann man denke ich mal auch vertrauen.
  5. Jo CHIP ist immer eine gute Adresse um Proggis zu laden die man haben will. Aber auch zum stöbern ist es dort immer ganz nett.
  6. Ja in sowas ist Chip echt am besten.

    http://download.de ist also am besten:biggrin::P
  7. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich lad auch immer bei chip runter.
    ist echt am besten.

    mfg
    chris
  8. l*v

    Ja, Chip ist wirklich eine klasse Anlaufstelle, jedoch nutze ich nie deren Seite als Suche, sondern google.
    Der Download-Speed ist zwar nicht immer der schnellste, aber immerhin sind die Links nciht tot.

    Dowload.de ist ein großes No-No. Unübersichtlich, werbeüberflutet und lahm.
  9. Also ich zu Hause einen Internetanschluss bekommen hab, war das die Seite in der ich mich oft aufgehalten hab (auch Forum). Also als ich noch ein Internet-N00b war. :blah:

    Jetzt lade ich meistens auch bei Chip herunter. Chip kommt ja bei der Googlesuche meist als einer der ersten Ergebnisse, wenn man nach einem speziellen Programm sucht.
  10. Autor dieses Themas

    mini25

    mini25 hat kostenlosen Webspace.

    Danke, für die ganzen Beiträge

    Ich hab Chip Ausprobiert und finde die seite besser. (Hab auch kollegen gefragt, und die meisten downloaden auch auf Chip)
  11. kann mich allen anderen auch noch anschließen...ich hol auch immer alles von chip...
    die seite ist übersichtlich und zuverlässig
    war noch nie ein virus, oder ähnliches dabei ;)

    lg
    Sincer
  12. ich habe bei http://www.downloads.de schon einige Viren eingefangen nocheinmal lade ich dort nicht mehr was runter
  13. ultimatepcdfan

    ultimatepcdfan hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne die seite nicht, aber Danke werde sie mal besuchen!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!