kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www Resett... Was würdet ihr machen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Was würdet ihr machen, wenn das Internet nochmal ganz resettet werden würde.

    Also ich glaub ich würde mir sofort gute Domains holen wie:

    deutschland.de
    kevin.de
    google.de
    ...

    Was würdet ihr machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Toll. Und was willst du mit den Domains anfangen? Ich hasse es, wenn irgendwelche Heinis sich Domains holen, und sie dann nicht sinnvoll nutzen.

    Außerdem www != Internet != DNS

    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2011 18:50:25 von bladehunter
  4. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde die domains natürlich für nen extrem hohen Preis an google verkaufen...

    (mit www meine ich das ganze Internet, alles Seiten, alle Daten, einfach alles)
  5. Du willst dich anscheinend wirklich unbeliebt machen. Kannst du nicht lieber versuchen etwas konstruktives zu tun?
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sehe hier keine Diskussionsgrundlage und verschiebe den Thread daher ins ->Spam-Forum
  7. Um das Internet zu resetten muss man doch nur einmal dessen Stecker ziehen oder nicht? :-)
  8. Nein man muss nach Großbritannien fahren, dort so eine kleine Kiste im untersten Stockwerk eines Firmengebäudes finden und diese zerstören. (Hinweis: IT Crowd)
  9. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte net wissen wie ihr es resetten wollt, sondern was ihr machen würdet wenn es wieder resettet da ist... :fart:

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2011 0:35:07 von drogen-mafia
  10. t****o

    Ich würde mich wundern, wie ein solches Netzwerk in die Knie geht. Siehs ein: Das geht nicht! Die USA beißt sich doch gerade eh selber in den Hintern was sie da mal gebastelt hat, weil Wikileaks nicht einfach abschaltbar ist.

    Nun also was ich machen würde: Ich würde ein Backup von meiner Seite einspielen.
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde weinen und den vielen kostbaren Gulden nachtrauern, die ich mir hier hart erarbeitet habe :frown:
  12. kaetzle7 schrieb:
    Ich würde weinen und den vielen kostbaren Gulden nachtrauern, die ich mir hier hart erarbeitet habe :frown:


    Weinen würde ich auch, aber wegen der ganzen Filmchen die nun nicht mehr da wären. :king:

    Achja und eine Packung Duden an die ganzen Skript-Kiddies verteilen, denn Reset wird mit einem t geschrieben :angel:

    Und so ein Netzwerk kann razz-fazz in die Knie gehen, sobald man irgendwie an die Energieversorgung rangeht wird die Sache sehr schnell kritisch :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2011 9:59:37 von karpfen
  13. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde meinen Internetanschluss kündigen. Wenn nichts da ist, brauch ich dafür auch nicht bezahlen.

    Die neu gewonnene Freizeit kann ich dann anderweitig nutzen. Ich könnte z.B. zu einer Gerichtsverhandlung fahren, wo Google irgendeinen Typen wegen geschützten Namensrechten verklagt.
  14. thoba schrieb:
    Die neu gewonnene Freizeit kann ich dann anderweitig nutzen. Ich könnte z.B. zu einer Gerichtsverhandlung fahren, wo Google irgendeinen Typen wegen geschützten Namensrechten verklagt.


    Da simma dabei, das wird prima.....:megarofl:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!